Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Für diese Woche wurden für unsere Region unsichere Vorhersagen zum Auftreten von Sonne herausgegeben. Für alle die sich nicht mehr daran erinnern können: das ist das gelbe leuchtende Ding am Himmel. __________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Wäre auch von selbst drauf gekommen, habe eben google bilder bemüht. klar kenne ich die Sonne, das ist dieses helle Teil das in Videospielen zeigt dass es Tag ist, oder?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Was ein Wetter. Keine Wolke am Himmel. Sonne pur. Und ich hab immer noch Fieber. Jetzt nen Spaziergang wäre schön. Statt dessen lege ich mich jetzt mit Vampira ins Bett. __________________ Also ich meinte, ich lege mich ins Bett und lese Vampira.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Zitat:
Original von kualumba
Statt dessen lege ich mich jetzt mit Vampira ins Bett. Also ich meinte, ich lege mich ins Bett und lese Vampira.
Also wenn du gemeinsam mit Lilith in der Kiste bist, dann vergiß schnell das Thermometer. Bei dem "Stangenfieber" reicht die Temperaturanzeige nicht mehr ....wetten ? .
Original von kualumba
Statt dessen lege ich mich jetzt mit Vampira ins Bett. Also ich meinte, ich lege mich ins Bett und lese Vampira.
Also wenn du gemeinsam mit Lilith in der Kiste bist, dann vergiß schnell das Thermometer. Bei dem "Stangenfieber" reicht die Temperaturanzeige nicht mehr ....wetten ? .
Du sagst es.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Wir haben auch die ersten Sonnenstrahlen. Mein Auto steht aber immer noch als Eiswürfel im Schatten. Diese Woche soll es sich wohl bis 12 Grad bekrabbeln. __________________
Solange wir nicht eine Woche frostfrei sind, die Höchsttemperatur irgendwann um 15.30 Uhr für 43 Minuten erreicht wird, kann man da besser die dicke Jacke an lassen. Nächste Woche geht es sowieso wieder rapide runter. :/
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ich muss diese Woche das Wärmefenster ausnutzen und Heizöl bestellen - dann wird es hoffentlich ein paar Cent billiger pro Liter ... dachte ich käme noch über den Winter mit noch 1100 Litern im Tank ... aber wir haben auch keine Lust nach dem Urlaub hier zu frieren. Der Temperaturschock wäre dann wirklich too much.
Sonnenschein und gefrorene Dächer ... aber wenigstens leuchtet das gelbe Ding mal wieder vom Himmel.
@kualumba
Immer noch "Stangenfieber"? Vielleicht solltest Du doch auf andere Lesekost umsteigen oder eine Pause machen. Zumindest kannst Du jetzt Hefte einkaufen, ohne dass Deine Frau sich beschweren kann!
Du sagst einfach, es wäre im Fieberwahn gewesen...
Bei uns ist ein herrlicher Tag, Sonne pur, blauer Himmel und die Vögel spielen ein Endlos-Konzert! Was will man mehr?
Heute ist wohl der letzte Tag mit strahlendem Sonnenschein. Nächste Woche kommt der Hammer: http://video.wetteronline.de/?cat=29&h=Heftiger-Kaelteeinbruch-kommt __________________
Ich würde noch nicht allzu viel im Garten anpflanzen. Das könnte für die Tonne werden.