logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Witze-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

15.05.2009 20:44

Startbeitrag !

großes Grinsen Witze-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Den muss ich einfach mal loswerden!!! großes Grinsen

Im Zugabteil:

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

03.09.2016 18:55
                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85320
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

04.09.2016 11:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Gedanke zählt. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85353
Roland
Foren Gott

17.10.2016 18:01

Fachkräftemangel in Deutschland.
Könnte man da nicht Selbstmordatentäter im Tunnelbau einsetzen? Böse

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86680
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

24.11.2016 21:11

"Ein anderes Wort für 'Bestandteile', 9 Buchstaben."

"Fragmente."

"Wer ist Mente?"

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88118
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

25.11.2016 18:22

Kurz, schlicht, aber witzig! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88149
Roland
Foren Gott

25.11.2016 18:51

Fehlt bloß das passende Bild dazu.
Als ich das gelesen habe, hatte ich irgendwie folgendes Bild im Kopf großes Grinsen

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88150
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

25.11.2016 19:57

Erinnert mich an den Klassiker aus dieser bösen verblödenden Jugendsendung auf Pro7. großes Grinsen

Es klingelt bei einem älteren Mann an der Tür. Er macht auf, steht ein junger Mann davor.
"Hallo, ich bin der Umberto, ich bin hier um Ihre Tochter zu vögeln."
"Um was?"
"Umberto!"

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88152
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig

03.12.2016 22:09

Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu." "Toll", denkt sich der Biker!

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihn ihrer Familie vorstellen zu können.
Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"

"Na gut", denkt der Biker, "spiele ich eben mit". Als alle fertig gegessen haben, breitet sich ein langes, eisiges Schweigen aus. 10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion der Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt, wild mit ihr zu knutschen.
Niemand sagt etwas.
Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und vögelt mit ihr nach allen Regeln der Kunst.

Niemand sagt etwas.
Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr ebenfalls.

Niemand sagt etwas.
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Dose Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache den Abwasch"!

Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88575
Administrator

04.12.2016 12:49

Ihr immer mit Eurem Schweinkram. Höchste Zeit, hier etwas Niveau dagegenzusetzen:

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88595
Roland
Foren Gott

04.12.2016 13:17

D.h. alle Schneemänner die ich sonst so sehe sind eigentlich Schweinkram-Schneemänner der einen Handstand machen? Kopfkratzen

88596
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

04.12.2016 20:20

Kommt ein Cowboy aus dem Friseur-Salon... Pony weg

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88610
Der Geist des Weines Der Geist des Weines ist männlich
Tripel-As

13.12.2016 22:10

Ein kleiner Junge sitzt vor dem Weihnachtsbaum und wartet auf den Weihnachtsmann. Der kommt durch den Kamin, mit einem prallgefüllten Sack auf dem Rücken, stellt sich vor dem Jungen und fragt: "Na, Junge, hast du schon auf mich gewartet?" -
"Aber klar, Weihnachtsmann!"
Sagt der Weihnachtsmann: "Ich weiß sogar, was du dir wünschst!"
Sagt der Junge: "Ja was denn, Weihnachtsmann?"
"Du wünschst dir eine Carrerabahn mit 4 Autos, Looping und Überholspur!"
"Das stimmt, Weihnachtsmann! Woher weißt du das?"
Der Weihnachtsmann tippt mit seinem Zeigefinger auf die Nase des Jungen und sagt: "Das habe ich dir an der Nasenspitze angesehen!"
Sagt der Junge: "Weihnachtsmann - ich wünsche mir aber noch etwas!"
"Ich weiß", sagt der Weihnachtsmann. "Du wünschst dir eine Eisenbahn, Märklin H0, mit Dampflok, Diesellok und E-Lok. Mit Brücken Tälern und Tunneln!"
Sagt der Junge: "Weihnachtsmann, das stimmt! Aber woher weißt du das?"
Der Weihnachtsmann tippt wieder mit seinem Finger auf die Nasenspitze des Jungen und sagt: "Das habe ich dir an der Nasenspitze angesehen!"
Sagt der Junge: "Weihnachtsmann - ich weiß aber auch etwas von dir!"
"Du? Von mir? Ja was denn?"
Sagt der Junge: "Du kommst aus dem hohen Norden mit nem Rentierschlitten und acht Rentieren davor, und die stehen draußen vor der Tür!"
"Das stimmt" sagt der Weihnachtsmann.
"Und auf dem Beifahrersitz sitzt ein goldblond gelocktes Engelchen und hat keinen Schlüpfer an!"
"Junge, das stimmt! Woher weißt du das"
"Das habe ich an deiner Fingerspitze gerochen!"

Der Geist des Weines ist offline Email an Der Geist des Weines senden Beiträge von Der Geist des Weines suchen Nehmen Sie Der Geist des Weines in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88881
Administrator

13.12.2016 22:19

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen_hoch
Der ist gut!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88884
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

13.12.2016 23:10

großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88888
Administrator

14.12.2016 07:21

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten.

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: „Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen, und zwar sooft ich will. Haben die das verstanden?“

Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.

Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette und brüllte ihm zu:

„DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN verfickten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!“

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88901
Foren Gott

14.12.2016 21:31

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Der ist ja geil!

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88924
Der Geist des Weines Der Geist des Weines ist männlich
Tripel-As

15.12.2016 22:57

Ein Paar verbringt die Silberhochzeitsnacht genau in dem Hotelzimmer, in dem sie auch schon vor 25 Jahren in der Hochzeitsnacht waren.
Er liegt im Bett, während sie aus dem Badezimmer kommt, sich nackt vor ihn ans Bett stellt und fragt: "Sag mal, Liebling - was hast du damals vor 25 Jahren gedacht, als ich so vor dir stand?"
"Was ich damals gedacht habe? - Dass ich dir gleich die Titten aussaugen und den Verstand wegbumsen werde!"
"Oh, - und was denkst du heute?"
"Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist...."

Der Geist des Weines ist offline Email an Der Geist des Weines senden Beiträge von Der Geist des Weines suchen Nehmen Sie Der Geist des Weines in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
88967
Foren Gott

16.12.2016 01:14

Auch sehr geil, aber einer, den man zu Hause nie erzählen darf...

88970
Administrator

02.01.2017 23:20

Kein Witz im üblichen Sinn, sondern einfach nur albernes Zeugs:

https://www.youtube.com/embed/i11RMG_U3R4&feature=youtu.be

Eigentlich mag ich diese Art von hysterischen, schrillen Kläffern überhaupt nicht, aber die "Komposition" ist schon sehr gelungen. großes Grinsen

89472
Foren Gott

04.01.2017 23:33

Nicht schlecht, auf was für Ideen alle somkommen. Aber gut gemacht!
In dem Zusammenhang finde ich die Katzenvideos auf Facebook auch immer sehr witzig...

89535
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: