Wie wäre es mal mit einer Titelbild-Hitparade?
Vorausgesetzt, es würden sich einige beteiligen. Man könnte z.B. immer das beste Cover aus einem 50er-Block wählen (JS 1-50, JS 51-100,usw.). Und die 10 besten aus JS 1-500 sind dann quasi im "Halbfinale" oder so...
Beginnen könnte man mit einer Serie, bei der bereits alle Cover eingestellt sind (Mx, PZ,..).
Nur mal so als Vorschlag.
Letzter Aufruf !!! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.01.2012 20:20.
Wer bisher noch nicht gevotet hat, hat heute noch bis 23.59 Uhr die Möglichkeit dazu. Also haut in die Tasten !!!.
P.S Auch unsere Neumitglieder dürfen sich hier uns gerne anschliessen .... wäre sogar wünschenswert . Also keine Hemmungen, wir beißen nicht
.
Also von mir aus gerne, ich meine das mit Platz 2 der Abstimmung __________________
Bei JS kann man ja z.B. 600er Blöcke machen, da bleibt
1. Zeit bis alle Cover drin sind
2. Bis wir soweit sind ist Band 1800 auch sicher draußen :-)
Aber wie gesagt, ich nehme gerne auch mal eine andere Serie, da freut man sich ja dann umso
mehr, wenn man mal wieder gute alte Ballestars voten kann
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zu den Cover Charts der JS-Taschenbücher würde mich interessieren, ob am Ende für die Nummern 301-312, wenn der momentane 25er-Rhythmus beibehalten wird, tatsächlich ein eigenes Voting erfolgen soll. Man könnte doch auch diese zwölf Cover mit dem vorhergehenden 25er-Block zusammenlegen. __________________
Vor allem, weil eine Wahl aus zwölf Bildern mir ziemlich unnötig erscheint und es mich (und wahrscheinlich bin ich damit nicht allein) davor graust, dass auch nur eines dieser Cover tatsächlich auf eine Stufe mit den vorherigen Siegern gestellt werden soll.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Hier noch mal ein kleiner Appell an unsere "Neumitglieder"hier im Forum. Da es hier zuletzt zuging wie in einem Taubenschlag (Neuanmeldungen) sehe ich mich nochmal dazu veranlasst euch um tatkräftiges Mitwirken bei den "Cover-Charts" zu bitten. Das Neumitglied "Sodom" hat es euch ja schon vorgemacht. (sie lebt immer noch und ihr tut auch nichts weh
). Also Freunde, ihr braucht euch nur die Cover anschauen und danach entscheiden welche euch davon am Besten gefallen (dementsprechend natürlich eure Punkte am Ende vergeben 1.Platz=9 Punkte, 2.Platz=5 Punkte, 3.Platz=3 Punkte, 4.Platz=2 Punkte, 5.Platz=1 Punkt. Wenn noch Fragen dazu auftauchen, dann bitte hier in diesem Thread stellen. Auf keinem Fall im Voting-Thread ..gelle sonst
.
Ich weiß es zwar auch, aber ich bin leider nicht der Foren-Erklär-Bär. Darky, its your turn.
Aber eigentlich doch ganz einfach.
1.
2.
3.
4.
5.
und die jeweiligen Romancover, die einen am besten gefallen dahinter schreiben, von Platz 1 bis Platz 5 in absteigender Wertigkeit.
Naja, darky kann das sicher besser Erläutern
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Allen voran:
Horror Harry,
TheManOnTheMoon,
Evil,
Parsifal,
Sodom,
Gleichgewicht,
Rossi und
all jene die ich nicht genannt habe und mich eines Besseren belehren.
Aber erst dann könnte es wiederum eine Rekordbeteiligung geben.