Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 0:3 Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.09.2013 21:00.
Ich hatte vor dem Spiel schon so ein komisches Gefühl. Ich hatte mir gesagt entweder wird es ein "dreckiger" 2:1 Sieg oder aber ne 1:4 "Klatsche". Das Ergebnis ist ja hinsichtlich bekannt . Ich muss leider sagen, heute hätten unsere Spieler lieber alle komplett im Bett bleiben sollen. Es lief nämlich alles ...aber auch wirklich alles schief. Frankfurt ging in Führung, im Gegenzug traf Di Santos nur den Innenpfosten. Anschließend leistete er sich ein selten dämliches Foul und musste zurecht mit ner Roten Karte vom Platz. Kurz darauf erhöhte die Eintracht dann auf 2:0. Einwenig später gab der Schiedsrichter für WERDER einen berechtigten Foulelfmeter. Doch Aron Hunt verballerte kläglich
. Da hätte es noch einmal spannend werden können. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel nur so vor sich hin. Doch unser Abwehrspieler Prödl wollte noch einwenig Stimmung in die Bude bringen. Der Vollpfosten haute den Ball ins eigene Tor
. Wie gesagt, WERDER hatte gute Chancen, doch am diesem Tag passte einfach alles zusammen
. Nun gut Horror Harry wird's freuen
.
Da ist er endlich... __________________
Der erste Bundesligapunkt nach über 28 Jahren!!!
Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg 1:1
0:1 Hlousek, 28 Min.
1:1 Elabdellaoui, 70 Min.
Zuschauer: 22.570
Das Spiel hätte eigentlich Eintracht Braunschweig gegen Raphael Schäfer heissen müssen! Man war der gut heute!!!
Konnte es heute leider nur im TV verfolgen da ich erst um 17:20 vom Starnberger See zurückgekommen bin und einen Stau nach dem anderen mitgenommen habe...
Noch 5 Punkte und wir ziehen in der ewigen Tabelle der 1. Bundesliga mit 1860 München gleich!
So wie unsere Jungs heute gespielt haben, hat es echt Mut für die kommenden Aufgaben gemacht! Ich hoffe die Jungs steigern sich noch etwas! __________________
Als nächstes geht es nach Gladbach!
So, der Hamburger Sport Verein (auch HSV genannt ) trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Thorsten Fink. Nach den zuletzt katastrophalen gezeigten Leistungen (Willkommen im Club
) zog der HSV nun die Reißleine. Anscheinend kam die Klubführung (sowie die Mannschaft) mit der Belohnung (freie Tage nach grandiosen Spielen bzw. der Reiselust ihres Trainers) nicht mehr klar. Ferner wird gemunkelt, dass ein Schaaf von der Weide geholt werden soll
.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.09.2013 17:39.
Zitat:
Original von Roland
Kann mir nicht vorstellen, dass der HSV den Schaaf holt. Man munkelt ja eher was von Babbel.
Zitat:
Original von Roland
Ach, wir hätten da ja noch den Loddar.
Die Munkelei geht jetzt in die Vollen. Egal welcher von den Kanditaten es letztendlich sein wird, solange dort so ein chaotischer Aufsichtsrat sitzt (gepaart mit ahnungslosen Vorstandleuten), würden selbst sogenannte Weltclub-Trainer dort nicht mehr als eine Saison überleben.
Ach ja, hier was neues aus der "Munkelecke" .
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65545834/hsv-auf-trainer-suche-schaaf-matthaeus-und-effe-sind-im-gespraech.html
Schade das man Ernst Happel nicht klonen oder exhumieren kann Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 18.09.2013 19:46.
Ich hätte nix dagegen,denn Schaaf wäre mein Favorit ,Hans Meyer ist ja a.D.
Gerade weil Schaaf jahrelang bewiesen hat,das er Jahr für Jahr fast regelmäßig im Konzert der Großen mitgemischt hat.Desweiteren hat er auch immer Offensivfußball spielen(also nix für Defensivfetischisten oder "Fachjournalisten",die rumjaulen warum bei einem 6:1 Sieg die Abwehr so schlecht war.... ) lassen.Aber auch als Typ mag ich ihn da er sich nie hat verbiegen lassen und auf seine typische(norddeutsche) ruhige Art und Weise seine Arbeit verrichtet hat.
Bloß kein Foda(heißt im spanischen so viel wie poppen....)
Bei Lothar Matthäus wäre das Problem das er fachlich wahrscheinlich top ist,nur das seine ganzen Nebengeräusche im Privaten ein vernünftiges Arbeiten immer im Weg stehen würden und solange er das nicht abstellt wird es so schnell kein Job in der Bundesliga oder Topklubs geben.
Der Klopp hat gestern der Fußballwelt mal wieder den "hässlichen Deutschen" näher gebracht. Ich kann ja verstehen, dass er bei einem solchen Spiel unter Hochspannung steht, aber das Verhalten gestern ist für den Trainer eines Spitzenvereins absolut unangemessen. Für mich sind das eindeutig pathologische Verhaltensmuster, die durchaus eine Behandlung rechtfertigen könnten. Noch dazu, da das ja nun wirklich nicht das erste Mal war. Damit wirken seine Entschuldigungen auch mehr als unglaubwürdig.
Wenn ich überlege, dass der irgendwann sicher mal in München landen wird, wird mir Angst und Bange. Ich halte ihn für einen großartigen Trainer und er war mir bis vor ein paar Jahren auch wirklich sympathisch, aber seitdem er seine Geldgier in Form von vielen Werbepartnern öffentlich zur Schau stellt und aufgrund seiner Ausraster, musste ich meine Meinung revidieren. Schade, dass er sich so präsentieren muss.