Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ein auch in dieser Höhe vollkommen verdienter Sieg der Mainzelmännchen. In der ersten Hälfte lief auch so ziemlich alles schief ...was schief laufen kann. Das Spiel war eigentlich schon nach 5 Minuten entschieden. Da netzte unser Goalgetter Petersen leider ins eigene Netz . Danach ging bei den Bremer überhaupt nichts mehr. Einfach ne desolate Vorstellung meiner Mannschaft. Einzig die späten Tore in Hannover (Ya Konan) bzw. in Mönchengladbach (Arango) konnten den Spieltag noch einigermaßen erträglich gestalten. Am nächsten Wochenende muss gegen Hoffenheim aber wieder ne andere Truppe bzw. Einstellung auf dem Platz stehen. Mensch Männer's ....was sollte dieser Scheiss heute ????
.
P.S. Zumindest Dämonengeist wird sich heute gefreut haben ...wetten ? .
SC Freiburg vs Eintracht Braunschweig 2:0 __________________
Puh, leider konnte mein Team nicht an die Leistung vom Derbysieg gegen Hannover 96 anknüpfen!
Das erste Tor fiel schon in der 8. Minute durch ein Eigentor von Vrancic! Doof, kann mal passieren... ist nur leider bei unserer Tabellensituation sehr ungünstig!
Freiburg war in allen belangen das Tonangebende Team!
Das zweite Tor war auch so´n doofes Ding, vom eignen Mann für den Torwart unhaltbar abgefälscht (48.)...
Erst in den letzten 15-20 Minuten wurden meine Jungs richtig wach... allerdings war es da schon zu spät!!
Freiburg sichert sich verdient diese drei Punkte!
Und nächstes WE ist der große F.C. Bayern in Braunschweig zu Gast... da wird es wohl auch nicht viel zu holen geben...
Aber... egal...
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER... hey... hey...
Eintracht Braunschweig verpflichtet Rafal Gikiewicz __________________
26-jähriger Torwart wechselt vom polnischen Erstligisten zu den Löwen
Eintracht Braunschweig hat Rafal Gikiewicz als ersten Neuzugang für die Saison 2014/2015 verpflichtet. Der 26-jährige Torwart (26. Oktober 1987, 1,90 m) erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und wechselt vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw, mit dem er 2012 die polnische Meisterschaft gewann, ablösefrei zu den Löwen.
Gikiewicz absolvierte 43 Partien in der „Extraklasa“ und kam vier Mal in der Qualifikation zur Europa League sowie drei Mal in der Europa League zum Einsatz. Darüber hinaus war er in 18 Spielen im Pokal aktiv und wurde mit Jagiellonia Bialystokin der Saison 2009/2010 Pokalsieger.
„Rafal ist uns bei Spielbeobachtungen aufgefallen. Wir sind fest davon überzeugt, dass er uns in den kommenden zwei Jahren weiter helfen wird, da er ein moderner, mitspielender und beweglicher Torwart ist, der über eine gute Sprungkraft und eine sehr gute Strafraumbeherrschung verfügt“, so Marc Arnold, Sportlicher Leiter von Eintracht Braunschweig.
„Ich bin sehr froh, dass ich nach Braunschweig wechseln kann. Alle haben mich sehr herzlich empfangen und ich konnte mich bereits im Derby gegen Hannover von der sensationellen Atmosphäre im Stadion überzeugen“, sagte Rafal Gikiewicz im Rahmen der heutigen Pressekonferenz.
Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-braunschweig-verpflichtet-rafal-gikiewicz/
WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim 3:1 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.04.2014 21:00.
Man war das ne Achterbahn der Gefühle ....bereits nach ca. 4 Minuten schon das 0:1 durch Kevin Volland kassiert . Doch dann brachte uns Philip Bargfrede mit einem noch abgefälschten Fernschuß zurück ins Spiel
. Anschließend brachte uns unser durchgeknallter Coucho Garcia mit einem Kopfballtor auf die Siegerstraße. Danach musste unser Torhüter Wolf noch einen Elfmeter von Salhihovic entschärfen und unserem "Fußballgott" Petersen war es vorbehalten, den "Hoffenheimern" den Rest zu geben. Man war ich im Freudentaumel
. Der Rest war nur noch eine einzige Party
Gratuliere, meine Fohlen waren Heute zu unfähig __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Niedersachsenmeister vs Deutscher Meister __________________
BTSV vs FCB
Tja, leider hat die Puste gegen den FCB nur bis zur 74. Minute gereicht...
War aber ein sehr gutes Spiel meiner blau-gelben Jungs, Hut ab dafür!!!
0:1 Pizarro (74.)
0:2 Mandzukic (87.)
Zuschauer: 23325
Zitat:
Original von Roland
Huiii.... da haben dieses Wochenende ja alle schön für den VfB gespielt.
Und auch der VfB hat die Vorlangen endlich mal genutzt. HURRA!
Wenn du Braunschweig, Nürnberg und Hamburg meinst, dann haste recht. Die anderen dagegen (Hannover, Freiburg, Bremen) hatten wohl keinen allzu großen Bock mehr auf Nervenkitzel. Wird jedenfalls noch ne spannende Angelegenheit werden. Ich hoffe .....Braunschweig schnappt sich noch den Relegationsplatz. Die Region, Mannschaft sowie die tollen Fans hätten es mehr als verdient.
Der 1.FC Nürnberg auf den Spuren des HSV ...sowie des VFB Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.04.2014 20:06. .
Erneut konnte man sich anscheinend nicht besser behelfen, als den Trainer zum gefühlten 1000 mal zu entlassen. Einfach nur zum abkotzen. Ich hoffe, dass diese Clubs alle den Bach runter gehen. Meine Daumen schmerzen bereits, so kräftig drücke ich den Braunschweigern die Daumen.
Hier mal ne kleine Auflistung der Verarsche:
VFB Stuttgart: Bruno Labbadia - Thomas Schneider - Huub Stevens
Hambuger SV: Thorsten Fink - Bert von Marwijk - Mirko Slomka
1.FC Nürnberg: Michael Wiesinger - Gertjan Verbeek - Roger Prinzen/Marek Mintal
Edit:
Ich frage mich ....wann ziehen die Herren Manager/Sportdirektoren/Geschäftsführer etc. für ihre Personalpolitik endlich ihre Konsequenzen ?
.
Bisher ein völlig beknackter Spieltag. Keiner der abstiegsbedrohten Clubs (ab Platz 11) konnte sich heute entgültig retten.
1. Hannover - Unentschieden
2. Stuttgart - Unentschieden
3. Freiburg - Unentschieden
4. Frankfurt - Unentschieden
5. Bremen - Pleite
6. Nürnberg - Pleite
7. Braunschweig - Pleite
Der große Gewinner des Spieltags könnte morgen der Hamburger Sport-Verein werden, sollten sie in Augsburg etwas zählbares mitnehmen. Für die Spannung (und natürlich für die entgültige Rettung WERDER'S) drücke ich natürlich den Augsburgern morgen die Daumen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 29.04.2014 23:14.
Zitat:
Original von Roland
Glückwunsch an alle Teams ab Platz 14 (Werder, H96, Freiburg und Frankfurt).
Danke . Mit einer so frühen Rettung hatte ich nicht mit gerechnet. Noch mehr freut es mich, dass der Kaiser mit seinem "Tipp" vor der Saison (Bremen u. Braunschweig steigen ab) falsch gelegen hatte. Hoffentlich zieht die Eintracht noch nach.
Zitat:
Original von Roland
VfB muss leider noch zittern. Da war in Hannover echt mehr drin.
Klar war in Hannover mehr drin gewesen, doch die Hamburger sind einfach zu schwach um den VFB noch gefährlich werden zu können.