logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Administrator

08.07.2014 15:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Eintracht Braunschweig

Zu- und Abgänge Saison 2014/2015:

ZUGÄNGE:

Mohammad Baghdadi - von Eintracht Braunschweig (U19)
Saulo Decarli - von AS Livorno
Rafal Gikiewicz (TW) - Slask Wroclaw
Vegar Eggen Hedenstad - von SC Freiburg (ausgeliehen)
Hendrick Zuck - von SC Freiburg (ausgeliehen)

ABGÄNGE:

Karim Bellarabi - zu Bayer 04 Leverkusen (war ausgeliehen)
Ermin Bicakcic - zu TSG 1899 Hoffenheim
Marco Caligiuri - zu unbekannt
Daniel Davari (TW) - zu Grasshopper Club Zürich
Omar Elabdellaoui - zu Olympiakos Piräus
Jonas Erwig-Drüppel - zu unbekannt
Domi Kumbela - zu Karabükspor
Kevin Kratz - zu SV Sandhausen
Timo Perthel - zu VfL Bochum

Kommentar von mir:

Die Abgänge von Bicakcic, Elabdellaoui und Kumbela dürften schwierig zu kompensieren sein, den Kratz hätte ich auch gern weiterhin in Braunschweig gesehen!
Na, mal schauen wie die neuen sich schlagen werden! Ein weiterer Neuzugang wird heute Nachmittag noch präsentiert! Ich bin gespannt!

Heute wurde Mushaga Bakenga (MS) vom FC Brügge als nächster Neuzugang bestätigt!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63900
Administrator

14.07.2014 00:50

WIR SIND WELTMEISTER!!!

DEUTSCHLAND - WELTMEISTER
1954 - 1974 - 1990 - 2014

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64170
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

14.07.2014 00:56

Und ich habe 59 Spiel gesehen. Soll noch mal einer sagen ich seh kein Fern großes Grinsen großes Grinsen

Und hier bitte noch mal eine Huldigung an Götze für meine Tochter großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64171
Administrator

14.07.2014 01:20

Für Woody´s Tochter! großes Grinsen
großes Grinsen
Mario Götze - Fussballgott!! großes Grinsen

64172
engelbert
Kaiser

14.07.2014 09:37

Jungs und Mädels: Gratulation an Fußball Deutschland!

Ihr habt euch den Titel verdient! großes Grinsen

Tolle Spiele - tolles Spiel!

Ps.: die Enttäuschung war die Schiris Wall

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64174
kualumba kualumba ist männlich
Team

14.07.2014 09:43

Endlich wieder Weltmeister. Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Es hätte alles passieren können. Mega-Chancen auf beiden Seiten und dann das Götze-Traumtor.

Es waren wirklich tolle 4 Wochen!!!

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64175
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

14.07.2014 09:43

Ich kann es immer noch nicht glauben das wir tatsächlich mal wieder Weltmeister sind.
Da musste wir 24 Jahre und viele Enttäuschungen über uns ergehen lassen um das zu erleben.
Aber ich glaube genau das macht es , warum es sich so schön anfühlt großes Grinsen

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64176
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

14.07.2014 12:33

Den letzten Titel haben sie bei meiner Geburt geholt. Jetzt endlich konnte ich das mal richtig miterleben. großes Grinsen

Bezeichnend für die ganze WM fand ich aber den Finalschiedsrichter.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64179
Michael Michael ist männlich
Administrator

14.07.2014 15:09

Das war wirklich ein Drama bis zuletzt. smile Götze hat das Tor geschossen, die Leistung einiger anderer und besonders von "Kampf-Schweini" smile war auch ziemlich gut.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/schlacht-im-maracana-bastian-schweinsteiger-der-goldene-krieger_id_3987835.html

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64187
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

14.07.2014 19:35

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Den letzten Titel haben sie bei meiner Geburt geholt. Jetzt endlich konnte ich das mal richtig miterleben. großes Grinsen

Stimmt so nicht Alt . Du hättest WM-Titel sagen müssen Zunge raus . Denn der letzte Nationalelf-Titel war bekanntlich der Europameister-Titel aus dem Jahre 1996 in England. Da warst Du doch schon fast ein halbwüchsiger großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.07.2014 20:25.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64197
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

14.07.2014 20:39

Der Papst hat untersagt, dass morgen, wenn die Elf in Berlin gefeiert wird, Mario Götze dabei sein darf.
Denn das wäre Götzenanbetung...
Mario Götze ... Fussballgott!! großes Grinsen

Jogi wollte eigentlich schon für die nächste WM ein bestimmtes Hotel buchen, bekam aber als Antwort, dass das nicht ginge. Auf Nachfrage teilte man ihm mit, weil man ein 5-Sterne-Hotel sei...
Augen rollen großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64201
Roland
Foren Gott

15.07.2014 08:01

und beim HSV gehts schon wieder rund.Grusel

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64222
engelbert
Kaiser

15.07.2014 08:55

Abermals sind in Brasilien die Fans Urks schockiert:

Wie kann man nach einen Fußball WM-Titel am Tag danach arbeiten gehen? großes Grinsen

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64225
kualumba kualumba ist männlich
Team

15.07.2014 13:19

Beim nächsten Titel bin ich 62. großes Grinsen

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64229
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

15.07.2014 13:22

Oh Mann, ich bin dann wohl schon im Pflegeheim...

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64230
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

16.07.2014 14:48
Und am 8.Tag erschuf Gott Mario Götze

Hallo
Und am 8.Tag erschuf Gott Mario Götze.Der Star war die Mannschaft.
So schrieb ich in der Tageszeitung.
Gruss
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64265
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

20.07.2014 21:02

Mir graut schon vor der neuen BL-Saison. Die Eintracht aus Frankfurt hat sich (bereits am Donnerstag) unter dem neuen Trainer Schaaf beim Viertligisten (!) Waldhof Mannheim mit 2:5 blamiert. Das kann ja heiter werden... Winke

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64392
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

20.07.2014 21:42

Zitat:
Original von HorrorHarry
Mir graut schon vor der neuen BL-Saison. Die Eintracht aus Frankfurt hat sich (bereits am Donnerstag) unter dem neuen Trainer Schaaf beim Viertligisten (!) Waldhof Mannheim mit 2:5 blamiert. Das kann ja heiter werden... Winke

Wieso ? gestern ging es ja schon wieder einbischen "Berg auf" .....nur 1:2 gegen FC Terek Grozny (Russland) großes Grinsen . Ne mal im Ernst. Die Frankfurter sollten in diesem Jahr besser die untere Tabellenregion im Blick haben. Denn alles andere wäre bei den zahlreichen Abgängen von Leistunsträgern vermessen. Hier nur ein paar: Joselu/Hannover 96, Rode/Bayern München, Jung/Wolfsburg, Schwegler/Hoffenheim, Barnetta/S04, Weis/Hoffenheim etc. . Ob Thomas Schaaf das alles vor seiner Unterschrift gewusst hatte ....bezweifel ich mal stark. Wird jedenfalls ein regelrechtes Himmelfahrtskommando werden. Der Thomas wird die "Dinge" schon anpacken und den Zuschauern etwas "anbieten" Alt .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64394
Administrator

25.07.2014 21:40

Heute war in Braunschweig Saisoneröffnung!

Zu Gast in Braunschweig war der FC Sevilla!

Das Spiel leider ganz knapp mit 1:2 verloren. Es war zu keiner Zeit ein Klassenunterschied o.ä. zu erkennen. Eintracht ging in der 30. Minute durch Norman Theuerkauf in Führung. Zur Halbzeit stand es dann noch immer 1:0. In der Pause wechselte Trainer Torsten Lieberknecht ordentlich durch. In der zweiten HZ war Eintracht dann sogar die dominierende Mannschaft. Aus dem nichts fiel dann in der 79. Minute der Ausgleich durch Munoz. In der 84. Minute ging der FC leider durch ein Eigentor von Hedenstad in Führung... Unglücklich!
Bei diesem Spielstand blieb es dann auch!
Egal... trotz der Niederlage eine sehr, sehr ansprechende Leistung der blau-gelben!

Ich freu mich auf die kommende Saison!

Video (mit Eintracht Tor) folgt! großes Grinsen

64453
Administrator

25.07.2014 23:18

BTSV vs Sevilla

64456
Seiten (403): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: