Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Original von dark side
Nach dem was ich hier lese, schaut es nach einer neuen Rekordbeteiligung beim Roman-Tipp aus. Prima, freue mich über dieses rege Interesse......wir sind auf einem guten Weg .
Lohnt sich auf jeden Fall
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Der Roman befindet sich auch in "Weltbild John Sinclair Sammler-Ausgabe Nr. 13: Das Eisgefängnis" . Im Buch schafft es ein Romanheft auf gut 100 Seiten. Ist aber auch relativ große Schrift. __________________
War ganz froh, dass ich den Roman nicht extra rauskramen musste. Buch stand in Griffweite.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
... ist aber schon ein paar Tage her!!!
Zwei Tage vor meinem 13. Geburtstag kam der raus!! 26.06.1989
Wenn ich sage, dass ich mit am Start bin...naja, ich lass es mal...man muss sich ja icht lächerlich machen __________________
Aaaaaaber ich leg sie mir raus, sollte ich eines Tages (bin ja noch jung^^) dazu kommen, werden die als nächstes gelesen neben den aktuellen Heften.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
@ Tommy: Schade das du ihn nicht hast . Vielleicht kann dir Michael/Chevrolet weiterhelfen
.
Die Idee kam mir auch schon, werde Michael mal um eine Audienz bitten
Ich habe ihn doppelt - gerade im 500er Bereich stapeln sich bei mir die Doubletten. Also falls du noch nichts in die Wege geleitet hast, schicke mir mal bitte deine Adresse per PN.
Ich werde ihn mir mal auch vorknöpfen - schon lange keinen Sinclair mehr gelesen
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Und wieder ein Heftchen auf dem Stapel. Hoffentlich hält der Schreibtisch das aus
Gleichgewicht, du muss ja mindestens 2,00 Meter groß sein um über deinen Schreibtisch zu gucken . Meine Wenigkeit ist wieder am Start. Diesmal ist es sogar einer für Habibi, denn er stammt ja bekanntlich aus der Feder vom guten, alten "Fritz"
.