Interessant - im Bastei Forum las ich, dass Sinclair Band 1851 nicht von Jason stammen wird.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für die Serie... Ich denke, ich werde ihn mal antesten. Je mehr Leute dies tun, um so wahrscheinlicher wird es sein, dass der Verlag aufmerksam wird.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 29.10.2014 21:23.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Jetzt muss ich mich ja noch mehr beeilen, dass ich die Geschichten der 'Neuen' lesen kann
Danke Darki
Nichts zu danken . Doch bevor wir uns hier jetzt falsch verstehen. Adrian Doyle gehört nicht (oder sollte ich besser noch nicht
) zum Sinclair-Co Autoren-Team. Adrian schrieb z.B. für Vampira, Bad Earth, Ren Dhark, Professor Zamorra, Pery Rhodan, Trucker King, Gespenster-Krimi etc. . Der eine -oder andere Autor liest hier aber im "Ghost-Modus" im Forum mit (von zwei weiß ich zumindest) .
Das ist insgesamt zwar sehr schade, aber man muss es respektieren. Ich hätte gerne mal was von AFM aus der Sinclairwelt gelesen.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ich verstehe das total, weil ich es selbst kenne. Wenn man dann aus Nettigkeit oder inspirierter Haltung zusagt leidet alles darunter. Das neue Projekt und auch die alten Projekte. __________________
Das ist bei kreativen Dingen besonders schlimm. Man hat ja Ideen und Lust, aber schafft es zeitmäßig nicht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ah, okay - das heißt, man könnte vielleicht von dir einen Sinclair bekommen, wenn du weniger Arbeit hast? Das wäre wirklich sehr toll. Man kann gar nicht genug Grusel von AFM bekommen!
Hm, wozu gibt's Wissenschaftler wie Professor Kull? Einfach klonen lassen. Muss ja nicht grade von Kull sein.
Schade ist es dennoch, aber freuen würden wir uns dennoch sehr.