logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Administrator

15.02.2014 20:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hattrick Kumbela! Eintracht dreht Wahnsinns-Spiel!

Löwen besiegen den Hamburger SV mit 4:2

Fußball-Wahnsinn an der Hamburger Straße! Mit 4:2 (0:1) besiegten die Löwen den Hamburger SV in einem wahren Abstiegskrimi. Mit einem lupenreinen Hattrick verwandelte der eingewechselte Domi Kumbela das ausverkaufte EINTRACHT-STADION im zweiten Durchgang in einen Hexenkessel und bescherte seinem Team ganz wichtige drei Zähler im Kampf um den Klassenerhalt.

Löwen-Coach Torsten Lieberknecht veränderte seine Startformation im Vergleich zum Spiel bei Eintracht Frankfurt auf zwei Positionen. Für Deniz Dogan begann Marcel Correia und für den angeschlagenen Kevin Kratz stand Mirko Boland von Beginn an auf dem Grün.

Die Partie startete schwungvoll. Die Zuschauer unterstützen die Braunschweiger lautstark und sorgten somit von Anfang an für den vom Eintracht-Trainer geforderten Hexenkessel im EINTRACHT-STADION. Die erste Möglichkeit gehörte den Hausherren. Nach dem Anstoß wurde Omar Elabdellaoui auf der rechten Außenbahn durch ein Foul gestoppt. Den daraus resultierenden Freistoß brachte Norman Theuerkauf auf den langen Pfosten, wo Correia nur knapp verpasste (1.). Kurze Zeit später war es wieder ein Freistoß, der die Blau-Gelben in Tornähe von René Adler brachte. Doch diesmal köpfte Lasse Sobiech das Spielgerät aus der Gefahrenzone (4.).
Ausgeglichener Beginn - Lassoga mit kuriosem Treffer

Daniel Davari musste das erste Mal nach zehn Minuten in das Geschehen eingreifen. Pierre-Michel Lasogga versuchte sein Glück aus gut 20 Metern, doch der zentrale Schluss des Hamburgers stellte für Davari keine großen Probleme dar (10.). Die hitzige Partie nahm mit der Zeit an Kampf und Fouls zu. So war es ein Freistoß, der kurze Zeit später Davari erneut zum Eingreifen zwang. Aus knapp 40 Metern brachte der Hamburger Kapitän Rafael van der Vaart das Spielgerät in den Strafraum, wo Braunschweigs Schlussmann das Leder aus der Luft fing und die Situation so entschärfte (13.).

"Mein Dank geht an das Team und auch an Domi, wie er mit der Situation in der letzten Zeit umgegangen ist.

Torsten Lieberknecht"

Die Gäste aus der Hansestadt näherten sich langsam dem Gehäuse der Blau-Gelben. Nach einem Einwurf auf der rechten Seite ging es ganz schnell und plötzlich köpfte Lasogga das Leder mit dem Hinterkopf über Davari Hinweg ins Tor (23.). Zu dem Gegentreffer kam auch noch eine Verletzung. Elabdellaoui musste nach 26 gespielten Minuten das Feld verlassen, für ihn kam Marc Pfitzner. Nach dem Gegentreffer wurde das Spielgeschehen noch hitziger. Man merkte, dass direkte Tabellennachbarn um den Abstieg gegeneinander spielten. Viele Fouls im Mittelfeld prägten immer mehr die Begegnung. Und der HSV nutze seine Standardsituationen, um gefährlich zu werden. Bei einem Freistoß von van der Vaart brachte Davari im letzten Moment noch seine Finger hinter den Ball und lenkte diesen am Torpfosten vorbei zum Eckball (36.). Bis zur Halbzeitpause tat sich vor beiden Toren nicht mehr viel und somit gingen die Löwen mit einem knappen Rückstand in die Kabine.

Kumbela lässt den Knoten platzen

Mit Beginn des zweiten Abschnittes kam Domi Kumbela für Theuerkauf ins Spiel und brachte auf Anhieb frischen Wind. Die Einwechslung des Torjägers zahlte sich schon wenige Minuten später aus. Eine schnell ausgeführte Ecke auf der rechten Seite brachte Bellarabi in die Mitte. Der überraschte HSV-Keeper Adler konnte den Ball nicht festhalten und so schob Kumbela den Ball zum 1:1-Ausgleich über die Linie (51.). Der Treffer rüttelte auch das ganze Stadion wieder wach und die Fans peitschten ihre Mannschaft lautstark nach vorne.

Aber auch die Rothosen spielten weiter mit. Ein Eckball sorgte für Gefahr im Strafraum der Löwen. Doch Boland rettete im letzten Moment, als er einen Kopfball von Jansen mit dem Knie auf der Linie abwehrte (57.).

Das Tor beflügelte Eintracht weiterhin und sie wurden aktiver in der Offensive. Nachdem sich Heiko Westermann gegen Havard Nielsen nicht anders als mit einem Foul zu helfen wusste, entschied Schiedsrichter Knut Kircher auf Freistoß für die Braunschweiger an der rechten Strafraumgrenze. Boland brachte das Spielgerät flach und scharf in die Mitte, wo Kumbela aus dem Rückhalt heran stürmte und das Leder zur Führung über die Linie drückte (61.). Spätestens jetzt hielt es keinen der 23.500 Zuschauer mehr auf den Sitzen. Doch der Höhepunkt der Stimmungslage sollte erst noch kommen.

Die Gäste in den weißen Trikots mussten nun mehr tun, wodurch sich Kontermöglichkeiten für die Blau-Gelben ergaben. Nach einem Eckstoß der Hamburger setzte sich Bellarabi stark gegen Ouasim Bouy durch und legte den Ball quer auf Kumbela. Doch in dieser Situation scheiterte der Angreifer am Schlussmann Adler (67.). Kurze Zeit später brachte der bärenstarke Bellarabi einen Freistoß von der linken Außenseite direkt auf das Gehäuse, doch wieder behielt der Nationalkeeper die Oberhand (69.).

Mit den beiden Treffern im Rücken spielten die Braunschweiger munter auf. Der HSV wirkte überrascht und war zeitweise nur noch die reagierende Mannschaft, während die Löwen weiter in der Offensive agierten.

Erst Ausgleich, dann Tollhaus

Aus einem Getümmel an der Strafraumgrenze der Hausherren kam Ivo Ilicevic zum Schuss und besorgte den Hamburgern den zwischenzeitlichen Ausgleich (76.). Aber die Hausherren ließen sich davon nicht unterkriegen. Auch sie trafen kurze Zeit später aus einem Getümmel. Nach einem Freistoß von Bellarabi bekam die Abwehrreihe des HSV das Spielgerät nicht aus der Gefahrenzone, sodass Kumbela den Ball über die Linie spitzelte und sein Team wieder in Front brachte (85.). Der Hattrick des Kongolesen war damit perfekt.

Fast im direkten Gegenzug tauchte erneut Ilicevic in Aussichtsreicher Position auf. Doch diesmal war Davari zur Stelle und parierte gegen den Hamburger (86.). Nach dem erneuten Rückstand mussten die Hamburger alles nach vorne werfen, wodurch sich für die Blau-Gelben einige Räume ergaben. Bellarabi spielte stark auf und setzte sich gegen mehrere Spieler durch. In der Nachspielzeit spielte die Leihgabe von Bayer Leverkusen die Hamburger Verteidigung aus und legte den Ball in den Rückraum, wo Jan Hochscheidt mit seinem ersten Saisontreffer den Ball unbedrängt zum 4:2-Endstand über die Linie drückte (90.+3). Der Schiedsrichter pfiff das Spiel danach gar nicht mehr an. Es war mit Sicherheit eines der emotionalsten Partien in der bisherigen Saison.

Weiter geht es für die Löwen am nächsten Samstag. Dann treten die Blau-Gelben beim 1.FC Nürnberg an. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr im Grundig-Stadion.

Eintracht
Davari – Reichel (C), Correia, Bicakcic, Kessel – Theuerkauf (46. Kumbela) - Bellarabi, Hochscheidt, Boland, Elabdellaoui (26. Pfitzner) – Nielsen (90.+3 Dogan)

Hamburg
Adler - Jansen, Sobiech, Westermann, Diekmeier- Rincon (63. Calhanoglu), Bouy - John (83. Zoua), van der Vaart (C) (52. Arslan), Ilicevic - Lasogga

Tore
0:1 Lasogga (23.)
1:1 Kumbela (51.)
2:1 Kumbela (61.)
2:2 Ilicevic (76.)
3:2 Kumbela (85.)
4:2 Hochscheidt (90.+3)

Zuschauer
23.200

Quelle: eintracht.com

Video von mir folgt!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60536
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

15.02.2014 21:18

Glückwunsch an Braunschweig !!!

Die Leistung vom HSV war nicht Erstligatauglich.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60537
Administrator

15.02.2014 23:17

Mein Video zum Spiel BTSV vs HSV:

BTSV vs HSV

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60539
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

16.02.2014 12:46

@iceman
Gratulation zum verdienten Sieg. Hattest gestern ja wiedereimal ein gutes Näschen gehabt. Einige Tore live auf deinem VideoDaumen_hoch . Schön fand ich die Torvorbereitung von Bellarabi (ist ja schließlich ein Bremer großes Grinsen ). Wünsche euch für den weiteren Abstiegskampf viel Glück !!!.

SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach 1:1

Die erste Halbzeit wurde wohl mal wieder völlig verschlafen (war diesmal nicht live im Stadion - hatte ne Kohl -und Pinkeltour). Dank des slapstick's von unserer Kongo Kante bereits nach sechs Minuten ins Hintertreffen geraten. Nach der Halbzeitpause wurde dann endlich die richtige Wettkampfmentalität abgerufen (wieso eigentlich nicht von Anfang an ?). Dennoch hatten die Gladbacher einige sehr gute Kontermöglichkeiten. WERDER wurde durch das geniale Freistoßtor von unserem Neuzugang am Ende noch für ihr couragiertes Engament in der zweiten Hälfte belohnt. Dennoch hätte ich mir auf Grund der gestrigen Ergebnisse, lieber einen "Dreier" gewünscht. Man hätte sich dadurch einwenig absetzen können. Jetzt müssen wir nächste Woche in Frankfurt und eine Woche später zuhause gegen den HSV mindestens vier Punkte holen. Die Moral der Truppe scheint jedenfalls in Ordnung zu sein. Mit Ludovic Obraniak haben wir zudem jetzt endlich wieder einen Freistoßspezialisten in unseren Reihen. Seine Ecken und Freistöße sind jedenfalls eine wahre Freude. Hoffentlich ist nächste Woche Arron Hunt wieder fit. Dann haben wir wenigstens zwei Profis im Kader, die mit der Murmel umgehen können.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60547
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

16.02.2014 13:55
Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft

Hallo
Die neue Meisterschaft ist der Abstiegskampf. Hier tobt das Leben der Liga.Hier explodieren die Gefühle.Der FCB holt den 24.Meistertitel . Klar was sonst.
Nürnberg spielt heute gegen Augsburg und Hamburg hat einen neuen Trainer Mirko Slomka.
Hier noch etwas für die Statistik.Seit Einführung der 3 Punkte Reglung von der Saison 1995-1996-2012-2013
reichten Gladbach 31 Punkte für Platz 15 und Hansa Rostock 40 Punkte für Platz 15.
Das Mass aller Dinge liegt zwischen 30 und 40 Punkten.
Viel Erfolg lieber Iceman.Ich gönne Dir den Nichtabstiegsplatz oder den Relegationsplatz
Gruss
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60548
Foren Gott

16.02.2014 22:04

Die Nürnberger setzten sich heute Abend mit 1:0 beim FC Augsburg durch Urks . Das war mittlerweile schon ihr dritter Sieg nach vier Spieltagen in der Rückrunde. Trotz der zuletzt vielen Hiobotschaften (z.B. Kreuzbandriß von Ginzek) ließen sich die Clubberer davon nicht beirren. Man kann (ich tue es zumindest) vor deren Einstellung nur den Hut ziehen .....respekt.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60554
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

23.02.2014 00:46

geschockt Kann das wirklich sein?3:0?geschockt Gegen Dortmund?
Das muß ich erst mal verdauen großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60635
Foren Gott

23.02.2014 01:29

Zitat:
Original von Tokata1973
geschockt Kann das wirklich sein?3:0?geschockt Gegen Dortmund?
Das muß ich erst mal verdauen großes Grinsen

Meinen Glückwunsch ...der Trainerwechsel kam zur richtigen Zeit. Von mir aus hätten sie damit aber gerne bis nach dem Derby warten können großes Grinsen .

Edit:
Als ich die Zwischenergebnisse von den Samstags-Partien gehört hatte, dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz Urks . Zumindest haben kurz vor Schluss die Augsburger und Berliner noch einwenig Gas gegeben. Diese Resultate stimmten mich dann doch noch einwenig gnädig ...sorry Roland großes Grinsen . Trotzdem ....jetzt wird es mal langsam an der Zeit für einen "Dreier" .....am besten schon heute in Frankfurt smile .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.02.2014 01:38.

60639
Lebende Foren Legende

23.02.2014 02:14

Danke Darky!Daumen_hoch
Kurz vor Feierabend bekam ich ein paar Andeutungen ob ich wüßte wie der HSV gespielt habe...da konnte ich mir schon was zusammenreimen...im positiven Sinne....aber was mich wundert ist warum denn nicht immer so?Liegt es wirklich immer am Trainer oder muß man den Spielern wie kleine Kinder alles erzählen was sie zu tun haben....?

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60640
Foren Gott

23.02.2014 02:22

Zitat:
Original von Tokata1973
....oder muß man den Spielern wie kleine Kinder alles erzählen was sie zu tun haben....?

Scheint wohl so zu sein. Bei unseren Spielern muss man sich fragen, ob sie die Jugendmannschaft damals übersprungen haben. Unsere bekommen nicht mal Pässe über 5-10 Meter auf die Reihe. Und von Ball stoppen/annehmen haben sie ebenso wenig Ahnung vonGrusel Grusel Grusel .

60641
Lebende Foren Legende

23.02.2014 02:28

Ich hab mich immer gefragt was die immer so im Training machen...Pässe spielen und Ball stoppen waren es nicht.Bei uns gibt es bestimmte Spezies die weiter stoppen als sie schießen und Standards kommen(wenn sie denn mal ankommen)auf Kniehöhe großes Grinsen

60642
Foren Gott

23.02.2014 02:32

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ....was ist nur aus den einst so stolzen -und ruhmreichen Nordclubs geworden unglücklich .

60643
Lebende Foren Legende

23.02.2014 02:42

Mir fehlen in der heutigen Zeit die richtigen "Typen".Liegt aber auch sicherlich daran das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird bzw. jeder Schritt wird beobachtet(Facebook und Twitter lassen grüßen).Da ist es schwer sich als "Typ" mit Ecken und Kanten zu entwickeln.Gerader weil viele Spieler auch PR-Agenten haben,können es sich viele Spieler bzw.Clubs nicht erlauben das Spieler mal ihre "Meinung" sagen...
Leider bleibt so das Authentische bzw.Emotionale auf der Strecke.Worthülsen a la "Kompakt stehen" oder "das nächste Spiel ist das Schwerste" wirken wie auswendig gelernt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 23.02.2014 02:42.

60644
Foren Gott

23.02.2014 02:58

Zitat:
Original von Tokata1973
Worthülsen a la "Kompakt stehen" oder "das nächste Spiel ist das Schwerste" wirken wie auswendig gelernt.

Wären dir Sprüche von gewissen Persönlichkeiten ala Prödl, Eichin o. Dutt lieber ?. Hier mal ein paar statements:
1. Reporter fragt den "Prödler". Haben sie Abstiegangst ? ....ne da haben wir uns noch nicht mit beschäftigt ....wir haben ja noch zwei Punkte "Puffer".
2. Moderator fragt Eichin ....wieviele Punkte wollen sie mit der Truppe noch schaffen bzw. wieviele sind ihr Ziel. Eichin sagt wir schaffen noch die 40'er Marke.
3. Dutt sagt den Reportern, dass er nach dem Wintertrainingslager die Mannschaft nun aus dem FF kenne und er nun wisse welches Spielsystem das richtige für sie wäre.

An den Aussagen erkennt man wohl, wie realitätsfern oder besser gesagt was da für Vollpfosten am Werk sind. Der Lieblingssatz von unseren Trainer ist dieser ....ich erkenne Fortschritte großes Grinsen . Da isser wohl der Einzige im weiten Rund großes Grinsen .

60645
Lebende Foren Legende

23.02.2014 03:07

Die Journalisten stehen in ihren Fragen den Worthülsen der Spieler/Trainer aber auch in nichts nach großes Grinsen
Ich stimme dir aber zu,das viele Spieler/Manager oder auch trainer die Situation "schön reden"...

Was soll ein Trainer/Spieler antworten wenn er mit schwachsinnigen Fragen"bombardiert" wird?Ob man als Ziel jetzt 40 oder 41 Punkte ausgibt ist völlig egal....oder Platz 12 oder 13.Als wenn das was ausmachen würde....

Hat es jemals einen Trainer gegeben der auf die Frage"Sind sie nächste Woche noch Trainer"? mit "nein" geantwortet hat?Woher soll der Trainer das auch wissen....

Bei uns ist es der Kreuzer der kein Fettnäpfchen ausläßt um da reinzutreten.Mach dein Job Olli und stell dich nicht so in den Vordergrund

60646
Foren Gott

23.02.2014 03:19

Sei froh, dass der Selbstdarsteller Magath nicht bei euch gelandet ist. Der versaut jetzt zum Glück Fulham großes Grinsen .

60647
Lebende Foren Legende

23.02.2014 03:21

Blöd für Magath,das er keine 20 Spieler mehr verpflichten konnte.... großes Grinsen Augenzwinkern

60648
Foren Gott

23.02.2014 03:26

Zitat:
Original von Tokata1973
Blöd für Magath,das er keine 20 Spieler mehr verpflichten konnte.... großes Grinsen Augenzwinkern

großes Grinsen .....dem Klub tut das da nicht weh. Die haben dort (leider) genügend Knete. Bin gespannt, ob er die vom letzten Platz noch wech bekommt. Gestern hat er zumindest schon mal auswärts ein Unentschieden geholt (in der 86 Minute viel noch das Gegentor). Also nix mit *Felix dem Glücklichen* großes Grinsen .

60649
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

23.02.2014 10:04

Zitat:
Original von Tokata1973
Liegt es wirklich immer am Trainer oder muß man den Spielern wie kleine Kinder alles erzählen was sie zu tun haben....?

Ich bin der Meinung das Trainerwechsel während der Saison Wettbewerbsverzerrend sind. Es Sollte für Trainer genauso Transferphasen geben wie für Spieler.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60655
Foren Gott

23.02.2014 11:55

Zitat:
Original von Maphi
Ich bin der Meinung das Trainerwechsel während der Saison Wettbewerbsverzerrend sind. Es Sollte für Trainer genauso Transferphasen geben wie für Spieler.

Hatte das so noch nie auf dem Schirm gehabt. Doch irgendwie hast du vollkommen Recht mit deiner Aussage. Bin auch dafür, dass Trainerwechsel nur in den Tranferperioden (Tranferfenster) stattfinden sollten. Nimmmt langsam überhand diese willkürliche rausschmeisserei. Zumindest sollte man sich in Zukunft auf nur "einen" möglichen Trainerwechsel pro Saison einigen. Dann kann es zu solch katastrophalen Zuständen wie in Hamburg in dieser Saison (gleich drei Trainer) in Zukunft nicht mehr kommen. Gerade Mannschaften mit einem kleinen Budget können sich Trainerwechsel meistens überhaupt nicht erlauben. Sie sind quasi gezwungen mit einem Trainer die Saison zu beenden. Das Wort "Wettbewerbverzerrung" finde ich hier jedenfalls angebracht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.02.2014 11:55.

60659
Seiten (403): « erste ... « vorherige 113 114 [115] 116 117 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: