Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Das ist ja mal sehr geil!!!
Ich hoffe ich komme dieses Jahr mal dazu mir "Stahl auf der Heide" in Munster anzusehen!
Zitat:
Original von iceman76
Ich konnte es mal wieder nicht lassen...
Schon wieder mal Gespenster-Krimi Band 1 in SUPER-Zustand abgegriffen!!!
Glückwunsch !!! . Von den Teilen kann man einfach nicht genug haben .....geht mir genauso
. Wenn sich die Gelegenheit bietet, schlage ich auch zu
.
Zitat:
Original von iceman76
Hihi... Langsam kann ich ´se mir einrahmen! ^^
Macht sich bestimmt gut .....auch ne schöne Variante .
Wow, soviel sind die Teile also wert? Hätte ich nicht gedacht...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Das ist ein Original, ist es nicht?
Zitat:
Original von Olivaro
Exklusiv für dark side und Roland: Das Titelbild zu meinem neuesten NORMA-Einkauf:
Bekommt das Bild auch noch eine würdevolle Rahmung verpasst ? .
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Roland
mir fehlen da ein paar Knochen und Totenschädel
Vielleicht kommen die erst nach dem Essen zum Vorschein ...
......dann müsste NORMA sie aber sofort aus ihrem Sortiment nehmen
.
In Sachen Hefte hat DHL bei mir dann endlich alles abgegeben. Damit habe ich die Serien Kung Fu Western, Mythor, Bundesbulle und Peter Mattek vollständig. __________________
Dann warte ich mal auf den Herbst damit ich meine Doppelten verkaufen kann
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ein Totenschädel war im Lieferumfang nicht enthalten, aber der wird von mir spendiert: