Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Nosferatu-der Untote auf Sky __________________
Insgesamt ein Film, den ich entgegengesetzt zur Expertenmeinung nicht als Sehr Gut, sondern eher als mittelmäßig einstufen würde. Kann man mal gesehen haben, mehr aber auch nicht.
Länge: ca. 128 Minuten
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Original von kualumba
Fantastic Four - First Steps - Kino
Und? Meinung?
Ich war dieses Jahr oft im Kino und dieser Film hat mir bisher am besten gefallen. 9/10. Es wird eine wunderbare 70er Jahre Atmosphäre auf einer Parallelwelt erzeugt. Gespickt mit Futuristischer Technik und einem Alptraum von Gegner. Der Cast ist sehr gut gewählt.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Bates Motel __________________
Staffel 3
Es wird immer düsterer in White Pine Bay und Norman driftete immer mehr in den Wahn mit seiner Mutter ab. Höhepunkt war die Ermordung einer ehemaligen Freundin, die ihren eigenen Tod bis dahin aus Sicherheitsgründen vortäuschte. Sehr gut gespielt von Freddie Highmore und Vera Famiga.
10 Episoden á 42 Minuten
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.