Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.09.2014 17:42.
Zitat:
Original von woodstock
Tim Wiese sieht ja schon etwas merkwürdig aus um es mal nett zu sagen
Finde ich auch. Nach seinen eigenen Angaben trainiert er so ca. 5-6 mal die Woche im Fitnessstudio und läuft ausserdem noch zweimal unter der Woche. Dennoch nützt ihm seine ganze Quälerei nix .....er kann sich trotzdem hinter mir verstecken
.
Kommt davon wenn die eigenen Fans zu Hause bleiben __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Dann würde der VfL Wolfsburg schon lange wieder in der Kreisliga kicken... zusammen mit Hoffenheim!!!
LOL __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Nachdem WERDER unter der Woche gegen S04 nichts gerissen hat (0:3 ) geht es heute Abend (18.30 Uhr) nach Wolfsburg (oder besser gesagt zur WERDER-Filiale
) . In ca. zwei Stunden geht's Richtung "Radkappen-Arena" und die dark side wird vor Ort sein
. Nach Berlin jetzt bereits mein zweites Auswärtsspiel in dieser Saison. Weitere "Auswärts-Tripps" sind schon in Planung (u.a. Hamburg, Hannover, Dortmund etc.) . Werde diese Saison so viele Auswärtspartien wie möglich mit machen. Vermutlich wird es so was wie eine Abschiedstour werden. Denn nach vier Jahren Abstiegskampf wird es vielleicht auch mal uns treffen. Zumindest zählt der Bremer Anhang zu den "TOP-DREI" (was den Auswärtssupport in der 1. Fußballbundesliga angeht) . Auch diesmal wurde das Gästekontingent völlig ausgeschöpft. Die Event-Fans sind mittlerweile wieder da wo sie hingehören (nämlich zu hause
) . Jetzt sind wieder die wahren Fans vor Ort.
Bereits gestern gespielt: __________________
Eintracht Braunschweig vs SV Sandhausen 2:1
Tore:
1:0 B. Kessel (38 Min.)
2:0 M. Bakenga (54 Min.)
2:1 Wooten (90 +2 Min., HE)
Zuschauer: ca. 20 aus Sandhausen und die restlichen 20.660 aus Braunschweig.... macht insgesamt 20.680!
Fazit: Das Ergebnis spiegelt nicht das Kräfteverhältnis wider. Eintracht ist absolut die bessere Mannschaft, muss sich aber den Vorwurf gefallen lassen, die Chancen verschwendet zu haben. Trotzdem gelingt der dritte Saisonsieg!
Zitat:
Original von kualumba
Schon 17ter. Der Null-Tore HSV könnte heute auch ohne Tor mit einem 0:0 an uns vorbeiziehen.
Ein 0:0 würde dem HSV aber nicht reichen. Genauso wenig wie ein 1:1,2:2,3:3,4:4,5:5,6:6,7:7,8:8. Da bei Punkt und Torgleichheit die mehr erzielten Treffer zählen. Sollte heute Abend also ein 9:9 heraus kommen, wären beide Mannschaften nicht nur exakt Tor-und Punktgleich, sondern hätten zugleich auch gleich viele Tore geschossen. Da Bremen aber in der "Ewigen Tabelle" und auch Alphabetisch vor Hamburg geführt wird. Sehe ich uns noch vor Hamburg in der Tabelle stehen .
P.S. Sollte Hamburg heute Abend aber ein 10:10 gelingen, würden sie nur so an BREMEN vorbei rauschen . Natürlich auch bei jedem Sieg
.
So, Teil 7 der Abschiedstour :
WERDER BREMEN - SC Freiburg 1:1
Ein erneut katastrophaler individueller Fehler (Prödl) sorgte schon in der achten Spielminute für das Schnelle 0:1. Zwar konnte WERDER wieder einmal den Rückstand egalisieren. Doch zu mehr als zu einem Punkt langte es für den WERDER indem für ihn so wichtigen Spiel nicht mehr. Ab dem heutigen Spieltag sind wir Bundesligaschlußlicht ....und das zu Recht. Doch allzu dunkel ist es da im Tabellenkeller für uns nun ja auch nicht. Denn wir haben ja Licht .....nämlich die rote Laterne . Von möglichen 21 Punkten haben wir jetzt ganze vier Pünktchen geholt. Schlechter geht's nimmer. Egal, wie es auch ausgehen wird, mein Herz wird immer WERDER gehören. Einmal BREMER immer BREMER
.
Da hab ich mich in der letzten Woche in der Tordifferenz verlesen. Die Regeln kenne ich natürlich. __________________
Nun ist es leider doch passiert. Die rote Laterne. In unserem Fall wohl The green Lantern.
Ich stimme darky zu. Einmal Bremer immer Bremer. Noch gibt es genug Spieltage und der Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz ist nicht groß. Andere Mannschaften würden den Trainer rausschmeissen und/oder den Kader in der Winterpause verstärken. Bei Bremen gibt es da wenig Hoffnung.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12