logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

13.03.2017 23:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, Braunschweig hat es ja auch scheinbar glücklich durchgebracht, da war das ja wieder ein recht erfolgreiches Foren - Wochenende...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92001
Roland
Foren Gott

14.03.2017 13:49

nicht wirklich Heul

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92026
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

14.03.2017 13:59

Warum nicht? Alt

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92030
Foren Gott

14.03.2017 14:25

Nicht wirklich? So, wie ich die Fanschaft hier einschätze, könnte jeder etwas einfahren und sich für weiteres positionieren, mehr kann man im Nirden doch fast gar nicht mehr erwarten...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92032
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

14.03.2017 15:14
Ei de Kolumbus

Zitat:
Original von Talis
Naja, schon 1980 hat Bayern München den Spieler Kalle del Haye unter Vertrag genommen und wo er saß er meisten in den nächsten fünf Jahren - auf der Tribüne im Stadion. Und woher hat er davor gespielt - Mönchen Gladbach. Diese Mannschaft war damals der Hauptgegner von Bayern und würde so geschwächt.

Hallo
Als Uli Hoeness den Verein 1979 im Alter von 27 Jahren als Manager übernahm war ein Berg Schulden da. Karl-Heinz Rummenigge kam 1991 in den Clubvorstand.
Uli Hoeness führte den FC Bayern durch harte Arbeit zu einem Weltclub.
Das beste Beispiel ist 1860 München und der FC Bayern.
Hoeness sagte einmal zwischen Ihm und Rummenigge passe kein Blatt Papier.
Mitleid bekommst Du umsonst Neid musst Du Dir hart erarbeiten.

Die Dominanz und die dadurch fehlende Spannung durch den FC Bayern ist für die Bundesliga nicht so attraktiv.

Wie es einmal ausschaut wenn Hoeness aufhört steht auf einem anderen Papier.

Gruftl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 14.03.2017 15:16.

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92036
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

14.03.2017 15:41

Uli Hoeness ist doch dieser verurteilte Steuerhinterzieher, oder?

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92038
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

14.03.2017 15:52

...auf den dann bald die Bayern-"Größe" Beckenbauer folgten könnte - der vom "6,7 Millionen-Märchen". großes Grinsen

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92039
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

14.03.2017 16:07

Es ist halt leider so: der Idealismus, der von den Fans richtigerweise gefordert wird, ist Augenwischerei. Bedenkt man, wie Publikumswirksam im TV jedesmal eine Antirassismus-Kampagne gefahren wird, gleichzeitig aber schwerste Folgeverletzungen "weggespritzt" werden und Homosexualität unterdrückt wird, der Raubtierkapitalismus überhand nimmt, ist das alles einfach nur eine große Lügenblase.
Was bei den Weltmeisterschaften geschieht ist nichts anderes als krimineller, menschenverachtender Schmutz und Korruption.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92041
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

14.03.2017 16:14

Stimmt absolut! Und noch dazu geht es um Leute, die sich als "Lichtgestalt" und dergleich feiern lassen und ins Rampen- und Blitzlicht drängen statt nach dem nächstbesten Mauseloch zu suchen, in das sie sich eigentlich verkriechen sollten. Ich habe fertig!

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92042
Haudegen

14.03.2017 16:25

Hallo Woody
Ja er ist es und hat alles zurückbezahlt.
Meine Prioritäten sind meine Familie und mein Haus.
Was ich sagen will alle hatten die gleichen Startbedingungen am Anfang der Bundesliga wie der FC Bayern 1965-1966.Der FC Bayern hat halt was daraus gemacht
In letzter Zeit war ich zweimal beim DFB Pokal in der Arena.
Bundesliga ist immer ausverkauft.
Aber ein Fan was sch.... mich Weib was sch....mich Kind Hauptsache der FC Bayern gewinnt bin ich nicht.
Meine Familie steht immer im Vordergrund
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92043
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

15.03.2017 00:35

Zitat:
Original von Gruftl
Was ich sagen will alle hatten die gleichen Startbedingungen am Anfang der Bundesliga wie der FC Bayern 1965-1966.Der FC Bayern hat halt was daraus gemacht

Der entscheidene Punkt für Bayerns Vormachtstellung war der Bau des Olympia-Stadions. Dieser wurde damals nämlich komplett mit/durch Steuergelder finanziert/subventioniert. Der Mönchengladbacher Bökelberg fasste damals 34000 Zuschauer, das Münchener Olympia-Stadion dagegen nunmehr 74000 Plätze. Dieser gravierende Nachteil (was Zuschauereinnahmen anging) konnte BMG nie mehr etwas entgegensetzen. Die Zuschauereinahmen machten (im Gegensatz zu heute) zum damaligen Zeitpunkt noch 70% des Gesamtetats aus. Mit heutigen Strukturen (üpige Fernsehgelder) überhaupt nicht mehr vergleichbar.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92073
Foren Gott

15.03.2017 02:10

Auch ein interessanter Gedanke... Stimmt, Zuschauereinnahmen waren mal sehr wichtig...

92076
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

15.03.2017 09:36

Sie sind es noch, wenn auch ein wenig modifiziert. Denn besagte Fernsehgelder hängen davon ab, wie viele Zuschauer im Schnitt kommen.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92079
Haudegen

15.03.2017 13:36
FC Bayern Stern des Südens

Hallo
Im Süden der Bundesliga sind 5 Vereine.
In der Mitte und im Norden 13 Mannschaften.
Das ist seit 50 Jahren so.
Bringen wir es auf den Punkt der FCB hatte nie viel Konkurrenz im Bayernland.
Aber alleine durch den Bayerndusel ist der FCB auch nicht soweit gekommen.
Das wäre zu einfach
Gruftl

92094
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

15.03.2017 14:13
RE: FC Bayern Stern des Südens

Wenn man sich die Bundesländer anschaut, sieht es folgendermaßen aus:

Bayern: Bayern München, Augsburg und Ingolstadt

Baden-Württemberg: Freiburg und Hoffenheim

Hessen: Eintracht Frankfurt und Darmstadt

Rheinland-Pfalz: Mainz

Nordrhein-Westfallen: Dortmund, Köln, Mönchengladbach, Schalke, Leverkusen

Bremen: Werder Bremen

Hamburg: Hamburger Sportverein

Niedersachen: Wolfsburg

Berlin: Hertha BSC

Sachsen: RB Leipzig

Man muß alle vier Himmelsrichtung anschauen und stellt fest, daß der Westen mit dem Süden mit jeweils fünf Mannschaften an der Spitze stehen, der Norden folgt mit dem Rhein-Main-Gebiet mit jeweils drei und dazu kommen die beiden "Ostvereine" Berlin und Leipzig.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92095
Haudegen

17.03.2017 20:22
FCB Hammerlos Real Madrid

Hallo
Bayern 5 mal gewonnen in der Champions League Real ebenfalls 5 mal gewonnen gegen den FCB.
Beim aufeinandertreffen beider Mannschaften.
Das erste Spiel ist in der Bayern Arena.
Die Tagesform entscheidet und Real spielt zuerst auswärts.
Auch ein Vorteil.
Gruftl

92178
Administrator

17.03.2017 21:30

Löwen schlagen Heidenheim!

Reichel trifft in der Nachspielzeit zum 3:2-Erfolg

Am 25. Spieltag hatte Eintracht den 1.FC Heidenheim zu Gast im EINTRACHT-STADION. Vor 20.000 Zuschauern mussten die Hausherren zunächst einen frühen Rückstand durch Marc Schnatterer (3.). hinterherlaufen. Doch die Löwen kamen mit der Zeit besser ins Spiel und glichen verdient durch Mirko Boland (33.) noch vor der Pause aus. Im zweiten Abschnitt ging Heidenheim zwar durch einen verwandelten Foulelfmeter von Arne Feick wieder in Führung (73.), aber Christoffer Nyman erzielte kurze Zeit später den erneuten Ausgleich (78.). In der Nachspielzeit sorgte Ken Reichel dann mit einem sehenswerten Treffer zum verdienten 3:2-Endstand.

Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-schlagen-heidenheim/

Und ich war nicht da weil ich einfach den Nachmittag verpennt habe..... *kreisch* Alt

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92179
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

17.03.2017 21:50

Zitat:
Original von iceman76
Und ich war nicht da weil ich einfach den Nachmittag verpennt habe..... *kreisch* Alt

Urks Baff ....ist das noch der iceman76 den ich kennen lernen durfte ?. Was so ne neue Liebe alles ausmachen kann Nägel großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92182
Administrator

17.03.2017 22:01

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von iceman76

Urks Baff ....ist das noch der iceman76 den ich kennen lernen durfte ?. Was so ne neue Liebe alles ausmachen kann Nägel großes Grinsen .

Nee, nee.... heute bin ich allein zu Haus! großes Grinsen
Daran lag es nicht! ^^

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
92184
Foren Gott

18.03.2017 00:15

Die Freude wird es nicht schmälern, wenn man in der ersten 1-2 hinten liegt und es dann noch zum 3-2 dreht.

92192
Seiten (403): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: