Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Hätte gar nicht erwartet dass Leute fast an die 50 soooo ein Sitzfleisch entwickeln können
Wenn die Steaks gut sind, kriegt mich keiner so einfach vom Grill weg. Das gilt wohl auch für ältere Menschen ^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das ist ja der Hammer !!!
Wahrscheinlich habe ich dir vorher gedanklich Petri Heil gewünscht und bestimmt bekomme ich dafür einen geschickt
Ich hatte in den ganzen Jahren nur 1 großen Aal hier rausgezogen und ich weiß wie "biestig" und wiederspenstig die Viecher auch ohne Kopf sein können ... selbst am Tag danach noch in der Pfanne
Meine letzte gute Ausbeute waren 6 Brassen (mit jede Menge Gräten) und ein paar Rotaugen ;(
Lag aber gestern vielleicht am Wetter - hier lag Gewitter in der Luft und hätte ich anstatt Maibaumgedöns und anschließendem Thekendienst geangelt, hätte ich evtl. auch gut gefangen ... heuuul ...
Highlight heute von uns ist - wir haben kein Kopfweh und diesmal keinerlei Schäden bzw. tonnenweise Toilettenpapier von der Hexennacht zu entsorgen
Hi Habibi, bedanke mich noch mal für Deine geistige Botschaft , habe Dein Petri Heil erhalten
.
Sag mal Petri Dank
. Jo, die kleinen "mini Boa's" machen mächtig Budenzauber, ob beim
Schlachten oder in der Pfanne . Brassen und Rotaugen "werfe" ich wieder ins Wasser zu
zurück, die ollen Gräten muss ich nicht haben . Wie Du möchtest nur einen Aal
und Deine
Männer müssen in die Röhre gucken (Magen knurr ). Werde jetzt erst mal sammmeln damit
sich das Räuchern auch lohnt .
Hüstel ... ich hab nen kleinen Räucherofen hier, außerdem noch Lake und Räuchermehl, da würde die Hälfte reinpassen
Spass beiseite - ich seh schon, ich habs hier mit einem Vollprofi zu tun, was das Angeln betrifft ... ich bin eher gut um Touristen mit meiner 13 m Stipprute vom Fahrrad oder den Inliners zu kicken ... und meistens hab ich noch Junior dabei, der wenigstens Rotaugen fängt um uns nicht ganz zu blamieren
Roadrunner hasst übrigens Fisch deswegen hab auch nur ich den Angelschein) bzw. isst nur Scampi, Languste, Hummer und Fischfilet Bordelaise vom Aldi Karpfen darf ich an Weihnachten auch nur mit vorheriger Anmeldung im Bierteig machen (da war mal ein einschneidendes Erlebnis mit 4/5 halbiert und noch vom Brett hüpfen wollen ...), dann brauchte der Arme 5 Fernet
Ich kann sehen!
Ab heute trage ich Brille... was soll ich sagen-
Ich erkenne Leute auf der Straße wieder - nun hab ich keine Ausrede mehr
Im Büro sind alle KLEINER und SCHÄRFER
Ein Gefühl wie in Italien
Die Optikerfrau sagte, dass geht rum... und nach ner Weile fühlt man sich wohl auch nicht mehr beschwippst...
Irgendwie schade
Na dann sei mal Vorsichtig. Meine Frau ist etwas blass geworden nachdem sie ihre Neue hatte und mich anschaute __________________ ;( Seit dem murmelt die immer so was von innere Werte... Ich weiß aber nicht was die inneren Werte bei einer Brille sein sollen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Sowas gibbet?
Von Murmeln stand nix in der Packungsbeilage.
Du armer Mann, jetzt hast a Frau mit Brille und jetzt fängts auch noch zu murmeln an.
Bist ja nur noch am Zahlen, wenn sie jetzt auch noch nen Logopäden braucht.
Innere Werte: seine Frau auch dann zu lieben wenns Brille trägt und undeutlich spricht
Highlight gerade eben: Kaffee
Meine bessere Hälfte sieht nun seit Donerstag auch zum ersten mal richtig ...
Höre hier gemurmel, was wir doch für eine tolle Natur gegenüber haben, wenn er aus dem Fenster guckt und seit langem sieht er nun wieder die Verkehrsschilder klar und deutlich - also die nächste Ausrede beim Blitzer fällt nun flach
Also ist mein Highlight folglich: ich schone in Zukunft meine Stimmbänder und muss nicht mehr jedes Tempolimit auf der Autobahn gegen die Musik anbrüllen
5 JS, 1.A.-Hefte (Bd. 43, 47, 66, 104, 312) für 1 Euro auffm Flohmarkt sichgestellt __________________
1 Überraschung für meine Moselaner ergattert
1 ESA fertiggestellt
1 Bass-Koffer zurück geschickt (zumindest fast)
1 Gitarristen im Krankenhaus gesucht
1 (Ex)-Frau verärgert
und hernach
3-6 Bier getrunken
mann war das ein Highlight-Tag
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
So ist fein, dann hat sich die ganze Arbeit doch wenigstens gelohnt. __________________
GRATULATION
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."