Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ich steh da so an meinem Gartenzaun und rede mit meinen Nachbarn und ich erzähl ihm das ich anfangen möchte Perry Rhodan zu sammeln, da sagt er mir das er knapp 1000 Hefte im Keller liegen hat. Ich könnte die haben und über den Preis waren wir uns schnell einig; Eine Flasche Bier und ein Schnäpschen. Na langen überlegen habe ich dann zu gesagt.
Dann waren wir am Sonntag auf dem Trödelmarkt und an einem Stand waren Rhodanhefte. 98 Stück und gehandelt habe ich wie der Teufel. Einig wurden wir uns dann bei 8 Euro.
Heute (Montag) sortiere ich die Hefte also alle ein und schnapp mir den Stapel vom Trödelmarkt. Und was soll ich sagen? Plötzlich stutze ich, weil ein Heft nur 70 Pfennige kosten sollte (An Gleichgewicht; Das ist eine alte Deutsche Währung
)
Also, ich schau in meiner Liste nach und was muss ich feststellen? Es ist doch tatsächlich das allererste Heft der Perry Rhodan Serie.
Das ist ja wirklich wie einen Picasso oder Dali für 10 Euro auf dem Trödelmarkt finden.
DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das ist ja wirklich wie einen Picasso oder Dali für 10 Euro auf dem Trödelmarkt finden.
DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN.
Schaue lieber nicht "Trödelking" und andere dieser "scripted reality"-Sendungen. Laut denen wird so etwas entsorgt, da das sowieso nur wertloses Altpapier ist.
Wenn es einer dieser Trottel mal bei Ebay einstellen würde, hätten die wahrscheinlich mehr verdient, als beim Flohmarkt mit Tüdelkram und ausgelatschten Schuhen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Sooo... __________________
Nachdem ich mir jetzt einen ersten Überblick verschafft habe kann ich nun endlich sagen das ich alle Heftromane (Gespenster-Krimis sowie eigene Serie) von John Sinclair beisammen habe!!!
Ick freu mir!!!
Jetzt nur noch die Taschenbücher komplettieren...
Zitat:
Original von iceman76
Sooo...
Nachdem ich mir jetzt einen ersten Überblick verschafft habe kann ich nun endlich sagen das ich alle Heftromane (Gespenster-Krimis sowie eigene Serie) von John Sinclair beisammen habe!!!
Ick freu mir!!!
Jetzt nur noch die Taschenbücher komplettieren...
Glückwunsch Iceman, wir freuen uns mit dir . Die paar Taschenbücher "schnappst" du dir dann auch noch
.
Der Eismann hat mal wieder ganz grausam bei E-Bay zugeschlagen!!! __________________
Über 1500 (!!!) John Sinclair Hefte + ca. 100 Taschenbücher...
... für weniger als 250€!!!
Was ist dark sides und mein neues Lieblingswort??
Richtig...
SCHNAPPER!!!!
Erstmal schau ich nach welche die besten sind und tausche die ggf. mit Heften aus meiner eigenen Sammlung. Quasi um die Qualität meiner Sammlung zu steigern! __________________
Dann werde ich den rest mal katalogisieren...
... und dann mach ich ´n Sinclair-Shop auf!
Ich kann jetzt zwar mit icemann's "mächtigen Päckchen" nicht konkurrieren, aber bei mir ist heute ein kleines aber feines Paket eingetrudelt. Inhalt...die mir noch fehlenden Vampira-Romane. Somit steht dem Vampira-Projekt nicht's mehr im Wege oder doch ?
. Jetzt kann nur noch der Forum-Koboldt dazwischen funken, wenn er nämlich erneut einen Mehrteiler auswählt
.
Hatte vor dem Urlaub auch noch einen Umzugskarton mit fehlenden Romanen verschiedener Serien und JS Taschenbüchern bekommen
Außerdem habe ich endlich für unseren Woody die ultimative Küchenuhr entdeckt (schon lange gesucht, aber nun gefunden)
http://www.emp.de/bin/shop.php?rubrik=&Sucheintrag=Kein+Bier+vor+4&list_sort=&prog=search&tc=SEARCH&stat=yes
LOL __________________ Du kennst meinen Geschmack wirklich schon sehr gut
. So eine ähnliche Uhr habe ich in meinem Hobbykeller schon hängen und hole sie jeden Samstag wenn ich da bin hoch um meine Frau zu zeigen "Es ist so weit"
PS. Ob ich da auch mal Batterien einlegen sollte? Die steht immer auf 16:05
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
PS. Ob ich da auch mal Batterien einlegen sollte? Die steht immer auf 16:05
Nein, das ist eine Sonderfuntkion dieser Uhren.
Jetzt darf unsere liebe Habibi auch mal eine passende Wanduhr für mich suchen. :p
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habe gestern abend bereits auf die frohe Nachricht mal ein Stubbie für dich mitgetrunken.
Auch von uns allen hier herzlichen Glückwunsch Herr Roggschdahr und Herr Handelsfachwirt
Wie soll ich dich nun in Zukunft anreden ... euere Intelligenz ?
PS: Wir wussten, du schaffst das und haben keine Sekunde an dir gezweifelt. Hast ja auch oft genug hier gebüffelt für dein Studium. Und nun gönn dir mal was an den Wochenenden - wünschen dir noch viel Spass auf Hail of Bullets am Samstag ... und dann wirds Zeit, dass wir uns endlich mal wieder sehen, sonst werde ich noch über den Handel ...