Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
John Sinclair Edition 2000
#80 - Sieben Siegel der Magie (2,5/5 Punkte)
Sehr unstrukturiertes und konfuses Drehbuch. Etwas verschenkt!
#81 - Allein in der Drachenhöhle (3/5 Punkte)
#82 - Macht und Mythos (3,5/5 Punkte)
Insgesamt hat mir die Trilogie ganz gut gefallen. Abzug gibt es für fehlende Struktur, den zwanghaften "Einbau" aller Protagonisten der Serie und natürlich die Stimmungstöterin!
John Sinclair Classics
#12 - Das Höllenheer (1,5/5 Punkte)
Puh, was für eine Qual. Musste mich da echt durchkämpfen. Wieder mal eine unambitioniert und sehr "komische" Story, machte für mich wenig Sinn. Zu keiner Zeit interessant, sondern sehr langweilig.
Und obwohl ich die neue Stimme von John an sich mag, habe ich das Gefühl, dass sich der Sprecher entweder nicht wirklich wohl fühlt oder aber seine Fähigkeiten nicht so ausgeprägt sind, wie vom alten John.
Der Cliffhanger am Ende war das Einzige, was mir wirklich gut gefallen hat!
John Sinclair Classics
#13 - Amoklauf der Mumie (2,5/5 Punkte)
Naja, besser als der Unfug zuvor, aber noch laaaange nicht auf dem Niveau, wie die Sinclair-Produktionen mal waren. Es ist schon frustrierend zu beobachten, dass da gar keine Weiterentwicklung stattfindet.
Aber nur noch eine Folge, dann ist erstmal Sinclair-Pause und ich werde mich wieder hochklassig produzierten Hörspielen zuwenden und nochmal mit "Dorian Hunter" beginnen.
John Sinclair 80 Sieben Siegel der Magie
John Sinclair 81 Allein in der Drachenhöhle
John Sinclair 82 Macht und Mythos
Muss sagen die Kreuz Trilogie ist verdammt gut umgesetzt. Vor allem weil auch Elemente aus dee Okastra Saga eingebaut wurden.
John Sinclair 83 Ein Leben unter Toten
Klasse Folge. Tolle Story. Gelungenes Crossover