Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Sie waren hier immer ein gern gesehener Gast gewesen .....und nun
.
und dann hat noch ein ex-hannoveraner den ausgleich geschossen.
sieh es positiv. wir haben euch einen punkt geschenkt. wenn das mal keine schützenhilfe ist...
(bitte nicht hauen)
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: der gute Jason schreibt auf der Leserseite gar nichts mehr über "seinen" BVB. Der will wohl das M-Wort auch nicht aussprechen, weil's vielleicht sonst Unglück bringt und es nichts damit wird.
P.S.: Ob da evtl. eine tiefere Bedeutung dahinter steckt, dass das JS-Cover-Layout in gelb und schwarz gestaltet wurde?
Ich sag nur:
Wieso? War doch ein Klasse Spiel
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Nicht so richtig. Aber uns verbindet ja Sinclair, also Schwamm drüber, kann nicht alles passen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von iceman76
Ich sag nur:
Da Hansa Rostock gestern (Nachholspiel) beim VfR Aalen nicht über ein 1:1 hinausgekommen ist, bleiben meine Braunschweiger Jungs mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer!!!
1. Eintracht Braunschweig 55
2. Hansa Rostock 54
3. Kickers Offenbach 43
4. Rot-Weiß Erfurt 40
5. SV Wehen Wiesbaden 40
15 Punkte Vorsprung auf Platz 4!!!!
Das Beste Ergebnis war ja wohl die "unerwartete Niederlage" von Kickers Offenbach .
Somit ist der "Abstand" zu Platz drei weiter ausgebaut worden. Am Ende ist es doch völlig Latte, ob nun erster oder zweiter. Die Hauptsache ist direkt aufzusteigen. Gibt vorallem mehr Planungssicherheit und mehr Zeit für einen zweitligatauglichen Kader ins Rennen zu schicken (eventuelle Neuverpflichtungen).
HSV - Werder Bremen 4:0 !!!.
Zum Spiel Not gegen Elend:
Die Not setzte sich am Ende dann doch noch deutlich durch.
Werder's einzige Hoffnung besteht nur daraus, dass mit Frankfurt, Kaiserslautern, Wolfsburg, Mönchengladbach, Stuttgart noch ein paar andere Mannschaften zur Zeit so einen blinden Fußball spielen.
Thomas Schaaf sollte heute definitiv zurücktreten, denn der Verein würde ihn niemals entlassen. Jede Woche die gleiche beschissene Aufstellung (sage nur Hunt, Arnautovic, Bargfrede etc.). Nach dem Spiel immer die gleichen beknackten Aussagen. Sportdirektor Allofs ist genauso ne Pfeife. Statt vernünftig in die Mannschaft zu investieren, stecken sie lieber die Kohle in den Stadionausbau. Keine Bundesligamannschaft besitzt zurzeit eine schlechtere Ersatzbank wie wir hier in Bremen. Ich habe einfach die Schnauze voll, kann dieses "Schöngerede" nicht mehr hören.
Das war heute der totale "Offenbarungseid"
.
WERDET ZUR LEGENDE...
... KÄMPFEN BIS ZUM ENDE...
... FÜR DIE 2.LIGA...
BTSV!!!
Dadurch das Hansa Rostock heute 3:0 in Unterhaching und Kickers Offenbach 2:1 In Ahlen verloren haben, thront die Eintracht aus Braunschweig momentan mit 58 Punkten vor Rostock (54) und Offenbach (43) auf dem ersten Tabellenplatz!
Noch 13 Spiele und 15 Punkte Vorsprung (12, wenn Offenbach das Nachholspiel gewinnt) vor Offenbach und dann noch das deutlich bessere Torverhältnis...ich glaube nicht, dass da noch was schiefgehen kann.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Naja, ich denke lieber von Spiel zu Spiel... __________________
Soo, hier die Videozusammenfassung zum heutigen Spiel:
https://www.youtube.com/embed/VbyRbIzuaDE
"Werdet zur Legende...
... kämpfen bis zum Ende...
... für die 2.Liga...
... BTSV!!!"