Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Zitat:
Original von Gruftl
Hallo
Es gibt einen Bundesliganegativrekord und der ist von Tasmania Berlin aus der Bundesligaspielzeit 1965-1966.
8:60 Punkte
15 : 108 Tore
2 Siege 4 Unentschieden 28 Niederlagen
Dann fehlen uns ja gar nicht mehr so viele Punkte (um nicht die Lachnummer der Bundesliga zu werden) .
Hier mal ein kleiner Einblick zum Thorsten Frings - Abschiedsspiel. P.S. Man sollte sich einwenig Zeit nehmen ....es lohnt sich
https://www.facebook.com/photo.php?v=677696788925486&set=vb.217196718421108&type=2&theater
https://www.youtube.com/embed/nUvohcdOoM4
Klar, dass die Menschen im Stadion Werder-Fans sind! Aber ich bezog mich eher auf Deine beiden Links weiter oben. Ich habe mich nicht getraut, diese anzuklicken, aus Angst, dahinter könnten sich schlimme Sachen verbergen! Und die Anzahl der Anhänger von Werder hält sich hier im Forum doch sehr in Grenzen! :-)
Inzwischen gibt's einen mehr - und der hat sich über die Links gefreut __________________
Und man muss auch Frings nicht unbedingt mögen (ist bei mir der Fall), was zählt ist der Gänsehautfaktor - und den gab's hier reichlich. Eine, wie ich finde, würdige Verabschiedung eines verdienten Spielers. So ein Zeichen des Respekts wird heutzutage nicht jedem zuteil.
"Rosebud" C.F.Kane
Hallo
Noch ein Thema für die Geschichtsbücher.Eintacht Braunschweig war der zweite Bundesligaverein mit Trikotwerbung. Der este Verein war Wormatia Worms 1967 mit CAT(Caterpillar).Von 1972-1986 trugen die Braunschweiger den Jägermeister Hirschkopf.Man wollte den Vereinsnamen sogar auf Jägermeister Braunschweig ändern. Das war den Verantwortlichen und den Fans doch zuviel des Guten. Im Volksmund wurde der Likörgeldsegen die sogenannten Mastkuren genannt
Gruss
Gruftl
Zitat:
Original von Mike666
Ich habe mich nicht getraut, diese anzuklicken, aus Angst, dahinter könnten sich schlimme Sachen verbergen!
Schlimme Sachen , aber OK dir sei verziehn. Für dich wäre es wohl wie ein Kulturschock vorgekommen, diese Stimmung erleben zu dürfen. Ist halt ne andere Haus-Nummer wie die "Operretten-Stimmung" in der Arroganz-Arena
.
Zitat:
Original von Mike666
Und die Anzahl der Anhänger von Werder hält sich hier im Forum doch sehr in Grenzen! :-)
Mich störts nicht. Ich fühlte mich schon immer wohler auf der Seite der underdogs/outsider .
Zitat:
Original von Waldfee
Inzwischen gibt's einen mehr - und der hat sich über die Links gefreut
Freut mich das sie dir gefallen haben .
Zitat:
Original von Waldfee
Und man muss auch Frings nicht unbedingt mögen (ist bei mir der Fall), was zählt ist der Gänsehautfaktor - und den gab's hier reichlich. Eine, wie ich finde, würdige Verabschiedung eines verdienten Spielers. So ein Zeichen des Respekts wird heutzutage nicht jedem zuteil.
Besser hätte man das meiner Meinung nach nicht ausdrücken können .
Zitat:
Original von kualumba
@dark side
Glückwunsch zum 5000sten Post!!!
Danke kualumba .
Zitat:
Original von Maphi
Aber euer Hass ist unser Stolz
Das Wort Hass gefällt mir nicht. Das hat im Sport bzw. im Fußball überhaupt nichts zu suchen. Eine gesunde Rivalität und ein bischen "Necken" dagegen ja. Ist quasi wie das Salz in der Suppe .
Das mit dem Wort Hass meinte ich natürlich nicht bös. Mir ist nur kein anderes Wort für Bayern-Nichtmöger eingefallen. __________________ Und gegen Bayern-Fans hab ich nix. Und schon gar nicht gegen Bayern-Fans die Gruselromane lesen.
Das einzige was ich wirklich hasse, ist Milchreis.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12