Ich erstelle mal diesen Fred, weil ich das aus einem anderen Forum kenne und immer sehr nützlich fand. Bin so schon oft zu Sachen gekommen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass ich sie haben wollte!
Außerdem ist der Highlight-Fred eh sehr voll mit Sachen, die gerade gekauft/geschickt wurden. Ich hoffe nur nicht, dass es jemanden stört, weil der ein oder andere hier im Forum sicher mehr kauft/kaufen kann, als andere. Es ist nicht als "show off" gedacht!
Ich fange mal an:
DVD "Puppet Master/KillJoy Complete Collection" für knapp 14,- inkl. Versand von amazon.com. War gerade mal 5 Tage unterwegs!! 12 Filme für den Kurs....das wird ein schönes B-Movie-Wochenende!
@kualumba: __________________
Viel Spaß damit! Ich kann mich noch erinnern, als der erste Band damals rauskam - den habe ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich zweimal geholt, da ich vor lauter Naivität dachte, die Serie wird was Großes - und ich von Anfang an dabei !!!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Mount Dragon; BEBEN; Watermind; Der letzte seiner Art; Magma; Der Zorn; Mission Arktis; Cobra; Creature; Tentakel __________________
- alles "Edition Outbreak" ( bei Weltbild )
Warenwert gesamt: (zzgl. Versandkosten) 49.90 EUR
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Hab ich mir auch gegönnt. Komm aber erst am Wochenende zum zocken.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
DVD:
Sopranos(7 Dvd-Box)
Mad Men Staffel 1
Damages Staffel 4
Dexter Staffel 6
Braking Bad Staffel 1+2
Heavy Metal Journey
Metal Evolution(3 DVD)
Supernatural Staffel 1-4
Metallica-Quebec Magnetic
Iron Maiden-Maiden England 88
Musik:
Dark Tranquillity-Construct
Amon Amarth-Deceiver of the Gods
Watain-The wild Hunt
Muse-Second Law
Heaven Shall Burn-Veto
Editors-The Weight of your Love
Glasvegas-Later...when the TV turns to static
True Widow-Circumambulation
Carcass-Surgical Steel
Placebo-Loud like Love
Bücher:
Jan Fleischhauer-Der schwarze Kanal:Was sie schon immer über Linke ahnten,aber nicht zu fragen wagten
Stephen King-Die Arena
Urian gibt sich den Rest: __________________
Immun; Xenesis; Der Experte; Tod im Regenwald; Das System; Das Tahiti - Projekt; Der Mann, der nichts vergessen konnte; Der Trudeau Vector
- ebenfalls alles "Edition Outbreak" (bei Weltbild für je schlappe 4,99 € - ist für ein Hardcover mit ca. 400 bis 600 Seiten nicht allzuviel.)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?