Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 14.03.2017 15:16.
Zitat:
Original von Talis
Naja, schon 1980 hat Bayern München den Spieler Kalle del Haye unter Vertrag genommen und wo er saß er meisten in den nächsten fünf Jahren - auf der Tribüne im Stadion. Und woher hat er davor gespielt - Mönchen Gladbach. Diese Mannschaft war damals der Hauptgegner von Bayern und würde so geschwächt.
Hallo
Als Uli Hoeness den Verein 1979 im Alter von 27 Jahren als Manager übernahm war ein Berg Schulden da. Karl-Heinz Rummenigge kam 1991 in den Clubvorstand.
Uli Hoeness führte den FC Bayern durch harte Arbeit zu einem Weltclub.
Das beste Beispiel ist 1860 München und der FC Bayern.
Hoeness sagte einmal zwischen Ihm und Rummenigge passe kein Blatt Papier.
Mitleid bekommst Du umsonst Neid musst Du Dir hart erarbeiten.
Die Dominanz und die dadurch fehlende Spannung durch den FC Bayern ist für die Bundesliga nicht so attraktiv.
Wie es einmal ausschaut wenn Hoeness aufhört steht auf einem anderen Papier.
Gruftl
Uli Hoeness ist doch dieser verurteilte Steuerhinterzieher, oder?
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
...auf den dann bald die Bayern-"Größe" Beckenbauer folgten könnte - der vom "6,7 Millionen-Märchen". __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Es ist halt leider so: der Idealismus, der von den Fans richtigerweise gefordert wird, ist Augenwischerei. Bedenkt man, wie Publikumswirksam im TV jedesmal eine Antirassismus-Kampagne gefahren wird, gleichzeitig aber schwerste Folgeverletzungen "weggespritzt" werden und Homosexualität unterdrückt wird, der Raubtierkapitalismus überhand nimmt, ist das alles einfach nur eine große Lügenblase.
Was bei den Weltmeisterschaften geschieht ist nichts anderes als krimineller, menschenverachtender Schmutz und Korruption.
Stimmt absolut! Und noch dazu geht es um Leute, die sich als "Lichtgestalt" und dergleich feiern lassen und ins Rampen- und Blitzlicht drängen statt nach dem nächstbesten Mauseloch zu suchen, in das sie sich eigentlich verkriechen sollten. Ich habe fertig!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hallo Woody
Ja er ist es und hat alles zurückbezahlt.
Meine Prioritäten sind meine Familie und mein Haus.
Was ich sagen will alle hatten die gleichen Startbedingungen am Anfang der Bundesliga wie der FC Bayern 1965-1966.Der FC Bayern hat halt was daraus gemacht
In letzter Zeit war ich zweimal beim DFB Pokal in der Arena.
Bundesliga ist immer ausverkauft.
Aber ein Fan was sch.... mich Weib was sch....mich Kind Hauptsache der FC Bayern gewinnt bin ich nicht.
Meine Familie steht immer im Vordergrund
Gruftl
Zitat:
Original von Gruftl
Was ich sagen will alle hatten die gleichen Startbedingungen am Anfang der Bundesliga wie der FC Bayern 1965-1966.Der FC Bayern hat halt was daraus gemacht
Der entscheidene Punkt für Bayerns Vormachtstellung war der Bau des Olympia-Stadions. Dieser wurde damals nämlich komplett mit/durch Steuergelder finanziert/subventioniert. Der Mönchengladbacher Bökelberg fasste damals 34000 Zuschauer, das Münchener Olympia-Stadion dagegen nunmehr 74000 Plätze. Dieser gravierende Nachteil (was Zuschauereinnahmen anging) konnte BMG nie mehr etwas entgegensetzen. Die Zuschauereinahmen machten (im Gegensatz zu heute) zum damaligen Zeitpunkt noch 70% des Gesamtetats aus. Mit heutigen Strukturen (üpige Fernsehgelder) überhaupt nicht mehr vergleichbar.
Hallo
Im Süden der Bundesliga sind 5 Vereine.
In der Mitte und im Norden 13 Mannschaften.
Das ist seit 50 Jahren so.
Bringen wir es auf den Punkt der FCB hatte nie viel Konkurrenz im Bayernland.
Aber alleine durch den Bayerndusel ist der FCB auch nicht soweit gekommen.
Das wäre zu einfach
Gruftl
Wenn man sich die Bundesländer anschaut, sieht es folgendermaßen aus:
Bayern: Bayern München, Augsburg und Ingolstadt
Baden-Württemberg: Freiburg und Hoffenheim
Hessen: Eintracht Frankfurt und Darmstadt
Rheinland-Pfalz: Mainz
Nordrhein-Westfallen: Dortmund, Köln, Mönchengladbach, Schalke, Leverkusen
Bremen: Werder Bremen
Hamburg: Hamburger Sportverein
Niedersachen: Wolfsburg
Berlin: Hertha BSC
Sachsen: RB Leipzig
Man muß alle vier Himmelsrichtung anschauen und stellt fest, daß der Westen mit dem Süden mit jeweils fünf Mannschaften an der Spitze stehen, der Norden folgt mit dem Rhein-Main-Gebiet mit jeweils drei und dazu kommen die beiden "Ostvereine" Berlin und Leipzig.
Löwen schlagen Heidenheim! __________________
Reichel trifft in der Nachspielzeit zum 3:2-Erfolg
Am 25. Spieltag hatte Eintracht den 1.FC Heidenheim zu Gast im EINTRACHT-STADION. Vor 20.000 Zuschauern mussten die Hausherren zunächst einen frühen Rückstand durch Marc Schnatterer (3.). hinterherlaufen. Doch die Löwen kamen mit der Zeit besser ins Spiel und glichen verdient durch Mirko Boland (33.) noch vor der Pause aus. Im zweiten Abschnitt ging Heidenheim zwar durch einen verwandelten Foulelfmeter von Arne Feick wieder in Führung (73.), aber Christoffer Nyman erzielte kurze Zeit später den erneuten Ausgleich (78.). In der Nachspielzeit sorgte Ken Reichel dann mit einem sehenswerten Treffer zum verdienten 3:2-Endstand.
Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-schlagen-heidenheim/
Und ich war nicht da weil ich einfach den Nachmittag verpennt habe..... *kreisch*
Original von iceman76
Und ich war nicht da weil ich einfach den Nachmittag verpennt habe..... *kreisch*
....ist das noch der iceman76 den ich kennen lernen durfte ?. Was so ne neue Liebe alles ausmachen kann
.
Nee, nee.... heute bin ich allein zu Haus!
Daran lag es nicht! ^^