Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Glückwunsch an iceman's Braunschweiger EINTRACHT !. Nicht nur wegen dem 2:0 auf St.Pauli, sondern auch für die zwischenzeitliche Tabellenführung !. Besonders habe ich mich für meinen alten Spezi "Kumbela" gefreut. Ich hoffe, die beiden Siege geben der Truppe die nötige Sicherheit und sie werden diese Euphorie für sich nutzen.
Auch wenn ich das als in Hannover lebender Mensch wahrscheinlich nicht darf, gratuliere ich deinen Braunschweigern auch und wünsche ihnen und dir eine erfreuende Konstanz. __________________
Aus reinem Egoismus wünsche ich mir natürlich auch, dass Hannover wieder aufsteigt, denn dann haben sie wieder ein Erstligastadion und ich habe die Möglichkeit, meinen Hamburger SV direkt vor der Tür zu sehen.
Gerade nach den Fehlplanungen und Misswirtschaft der letzten Jahre und den Debakeln in der Führung hoffe ich, dass der mit Beiersdorfer und Labbadia eingeschlagene Weg mit den Transfers der letzten Zeit zur weiteren Stabilisierung beiträgt und mich auch mal wieder häufiger erfreut.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Mir ist es egal was andere denken...ich als Rothose hatte bisher nie Probleme mit Bremern.Liegt vllt auch daran das ich nicht direkt aus Hamburg oder Bremen komme sondern ganz oben im Norden wohne.So lange man mit Niveau fachsimpeln kann ist doch alles in Ordnung und ein paar Neckereien gehören ab und zu auch mal dazu.Es gibt auch so 2-3 Vereine die ich nicht leiden kann,aber nur weil jemand ein anderes Vereinswappen bevorzugt haue ich ihm ja auch nicht gleich einen vorn Latz.Leider fühlen sich viele persönlich angegriffen wenn man mal Kritik übt an Vereinen/Spielern,da sie ihren Verein nur durch die rosarote Brille sehen und es Gotteslästerung ist wenn man nicht derer Meinung ist.Ganz besonders schlimm der Niveaulimbo sogenannter Fanboys von Dortmund und Norditalien ääähhh Bayern München Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 17.08.2016 14:54. .Auch bei meinem Verein gibt es so viele Spacken da wünscht man sich das man denen hoffentlich nie im realen Leben begegnet.
LG Lessy
Ich weiß
Bin selbst Hannoveraner. Dennoch sehe ich das nicht so eng. Finde einiges sogar eher peinlich. Konkurrenzdenken ist nicht verkehrt, es darf aber nicht unter die Gürtellinie gehen. Was es leider viel zu oft geht.
Das Braunschweiger Fans anstatt 96 lieber 95+1 schreiben/sagen finde ich eigentlich ganz witzig und zählt für mich eher zur Neckerei.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Schalke - Herne-West ? Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 18.08.2016 05:13.
Dortmund - Lüdenscheid Ost ?
Bremen - Delmenhorst Ost ?
Hamburg - Stellingen (Müllkippe/Müllverbrennungsanlage) ?
Das sind halt die üblichen Sticheleien zwischen den rivalisierenden Fans mit Spielen mit "Derby-Charakter". Find ich nicht schlimm .....mach ich sogar selber
.
Ja, solange es so mit nem Lächeln verstanden wird, hier sind die aber krasser drauf, was mir persönlich auch nicht gefällt. Hier ist sogar schon leichter Hass bei Kollegen drinnen, die kaum Ahnung und Lust auf Fußball haben, das aber mit Hass verbinden. Außerdem gibt es ganz viel Ultra- und Hooligan-Szene, die das verdammt ernst nehmen. __________________
Führt soweit, dass Autos mit BS-Kennzeichen beschädigt werden, genauso wie in Braunschweig die mit H- Kennzeichen, nur aufgrund der Kennzeichen, ohne Vereinsbezug. Und das ist echt schlecht.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung und wünsche weiter alles Gute. Bin aber auch nur eingekaufter Hannoveraner und seitdem ich aufrecht laufen kann HSV Hamburg Fan.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Finde ich auch richtig zum Kotzen. Solche Leute sollten ganz dringend eine Therapie machen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Original von lessydragon
Führt soweit, dass Autos mit BS-Kennzeichen beschädigt werden, genauso wie in Braunschweig die mit H- Kennzeichen, nur aufgrund der Kennzeichen, ohne Vereinsbezug. Und das ist echt schlecht.
Finde ich auch richtig zum Kotzen. Solche Leute sollten ganz dringend eine Therapie machen.
Das seh ich ganz genau so! Etwas Rivalität ist ja ganz ok... aber irgendwo muss auch mal schluß sein!!!
Das ist der Grund warum ich nicht mehr zum Fussball gehe. Vor allem meine Große wäre gerne mal gegangen aber mir ist das echt zu gefährlich geworden, also gehe ich nur noch wenn ich Karten zum VIP Bereich bekomme.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das ist genau das, was mir als echten, ehemaligen Fußballer und weiterhin HSV-Fan richtig weh tut. Ich kenne so viele Leute, die nicht mehr mit ihren total begeisterten Kleinsöhnen ins Stadion gehen, weil sie irgend nen Mist befürchten. Und erinnert euch, wie geil war das als kleiner Spross, ins Stadion zu gehen und die Stars aus den Klebealben live zu sehen... __________________
Grausame Entwicklung, von den immer steigenden Preisen mal abgesehen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Und das war´s auch schon im Pokal für uns! __________________
Der DFB-Pokal ist bereits nach Runde eins vorbei. Beim FC Würzburger Kickers müssen sich die Löwen mit 0:1 geschlagen geben. Viel lief in der Partie nicht zusammen für die Blau-Gelben. Vor allem das Zweikampfverhalten gefiel Trainer Torsten Lieberknecht überhaupt nicht. Die Stimmen zum Spiel...
Zum Artikel: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/haben-zurecht-verloren/
Eine von NORMA...?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene