Auch von mir alles Gute
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich wünsche Wildheart auch alles Gute zum Geburtstag
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Keine Second Hand News, sondern brandaktuell aus erster Hand: __________________
Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Wildheart!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Alles Gute aus der tödlichen Kälte!
Dies war das erste Mal, dass mein Geburtstag mitten im Hochsommer war. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 10.06.2018 00:18.
Und heute hab ich mit drei Stunden das längste zusammenhängende bzw. über der Region festhängende Gewitter meines Lebens erlebt.
The times they are a-changing...
Aber mit Euren guten Wünschen sehe ich meinem neuen Lebensjahr optimistisch entgegen!
Danke lessydragon!
Danke woodstock!
Danke Olivaro!
Danke Talis!
Danke Estrangain!
Danke Shadow! Ist ok, dass es nur einen Kuchen von Dir gab, ich hatte heimlich noch auf Talis und Sheila vertraut.
Und auf darky ist eh Verlass.
Danke Sheila!
Danke dark side! (Torten-Flat...
)
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Und auf darky ist eh Verlass.
Na, wenn das soooo ist, liebe Wildheart, dann lege ich natürlich noch nach!
Hier kommt die Zusatzlieferung per Eilboten:
Ich hoffe, ich bin nun nicht mehr zuuu knauserig ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir.
Danke, Gleichgewicht, Gruselkuchen hab ich bisher noch nie bekommen, das war ja mal was ganz Besonderes.
Perfekt!
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Dem schließe ich mich gerne an, schließlich fühle ich mich ihm verbündet, seit er mir die Amerika Serie schmackhaft gemacht und mit mir zusammen gelesen hat... __________________
Nebenbei hat er mir noch die Augen für über den Tellerrand geöffnet, so dass ich mich mittlerweile auf mehreren Feldern rum treibe...
Vielen adank dafür und weiter so!!!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!