Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Spitzen Cover
War das jetzt alles ? oder kommt da eventuell noch was nach von Dir ? ....so in etwa ....das Original befindet sich jetzt in Deinem Besitz oder so
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Gruftl
https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/253660396867_/PABEL-WESTERN-Band-133-Brad-Ward-Der-Mann.jpg
Spitzen Cover
War das jetzt alles ? oder kommt da eventuell noch was nach von Dir ? ....so in etwa ....das Original befindet sich jetzt in Deinem Besitz oder so
.
Den Westernroman besitze ich
Das Titelbild nicht
JUHUU... hab JS: Chandras Jagd schon zu Hause __________________
allerdings fehlt mir noch immer Band 2077... angeblich Lieferschwierigkeiten und ich trau mich nicht ohne Band 2077 weiterzulesen... sonst komm ich nicht mehr mit und der Conolly-Fluch trifft mich... ich muss nach DL, welches es nicht mehr gibt und mit Norek knutschen, den es vielleicht auch nicht mehr gibt... nee... da warte ich lieber...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Etwas verspätet. __________________
Meine Tochter hat ihr Abi bestanden und so geht es Heute zum Abiball
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Er kennt zumindest Abi Flindt und auch Brian Ball ...
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Zitat:
Original von woodstock
Etwas verspätet.
Meine Tochter hat ihr Abi bestanden und so geht es Heute zum Abiball
Jetzt kenne ich auch den Grund, weshalb ich hier heute morgen keine Rezi-Flat von ihm zu lesen bekomme . Na denn mal Glückwunsch, macht einen Daddy natürlich Stolz wie Oscar (spreche da aus Erfahrung
) .
Gestern endlich JS Bd. 2077 bekommen, den mein Zeitschriften-Dealer seinerzeit nicht bekommen hat. __________________
Allerherzlichsten Dank gilt DarkSide, der sich sowohl höchstpersönlich bemüht hat mir diesen Roman beim Grossisten zu besorgen, als auch einen günstigeren Anbieter als den Roman-Otto empfohlen hat.
Danke Darky
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Gestern endlich JS Bd. 2077 bekommen, den mein Zeitschriften-Dealer seinerzeit nicht bekommen hat.
Allerherzlichsten Dank gilt DarkSide, der sich sowohl höchstpersönlich bemüht hat mir diesen Roman beim Grossisten zu besorgen, als auch einen günstigeren Anbieter als den Roman-Otto empfohlen hat.
Danke Darky
Nix zu Danken, für mein Idol tue ich gewöhnlich alles
.
Meine Jüngste hat heute alleine ihr Standgas eingestellt und die Batterie an ihrem Roller getauscht __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Die väterlichen Gene lügen einfach nicht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Verdammt, ich wusste doch das meine Frau etwas mit dem Mechaniker hatte
Nein, das ist die Ältere. Unsere jüngste Tochter ist unser Überflieger. Notendurchschnitt liegt bei 1,4 __________________
Kann nicht mein Kind sein
Gute Mechatroniker werden immer gebraucht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene