Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
LG Lessy
Ich bin mit der kleinen Serie von fünf Spielen ohne Niederlage schon sehr zufrieden. Zum Glück hatten wir diese Serie, sonst hätten auf einen Abstiegsplatz überwintert. So haben andere Vereine das Problem.
Das mit der quasi Serie hat uns ja zumindest auch den Hintern in der Form gerettet, dass andere Mansschaften jetzt wieder in Schlagdistanz sind... Sonst wären wir jetzt schon so gut wie weg gewesen... Aber wir sind noch voll in Angriffsposition, wäre schön, wenn das im Norden noch ein paar Jäahrchen so bleiben könnte... Auch wenn es natürlich dauert, bis dass mal wieder eine Vhance auf ein gutes Nord-Süd-Derby hat, also HSV -Bayern oder Werder -Bayern... Noch wirken wir da eher wie Fischfutter... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Doppelter Nyman bringt Eintracht den Sieg __________________
Braunschweig. Bei eisigen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt empfing Eintracht Braunschweig heute den Drittligisten SC Paderborn zum ersten Testspiel des Jahres 2017 auf dem Trainingsplatz des Eintracht-Stadions. Durch einen Doppelpack von Sommerneuzugang Christoffer Nyman gewann die Lieberknecht-Elf am Ende verdient mit 2:0 und beendet die erste Trainingswoche somit erfolgreich.
Zum gesamten Artikel: http://seen-mag.de/aktuelles/2017/01/doppelter-nyman-bringt-eintracht-den-sieg/
P.S. Mir war es heute zu kalt um auf freiem Felde zu stehen!
Original von iceman76
P.S. Mir war es heute zu kalt um auf freiem Felde zu stehen!
Was ist nur bloß aus unseren Soldaten geworden ? .
Spezialisten wachsen nicht auf dem Baum! Die müssen sorgsam eingesetzt werden!!!
Löwen siegen im Schneegestöber 14.01.2017 __________________
2:1-Testspielerfolg gegen Werder Bremen
Im letzten Test vor der Abreise ins Trainingslager nach Spanien war Bundesligist SV Werder Bremen zu Gast im EINTRACHT-STADION. Im ersten Durchgang brachte Saulo Decarli (17.) die Löwen vor 4.550 Zuschauern in Front, ehe Serge Gnabry (29.) noch vor der Pause ausglich. Mit Beginn des zweiten Abschnittes sorgte Schnee für schwierige Bedingungen auf dem Platz, Onel Hernandez markierte den 2:1-Siegtreffer (64.).
Löwen besiegen den FC Luzern 17.01.2017
Duell in Mijas Costa endet 2:0
Die Löwen gewinnen ihr erstes Testspiel im spanischen Wintertrainingslager. Gegen den schweizer Erstligisten FC Luzern konnten sich die Schützlinge von Coach Torsten Lieberknecht bei bestem Fußballwetter mit 2:0 durchsetzen. Phillip Tietz und Jan Hochscheidt sorgten dabei für die Tore des Tages.
Quelle: eintracht.com
Meine Hamburger haben ja auch sehr früh klar gemacht, dass sie nicht elf gegen elf um den Sieg spielen wollen und wurden kurz vor Schluß dem entsprechend belohnt... Also weiter mit nichts, ich hoffe aber trotzdem, dass man das gegen Ingolstadt etwas schlauer anstellt, ist ja nicht so, als gebe es noch unendlich viele Chancen... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Talis
Leider hat Werder Bremen zuhause gegen Dortmund verloren. Zum Glück hat keiner der Mannschaften, diie unterhalb von Bremen in der Tabelle stehen gewonnen, somit bleibt es beim 15. Platz.
Zumindest ein kleiner Trost. Eine Zeitlang sah es aber recht übel aus. Der HSV kassierte erst in der 83 Minute den Treffer zum 0:1 und die Ingolstädter sogar erst in der Nachspielzeit (92 Minute) . Hätte also richtig beschissen laufen -bzw. enden können.
Zitat:
Original von Talis
Damit ist die Hinrunde zu Ende und als nächster Gegner kommen die Bayern. Mal sehen wie das Spiel ausgeht...
Wie es ausgehen wird müsstest Du eigentlich bereits wissen ....nämlich übel.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 30.01.2017 15:19.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Talis
Leider hat Werder Bremen zuhause gegen Dortmund verloren. Zum Glück hat keiner der Mannschaften, diie unterhalb von Bremen in der Tabelle stehen gewonnen, somit bleibt es beim 15. Platz.
Zumindest ein kleiner Trost. Eine Zeitlang sah es aber recht übel aus. Der HSV kassierte erst in der 83 Minute den Treffer zum 0:1 und die Ingolstädter sogar erst in der Nachspielzeit (92 Minute) . Hätte also richtig beschissen laufen -bzw. enden können.
Zitat:
Original von Talis
Damit ist die Hinrunde zu Ende und als nächster Gegner kommen die Bayern. Mal sehen wie das Spiel ausgeht...
Wie es ausgehen wird müsstest Du eigentlich bereits wissen ....nämlich übel.
Du hast mal wieder recht gehabt. Das Ergebnis war knapp, aber verloren ist verloren. Das war sowieso kein gutes Wochenende für die Nordclubs. Alle drei haben ihre Spiele verloren.
Das schlimme daran ist, dass mein HSV natürlich wieder die erbärmlichste Niederlage einkassieren mußte und gegen die direkte Konkurrenz ordentlich liegen läßt. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 30.01.2017 15:38.
Nun wünscht man sich schon wieder, dass der Wallace schnell einschlägt und im Aufbauspiel etwas helfen kann, wo man doch weiß, wie lange Brasilianer hier wirklich brauchen, um einigermaßen angekommen zu sein... Bitter!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Talis
Du hast mal wieder recht gehabt. Das Ergebnis war knapp, aber verloren ist verloren. Das war sowieso kein gutes Wochenende für die Nordclubs. Alle drei haben ihre Spiele verloren.
Kann man so jetzt auch nicht sagen. Ich hatte im Vorfeld ja von übel gesprochen. Es war zwar ne dämliche Niederlage (wie schon bereits ne Woche zuvor gegen Dortmund), doch ich hatte mit ner richtigen Klatsche gerechnet.
So ...und ab jetzt will ich keine Ausreden mehr hören !. Sonntag muss die Puppenkiste zerlegt werden
Zitat:
Original von lessydragon
@Talis
Überraschung mehr als gelungen, es war sogar ein Sieg, könnte es bis zum Schluß kaum fassen, und es war sogar verdient. Ein sehr schönes, weil selten gewordenes Gefühl...
LG Lessy
Jetzt muß nur noch Bremen morgen in Augsburg nicht verlieren und wir sind beide zufrieden...
Das gute Nord-Wochenende war eigentlich schon gebucht, hatte den Ziwschenstand 2-1 für Bremen gesehen, Braunschweig hatte ich eh gebucht, ich dachte eigentlich, dass das das Forums-Wochenende wird. Das Endergebnis war so echt nicht zu erwarten. __________________
Gut, Braunschweig ist nach wie vor top platziert, aber für Bremen und Hamburg muss man sagen, dass Platz 13 schon echt weit weg ist, das wird noch viel Arbeit und Glück benötigen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!