logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Euer Highlight des Tages 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.10.2008 19:14

Startbeitrag !

Euer Highlight des Tages!!!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
großes Grinsen großes Grinsen

Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...

großes Grinsen

Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

26.08.2017 21:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Pilze jagen großes Grinsen Und dieses Jahr sogar etwas früher als sonst

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96364
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

26.08.2017 21:29

Heute eine feine Karte aus Budapest bekommen.

Vielen lieben Dank Lemi Love

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96366
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

26.08.2017 21:59

sehr gern :-)

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96367
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

28.08.2017 23:17
Steinpilze und Rotkappen

Hallo Olivaro
Ist ein schöner Fund.Morgen gehe ich auch mal.
Der Strassenbau hat mir meinen Platz zerstört
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96400
Roland
Foren Gott

02.09.2017 14:08
Highlight des Tags oder gruseliger Kellerfund

Eben im Keller meines Vaters gefunden.
Ein fast 2m großer Ballerstar von 1972.
Leider schon ein bisschen arg mitgenommen.
Keine Ahnung was ich mit dem machen werde.
Aber nun weiß ich, woher ich meine Leidenschaft habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 02.09.2017 14:08.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96486
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

03.09.2017 13:30
RE: Highlight des Tags oder gruseliger Kellerfund

Zitat:
Original von Roland
Eben im Keller meines Vaters gefunden.
Ein fast 2m großer Ballerstar von 1972.
Leider schon ein bisschen arg mitgenommen.
Keine Ahnung was ich mit dem machen werde.
Aber nun weiß ich, woher ich meine Leidenschaft habe großes Grinsen

Tja, besser könnte dieses Sprichwort ( Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) nicht zutreffen
Alt großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96522
Haudegen

03.09.2017 16:22

Hallo Roland
In Valldemossa in Mallorca waren viele solcher Stierkampfplakate in der Altstadt in den Geschäften zu sehen.
Der Stierkampf gehört abgeschafft meiner Meinung
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96535
Roland
Foren Gott

03.09.2017 18:58

Zitat:
Original von Gruftl
Der Stierkampf gehört abgeschafft meiner Meinung
Gruftl

Da hast du absolut Recht.
Die Leute sollen lieber die schönen Plakate anschauen (ja, ist vielleicht etwas widersprüchlich).

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96540
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

06.09.2017 15:15

Penny Lane is in my ears and in my eyes

Und jetzt auch bei mir zu Hause!

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96621
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

06.09.2017 15:23

Ich kenn´nur Chasey Lain
großes Grinsen

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96622
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

08.09.2017 11:29

New England Patriots 27:42 Kansas City Chiefs
Niederlage für den amtierenden Super-Bowl-Champion mit Tom Brady in Spiel 1.

Ich hoffe auf eine spannende Saison und mehr Gegenwind für die Patriots als in der letzten Spielzeit wo es nur 2 Niederlagen in 19 Spielen gab. smile

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96652
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen

11.09.2017 11:52

Habe heute meine nochmal bestellte
Täufer Trilogie bekommen und die Hefte
sind perfekt.... Love Love

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96762
Haudegen

26.09.2017 17:15
Der Heilige Gral ist aufgetaucht

Die Mutter aller deutschen Micky Maus Hefte ist aufgetaucht.
Ein Probevorabdruck der legendären Nummer MM 1 von Ehapa Zustand 1.
Von 1951 kostet die Kleinigkeit von 45000 Euro.
Das Heft und seine Geschichte ist im neuen Versandkatalog der Bremer Comic Mafiosis auf der Vor und Rückseite abgebildet.
Gruftl

97092
Foren Gott

26.09.2017 22:49
RE: Der Heilige Gral ist aufgetaucht

Zitat:
Original von Gruftl
Das Heft und seine Geschichte ist im neuen Versandkatalog der Bremer Comic Mafiosis auf der Vor und Rückseite abgebildet.

Der Laden befindet sich quasi direkt vor meiner Haustür. Wie die letztendlich auf ihren Namen gekommen sind ist mir echt schleierhaft. Mit dem Paten hatte ich schon so manches Schwätzchen abgehalten ...lockerer Typ.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97098
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

27.09.2017 13:43

Zitat:
Original von Estrangain
Ich kenn´nur Chasey Lain
großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97106
Haudegen

27.09.2017 16:01

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Gruftl

Der Laden befindet sich quasi direkt vor meiner Haustür. Wie die letztendlich auf ihren Namen gekommen sind ist mir echt schleierhaft. Mit dem Paten hatte ich schon so manches Schwätzchen abgehalten ...lockerer Typ.

Hallo dark side
Es sind 3 Geschäftsführer.
Nissen, Heuberg,Luley.
Mit wem hast Du gesprochen?
Wer ist der Chef von den Dreien?
Bestelle immer per E-Mail
Danke
Gruss
Gruftl

97108
Foren Gott

27.09.2017 23:17

Zitat:
Original von Gruftl
Hallo dark side
Es sind 3 Geschäftsführer.
Nissen, Heuberg,Luley.
Mit wem hast Du gesprochen?

Mit einem von den "Dreien" großes Grinsen .

Zitat:
Original von Gruftl
Wer ist der Chef von den Dreien?

Schätze mal der, der gerade Anwesend ist großes Grinsen .

Zitat:
Original von Gruftl
Bestelle immer per E-Mail
Danke
Gruss
Gruftl

Na dann ist es doch eh Wuppe, wer da gerade den Geschäftsführer spielt. Die Hauptsache ist doch, dass die Mafiosis Dich schnell beliefern und Du zufrieden bist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.09.2017 23:40.

97119
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

20.10.2017 22:57

DEL 14.Spieltag
Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Schönes Spiel, Mannheim hatte einen ganz schlechten Tag erwischt.
Besonderes: 900. DEL-Spiel von Sebastian Furchner (1 Tor, 1 Vorlage) Kuchen

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97888
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

03.11.2017 22:37

Habe heute ein Paket mit 60 "neuen" SANDRA-Taschenheften erhalten, dem noch sieben Bände einer anderen feinen Reihe als Geschenk beilagen.

Ärgerlich im gleichen Zug ist, dass ich bei den Kleinanzeigen bei einem anderen Anbieter 70 weitere Bände gekauft und bezahlt habe - ohne bis heute die Hefte oder auch nur eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten zu haben. Das bedeutet Ärger...

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98331
Foren Gott

04.11.2017 01:25

Zitat:
Original von Olivaro
Ärgerlich im gleichen Zug ist, dass ich bei den Kleinanzeigen bei einem anderen Anbieter 70 weitere Bände gekauft und bezahlt habe - ohne bis heute die Hefte oder auch nur eine Antwort auf meine Nachfrage erhalten zu haben. Das bedeutet Ärger...

Wohnt der Typ in meiner Nähe ?. Wenn ja, dann könnte ich bei Ihm mal ganz leise anklopfen Nudelholz Nudelholz Nudelholz .

98339
Seiten (211): « erste ... « vorherige 139 140 [141] 142 143 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: