Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist.
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Uuups - jetzt heißt es wohl "Ich bin ein Star - ich schwimm hier raus".
Das Dschungelcamp muss evtl. abgebrochen werden, da der Dauerregen die Brücken überflutet hat, die Zufahrtsstraße ist unpassierbar. Das Camp ist derzeit von der Außenwelt abgeschnitten. Kandidaten, Moderatoren und 150 Mitarbeiter sitzen fest.
Nachzulesen hier:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-2012-wassermassen-und-dauerregen-1e551-a382-23-1002807.html
Ach, das war schon ein paar mal grenzwertig, in den letzten Staffeln. Schließlich drehen die im Regenwald. Ich bin daher guter Hoffnung, dass die Affen noch eine Weile im Glaskasten sitzen und begafft werden können. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich mag es aber nochmal sagen. __________________
Wider Erwarten werde ich mich auf unbefristete Zeit hier abmelden müssen. Rezis werden weiter gepostet, aber am Geschehen hier werde ich mich nicht mehr beteiligen. Ist ja kein großer Verlust für euch.
Also, vorerst gruselromane-forum
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ganz ehrlich? Es mag sich vielleicht unsinnig und total überempfindlich für euch anhören, aber gut. __________________
Ich habe momentan arge Beziehungsprobleme, die andere Dinge nach sich ziehen. Freundeskreis, Arbeit, etc. Bin daher momentan ziemlich leicht reizbar und eben überempfindlich.
Euch zuliebe meide ich dieses Forum, bevor ich irgendwen ausversehen angifte oder Dinge äußere, die mir später Leid tun. Das ist mir in der Vergangenheit schon passiert.
Weiß jetzt nicht, ob ihr das verstehen könnt. Aber es ist die Wahrheit. Habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich in letzter Zeit neben der Spur war. Habe mich manchmal zusammen reißen müssen und auf Dinge nicht geantwortet. Früher hätte ich darüber gelacht oder fröhlich diskutiert.
Sobald sich die Wogen und mein Gemüt etwas geglättet haben, bin ich wieder hier. Entweder es wird wieder oder eben nicht, aber irgendwann wird die momentane Situation garantiert auf eine Art vorüber sein.
So jetzt wisst ihr es. Könnt mich ruhig als Kindergartenkind oder Spinner abtun, aber ich kenne mich. Nach den letzten Spammer-Problemen will ich euch Ruhe gönnen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@Gleichgewicht:
Jeder Mensch "tickt" halt anders. Deine Entscheidung respektiere ich natürlich und habe damit absolut kein Problem mit. Dachte zuerst, es hätte mit ner anderen Geschichte zu tun. Denn dann hätte ich mittlerweile wirklich geglaubt ich wäre hier im Kindergarten gelandet. Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe, dass es sich für dich alles zum positiven entwickelt. Gruß dark side
Ich wünsche Dir alles Gute Perry und drück´ dir die Daumen, dass alles schnell wieder ins Lot kommt. Würde mich freuen, Dich ganz bald wieder hier zu lesen. Und ich glaube, wenn Du jemanden zum Reden brauchst, sind wir alle für Dich da. __________________
Bis bald.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Danke für euer Verständnis. __________________
Ich treibe mich dann mal in Forum rum wo eh so gut wie nix los ist, worüber ich mich aufregen könnte, und wo eh keine Mods sind, die mich bei Ausartungen bannen würden. Nur, falls einige User sich wundern, warum ich anderwo noch aktiv bin.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
An alle "Leseratten" die eventuell noch auf dem Vampirazug aufspringen wollen und denen das leidige warten (alle zwei Wochen) zu lange dauert. Hier wird auf e-bay gerade eine komplette Serie angeboten (komplette erste alte Serie = 50 Hefte + komplette Taschenheft-Reihe (zweite Serie). Dazu kommen noch die ersten vier Zaubermondbände. Alle in einem guten bis sehr gutem Zustand. Alles weitere hier: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.03.2012 14:45.
http://www.ebay.de/itm/Vampira-Komplette-Roman-Taschenheftserie-/220972951089?pt=Romanhefte&hash=item337303a631
Aufgepasst Sammler bzw. Sinclair-Fans !!!.
Wer schon des öfteren auf e-bay Sinclair-Hefte gekauft hat, der wird sicherlich schon mal mit diesem Verkäufer/Anbieter zu tun gehabt haben. Wer noch auf der Suche nach der Nummer 1 oder 2-20 ist sollte hier mal vorbei schauen. Einen guten Rat kann ich jedem hier aber mit auf dem Weg geben ....lasst euch nicht hochbieten. Vorsicht ist hier geboten !!!.
http://www.ebay.de/itm/320887075045?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Zitat:
Original von Tommy
Das sollte man aber wirklich vorsichtig sein. Bei diesem Anbieter habe ich das Gefühl, dass mit einem zweiten User das eigene Gebot hochgeschraubt wird....
So hab ich's gemeint. Wollte es nur nicht so deutlich ausdrücken . Mich hatte damals ein e-bay-Mitglied angeschrieben und gewarnt. Er meinte er hätte einen zweiten Acount bzw. nen guten Kumpel. Anschließend hatte ich bei seinen Auktionen nur kleine Beträge eingegeben und drei Sekunden vor Schluss die entgültige Summe. Ansonsten lief alles reibungslos. Also Freunde ....Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
.
Schön wäre es, wenn es nur ein zweiter User wäre. Rung und Frank Nys haben ne ganze Flotte an Accounts
Die Hefte sind Top keine Frage, aber ich bin da raus, weil sie es immer hochbietet. Seitdem hab ich nie wieder was dort ersteigert Aber wenn man in die Bewertungen schaut, finden sich leider viel zuviele Dumme die das noch weiter tun. Man beachte mal die Preise für die 10-Hefte-Aussuchen-Auktionen, bis zu 15 Euro ist echt heavy
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ich habe bisher auch nichts davon gewusst. __________________
Das sind deren genaue ebay-Namen? Mich warnt ja niemand, und bis jetzt sieht es auch nicht so aus, als hätte der Verkäufer seine Auktion selbst gepusht. Außerdem klingen 100% positive Bewertungen auf 940 Bewertungen auch nicht so schlecht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller