Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hab' mir letzte Woche den zweiten Wolverine-Film "Weg des Kriegers" im Kino angeschaut. Fand ihn besser als den Vorgänger. Hugh Jackman ist in der Wolverine-Rolle besser denn je. Klasse auch die kurze Szene am Schluß, die eine Brücke zum nächsten X-Men-Film baut..
Was mich persönlich freut, ist die Tatsache, dass der Film in Deutschland schon in der dritten Woche mehr Besucher hatte als der Superman-Film nach vier Wochen..
(Hintergrund: Im Comic-Forum gibt es DC-Fans, die übelst in beleidigender Form über die Marvel-Filme ablästern und meinten, dass Superman der Überheld wäre, während Wolverine alleine keinen Film tragen würde... Tja, so kann man sich täuschen..)
Original von kualumba
Iron Man 3
Im Kino läuft der doch nicht mehr? Und die Bluray kommt doch erst im Oktober?
In unserem Dorfkino laufen einige Filme immer etwas später, weil die Filmrollen dann angeblich nicht mehr so teuer sind. Jedenfalls lief er hier letzte Woche noch. Manchmal laufen hier Filme, die es schon auf Blu-ray gibt. In meinem Heimkino gibt es jedenfalls keine illegalen Kinomitschnitte, falls du das meinst.
Man of Steel fand ich besser als Wolverine. Ich mag aber Marvel trotzdem lieber als DC. Bei DC mag ich nur Superman und Green Lantern. Bei Marvel fast alle.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Heute mittag hab ich zum dritten mal die Avengers gesehen. Natürlich auf Blu-ray. __________________ 10/10
Gestern Abend gab es Kung Fu Hustle auf Blu-ray. 10/10 Und auf DVD gab es Der Tempel der Shaolin. Einer der besseren Shaw Brothers Eastern 8/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Vor ca. 10 Jahren hat Celestial remasterte Versionen uncut rausgebracht. Echt toll für Fans!!!
Ich mag die alten Shaw Brothers Filme ganz gerne, aber ohne deutsche Tonspur würde ich mir das dann doch nicht antun. Dafür bin ich nicht Fan genug.
Das Finale der ersten Staffel von Teen Wolf auf RTLII. Und da soll noch jemand sagen, Vampire Diaries wäre Kitsch für pupertierende Mädchen. Teen Wolf ist einfach herrlich, ich glaube Mike könnte seinen Spaß daran haben. entweder vor Lachen oder vor Verzweiflung weinen. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Diese Amipropaganda für die krasse Navy mit Rihanna (weil die so cool ist und ich als Soldat wenn ich mich einschreibe vielleicht auch so eine heiße Braut abbekomme), wo arme Aliens einfach abgeknallt werden, weil sie ja böse sein müssen.
Wenn ich als Alien ein Schiff auf der Erde lande und grundlos das Feuer auf mich eröffnet wird, dann schieße ich natürlich auch zurück. Hach, das war ein Film wo ich mich gut aufregen und diskutieren konnte. Aber tolle Action und viel Kawumm.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Schön, das wir uns bei dem Film einig sind.
Aber im ernst, der Film ist nur mit "Gehirn vorher ausschalten" zu genießen.