Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
@darky Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 19.05.2014 02:20.
Danke für die Glückwüsche!
Aber mit Uhren wißt ihr ja umzugehen.Herr Klasnic sucht seine ja glaube ich immer noch und Herr Rummenigge in München hätte sie vielleicht auch gebrauchen können..wäre auf jeden Fall zollfrei gewesen.
So hättet ihr euch eure 6 sicher geglaubten Punkte nächstes Jahr woanders holen müssen.Ob verdient oder nicht ist einem als Fan völlig egal(Hemd ist näher als die Hose)l.Aber ich bin auch eigentlich ein Gegner von Relegationen.Man kann in 2 Spielen eine Saison nochmal alles gerade rücken was man verbockt hat.Als Fan eines betroffenden Vereines sehe ich das heute natürlich ein bisschen anders
Nee,aber ernsthaft:Ich möchte am Ende der Saison(34.Spieltag) wissen wer auf-und absteigt und keine "künstliche" Verlängerung der Saison
Ich hoffe jetzt endlich mal das jetzt Ruhe in den Verein kommt und sich auch wirkliche Fachleute einfinden werden und nicht irgendwelche Selbstdarsteller die nur an sich aber nicht an den Verein denken
Gutes Beispiel ist Gladbachl,die vor 3 Jahren fast abgestiegen sind und danach fast mit derselben Mannschaft in die CL-Quali gekommen sind.Von der CL-Quali träum ich nicht einmal im Entferntesten,aber das eine gewisse Konstanz und Ruhe im Umfeld mal eintritt wäre schon mal ein Anfang.
So long.....
DFB-Pokal Auslosung 2014/2015 __________________
SV Waldkirch - Greuther Fürth
Energie Cottbus - Hamburger SV
FT Braunschweig - 1. FC Köln
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin
Astoria Walldorf - Hannover 96
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
USC Paloma - TSG 1899 Hoffenheim
FC Carl Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue
FC Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
SF Siegen - FSV Frankfurt
Viktoria Berlin / Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
FV Illertissen - SV Werder Bremen
Stuttgarter Kickers - BVB
Viktoria Köln - Hertha BSC
MSV Duisburg -1. FC Nürnberg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
Dynamo Dresden - FC Schalke 04
Alemannia Waldalgesheim - Bayer Leverkusen
Holstein Kiel - TSV 1860 München
RB Leipzig - SC Paderborn
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
Preußen Münster - FC Bayern München
Schwarz-Weiß Rehden - VfR Aalen
SV Eintracht Trier - SC Freiburg
SV Optik Rathenow - FC St. Pauli
Chemnitzer FC - Mainz 05
FC 08 Homburg - Borussia Mönchengladbach
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04-im-dfb-pokal-in-dresden-bvb-bei-stuttgarter-kickers-id9413348.html
FV Illertissen ...nach zuletzt drei Pokalpleiten gegen Drittligisten in der ersten Runde dürfen wir es diesmal gegen einen Viertligisten versuchen
. Statt nach Bayern wäre ich lieber gerne mal wieder nach Bochum gefahren . War immer so wie unser 18. Heimspiel gewesen ....schade. Bremer SV gegen Eintracht Braunschweig hat aber auch was
, bin da natürlich am Start
.
Ja die Färöer waren wirklich schwer zu spielen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Der netteste Kommentar kommt aus England __________________
Telegraph: "Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt."
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Eintracht trifft im Pokal auf den Bremer SV __________________
Auswärtsspiel der Löwen am 16. August um 15.30 Uhr auf Platz 11
In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals trifft Eintracht Braunschweig in einem Auswärtsspiel auf den Oberligisten Bremer SV. Die Partie findet am Samstag, dem 16. August 2014 um 15.30 Uhr auf Platz 11 in der Nähe des Weserstadions statt.
Weitere Informationen zum Vorverkauf werden zeitnah bekannt gegeben.
Quelle: eintracht.com
Ticketinformationen zum Spiel gegen FC Sevilla __________________
Vorverkauf startet am 7. Juli 2014
Am Freitag, dem 25. Juli 2014 bestreitet Eintracht Braunschweig im Rahmen der Saisoneröffnung ein Testspiel gegen den FC Sevilla. Anpfiff im EINTRACHT-STADION ist um 18.30 Uhr.
Der Kartenvorverkauf für dieses Testspiel startet am Montag, dem 7. Juli 2014 (statt wie bisher angekündigt am 3. Juli 2014). Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Ticket-Hotline sowie im Online-Ticketshop erhältlich.
Aufgrund des aktuell noch nicht abgeschlossenen Dauerkartenverkaufs können die Plätze der Dauerkartenbesitzer für dieses Spiel aus organisatorischen Gründen leider nicht reserviert werden (Ausnahme: Plätze der lebenslangen Dauerkarten).
Wie in den vergangenen Jahren erhalten Dauerkartenbesitzer im Vorverkauf einen Rabatt beim Kauf einer Karte für die Saisoneröffnung.
Ticket-Preise
Westtribüne (Block 2 & 3): 25 Euro (DK-Besitzer 23 Euro)
Westtribüne (Block 1 & 4): 20 Euro (DK-Besitzer 18 Euro)
Osttribüne (Block 10 & 14): 15 Euro (DK-Besitzer 13 Euro)
Osttribüne (Block 11 - 13): 20 Euro (DK-Besitzer 18 Euro)
Nordkurve (Block 15 - 17): 14 Euro (DK-Besitzer 12 Euro)
Südkurve (Stehplatz): 10 Euro (DK-Besitzer 9 Euro)
Südkurve (ermäßigt): 8 Euro (DK-Besitzer 7 Euro)
Rollstuhlfahrer: 5 Euro (DK-Besitzer 4 Euro)
Schwerbehinderte (ab 50%): 10 Euro (DK-Besitzer 9 Euro)
Die Ermäßigungen für Dauerkartenbesitzer gelten ausschließlich im Vorverkauf und nicht mehr an den Tageskassen am Spieltag. Dauerkartenbesitzer werden gebeten, am Spieltag ihre Dauerkarte als Ermäßigungsnachweis mitzuführen.
Quelle: eintracht.com
Das nenn ich mal nen attraktiven Gegner zur Saisoneröffnung!!!
Eintracht Braunschweig __________________
Zu- und Abgänge Saison 2014/2015:
ZUGÄNGE:
Mohammad Baghdadi - von Eintracht Braunschweig (U19)
Saulo Decarli - von AS Livorno
Rafal Gikiewicz (TW) - Slask Wroclaw
Vegar Eggen Hedenstad - von SC Freiburg (ausgeliehen)
Hendrick Zuck - von SC Freiburg (ausgeliehen)
ABGÄNGE:
Karim Bellarabi - zu Bayer 04 Leverkusen (war ausgeliehen)
Ermin Bicakcic - zu TSG 1899 Hoffenheim
Marco Caligiuri - zu unbekannt
Daniel Davari (TW) - zu Grasshopper Club Zürich
Omar Elabdellaoui - zu Olympiakos Piräus
Jonas Erwig-Drüppel - zu unbekannt
Domi Kumbela - zu Karabükspor
Kevin Kratz - zu SV Sandhausen
Timo Perthel - zu VfL Bochum
Kommentar von mir:
Die Abgänge von Bicakcic, Elabdellaoui und Kumbela dürften schwierig zu kompensieren sein, den Kratz hätte ich auch gern weiterhin in Braunschweig gesehen!
Na, mal schauen wie die neuen sich schlagen werden! Ein weiterer Neuzugang wird heute Nachmittag noch präsentiert! Ich bin gespannt!
Da gehen aber viele __________________