Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Nordlicht - Mörder ohne Reue (Those who kill) - auf Arte __________________
Diese dänische Serie zeigt, daß man in der Tradition von "Hannibal" ohne viel Blut noch mehr Spannung erzeugen kann. Hier könnten die Amis noch was lernen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Habe mal abwechslung in mein Leben gebracht. __________________
Fußballspiel Deutschlang - Irland geschaut
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Diese dänische Serie zeigt, daß man in der Tradition von "Hannibal" ohne viel Blut noch mehr Spannung erzeugen kann. Hier könnten die Amis noch was lernen.
Bei Hannibal ist das Blut aber weniger für den Gore-Faktor da. Ich persönlich empfinde es eher als Stilmittel, als Kunst. Und da ich auf myvideo eh die geschnittene Fassung schaue habe ich wohl wenig Blut und es gefällt mir trotzdem.
BTT: The White Queen E01S01, nicht so prall, wurde auch nach 1 Staffel abgesetzt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
"Man of Steel" Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 15.11.2013 01:12.
Die Filmenttäuschung des Jahres!
Ich hatte ja wirklich nicht viel erwartet - aber dass es so ein Flop ist, hätte ich nicht gedacht.
Der Hauptdarsteller - eine einzige Enttäuschung und sowas von fehlbesetzt. Der Typ hat null Ausstrahlung, absolut kein Charisma. Kann Reeve nicht annähernd das Wasser reichen. Selbst Brandon Ruth war da um einiges besser.
Der Gegner - Zod - wirkt wie geistig zurückgeblieben.
Nervige Wackelkamera - ein Unding.
Musik passte überhaupt nicht - und ich vermisste das "Superman-Theme".
Null Spannung. Und der echte Superman würde niemals dermaßen Unschuldige in Gefahr bringen bzw. verletzen.
Viele Computereffekte, die aber so wirkten, dass man stellenweise meinte, ein PC-Spiel zu sehen. Da fragt man sich, wo all das Geld geblieben ist...
Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, hier einen Superman-Film zu sehen. Der "Geist" der Comics wurde nicht mal ansatzweise rübergebracht. All das, was Superman ausmacht, fehlt hier vollkommen. "Superman returns" wird ja von vielen kritisiert, aber schon allein die Flugzeugszene in jenem Film vermittelt 100x mehr Superman-Feeling, als es diesem Film in über 2 Stunden auch nur ansatzweise gelänge...
75 Jahre Superman - und jetzt diese Bruchlandung...
Hab' die DVD am Samstag für 9,99 € gekauft und Sonntag vormittag angesehen - und ihn Sonntag nachmittag weiterverschenkt. Der kommt definitiv nicht in meine Sammlung.