Happy Birthday an den Skywalker76 ... und einen schwindelfreien __________________
Geburtstag mit besten Wünschen für's neue Lebensjahr!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Auch von mir alles Gute nachträglich - ich hoffe der Kuchen war mit dir. __________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Estrangain
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Alles Gute zum mittelalterlichen Geburtstag, Estrangain, die besten Wünsche für's neue Lebensjahr und auch weiterhin viel Spaß mit Madame Estrangain beim Feiern und Mittelaltern in Kaprun! __________________
Gibt's auch frischen, mittelalterlichen Kuchen? Sonst nehmt den hier
Und zum Schluss ein dreifaches "Iääh!" ... was auch immer das heißen mag, aber es klang in deinem Post doch recht positiv
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Mon dieu, da hätte ich fast wegen Urlaubs den Geburtstag von mon ami Estrangain übersehen, und obwohl ich sie wegen Urlaub recht mühselig ins Tablet pieksen muss, sollen meine Glückwünsche um nichts weniger herzlich ausfallen. __________________
Ein dreifaches Iäääh (Cthulhu-Slang) auf Dich!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene