Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Hey, welch Überraschung! __________________
Da hol ich vorhin meine Post bei meinen Eltern ab und wundere mich schon warum ein grosser Umschlag vom BASTEI-Verlag dabei war - hatte nämlich nix bestellt!
Ok, Umschlag auf...
Da hab ich doch tatsächlich beim Preisausschreiben ein schwarzes T-Shirt mit dem gelben Aufdruck "Geisterjäger" gewonnen! Natürlich in der schriftart des John Sinclair-Logos!
Ich freu mich!!!
Also normalerweise steh ich ja nicht auf so ein Schnick Schnack, doch ein T-Shirt macht mich etwas Neidisch. Gratulation __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von iceman76
Hey, welch Überraschung!
Da hol ich vorhin meine Post bei meinen Eltern ab und wundere mich schon warum ein grosser Umschlag vom BASTEI-Verlag dabei war - hatte nämlich nix bestellt!
Ok, Umschlag auf...
Da hab ich doch tatsächlich beim Preisausschreiben ein schwarzes T-Shirt mit dem gelben Aufdruck "Geisterjäger" gewonnen! Natürlich in der schriftart des John Sinclair-Logos!
Ich freu mich!!!
@ iceman: war es das Preisaufschreiben, wo der Verlag wissen wollte wieviel du verdienst ?. Da hatten die bei deiner Antwort wohl ein wenig Mitleid mit dir gehabt und dir etwas zum anziehen geschickt . Trotzdem gönne ich es dir vom ganzen Herzen
.
Ich habe heute auf Basis eines selbst entwickelten Breakout-Boards (Mini-Entwicklungsplatine für flashbare Atmel-Prozessoren) mein erstes USB-Gerät dank v-usb in Betrieb nehmen können. __________________
Man kann eine LED per USB einschalten. :o) Ging erstmal nur um die Funktion des Ganzen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Yeah, gerade eben hab ich John Sinclair Band 250 mit Aufklebern ausgepackt!!! Von wegen Zustand 1... __________________
Da hätte Zustand 1++++ besser gepasst!!! Wie frisch aus der Presse!!!
Was ein Hammer !!!
Meine 630 Gespenster-Krimis kamen gerade an und was soll ich sagen - Zustand 0 - 1
Wenn ich jetzt noch Band 1 in den beiden riesigen Kartons finde dann küsse ich den Forumsboden und putze ne Runde in Icemans Fussballbar
Was ein Schnäppchen und was haben die Jungs von DHL geschleppt
Zitat:
Original von Habibi
Was ein Hammer !!!
Meine 630 Gespenster-Krimis kamen gerade an und was soll ich sagen - Zustand 0 - 1
Wenn ich jetzt noch Band 1 in den beiden riesigen Kartons finde dann küsse ich den Forumsboden und putze ne Runde in Icemans Fussballbar
Was ein Schnäppchen und was haben die Jungs von DHL geschleppt
@ Habibi: Glückwunsch, da sind die GK's ja bei dir in wirklich guten Händen. Nun muss der Roadrunner aber schleunigst das neue Regal fertigstellen. Hoffentlich sind die Nummern 1+5 auch dabei (Daumen feste drück ).
Ich könnte gerade fast vor Freude heulen ... Band 5 hab ich schon mal entdeckt mit Original Signatur von Jason ... auch jede Menge andere JS GKs mit Autogramm - weiterhin die Insekten- und Blutbestien Romane von Fritz mit Unterschrift (A.F. Mortimer) und einige von Earl Warren (Bruce Coffin) ... schluchz
Bin gespannt was die blind gesteigerten 2 Kartons noch hergeben - der Verkäufer konnte keine Angaben zu den Band Nrn. vorher machen. Es sind zwar ältere Romane im Zustand 2 auch dabei mit kleinem Lesefalz aber alles in allem hat sich der Preis absolut rentiert.
Das war ein Todesfall und ich danke dem Vorbesitzer in den ewigen Jagdgründen für seine Sammlerleidenschaft
Was ein Schnäppchen ...
Bin gespannt, ob wir jetzt Icemans, Evils und meine Sammlung komplettieren können und dann habe ich garantiert noch ca. 500 GKs doppelt. Also fangt schon mal das überlegen an, wer noch bei den GKs einsteigen möchte ...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. War wegen FSK 12 erst misstrauisch, ist dann aber doch ein ganz netter Film geworden. Bisschen wenig Magie, kein einziger Abstecher nach Hogwards. __________________
Naja, im neuen Jahr ist Narnia 3 dran
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller