Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Heute eine feine Karte aus Budapest bekommen. __________________
Vielen lieben Dank Lemi
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Eben im Keller meines Vaters gefunden. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 02.09.2017 14:08.
Ein fast 2m großer Ballerstar von 1972.
Leider schon ein bisschen arg mitgenommen.
Keine Ahnung was ich mit dem machen werde.
Aber nun weiß ich, woher ich meine Leidenschaft habe
Zitat:
Original von Roland
Eben im Keller meines Vaters gefunden.
Ein fast 2m großer Ballerstar von 1972.
Leider schon ein bisschen arg mitgenommen.
Keine Ahnung was ich mit dem machen werde.
Aber nun weiß ich, woher ich meine Leidenschaft habe
Tja, besser könnte dieses Sprichwort ( Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) nicht zutreffen
.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich kenn´nur Chasey Lain __________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Die Mutter aller deutschen Micky Maus Hefte ist aufgetaucht.
Ein Probevorabdruck der legendären Nummer MM 1 von Ehapa Zustand 1.
Von 1951 kostet die Kleinigkeit von 45000 Euro.
Das Heft und seine Geschichte ist im neuen Versandkatalog der Bremer Comic Mafiosis auf der Vor und Rückseite abgebildet.
Gruftl
Zitat:
Original von Gruftl
Das Heft und seine Geschichte ist im neuen Versandkatalog der Bremer Comic Mafiosis auf der Vor und Rückseite abgebildet.
Der Laden befindet sich quasi direkt vor meiner Haustür. Wie die letztendlich auf ihren Namen gekommen sind ist mir echt schleierhaft. Mit dem Paten hatte ich schon so manches Schwätzchen abgehalten ...lockerer Typ.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Gruftl
Der Laden befindet sich quasi direkt vor meiner Haustür. Wie die letztendlich auf ihren Namen gekommen sind ist mir echt schleierhaft. Mit dem Paten hatte ich schon so manches Schwätzchen abgehalten ...lockerer Typ.
Hallo dark side
Es sind 3 Geschäftsführer.
Nissen, Heuberg,Luley.
Mit wem hast Du gesprochen?
Wer ist der Chef von den Dreien?
Bestelle immer per E-Mail
Danke
Gruss
Gruftl
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.09.2017 23:40.
Zitat:
Original von Gruftl
Hallo dark side
Es sind 3 Geschäftsführer.
Nissen, Heuberg,Luley.
Mit wem hast Du gesprochen?
Mit einem von den "Dreien" .
Zitat:
Original von Gruftl
Wer ist der Chef von den Dreien?
Schätze mal der, der gerade Anwesend ist .
Zitat:
Original von Gruftl
Bestelle immer per E-Mail
Danke
Gruss
Gruftl
Na dann ist es doch eh Wuppe, wer da gerade den Geschäftsführer spielt. Die Hauptsache ist doch, dass die Mafiosis Dich schnell beliefern und Du zufrieden bist.
Habe heute ein Paket mit 60 "neuen" SANDRA-Taschenheften erhalten, dem noch sieben Bände einer anderen feinen Reihe als Geschenk beilagen. __________________
Ärgerlich im gleichen Zug ist, dass ich bei den Kleinanzeigen bei einem anderen Anbieter 70 weitere Bände gekauft und bezahlt habe - ohne bis heute die Hefte oder auch nur eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten zu haben. Das bedeutet Ärger...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Olivaro
Ärgerlich im gleichen Zug ist, dass ich bei den Kleinanzeigen bei einem anderen Anbieter 70 weitere Bände gekauft und bezahlt habe - ohne bis heute die Hefte oder auch nur eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten zu haben. Das bedeutet Ärger...
Wohnt der Typ in meiner Nähe ?. Wenn ja, dann könnte ich bei Ihm mal ganz leise anklopfen
.