Auch an Talis, Lessydragon und Iceman. Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich kann mich beschämt nur dark side anschließen und zumindest nachträglich noch die entsprechenden Glückwünsche durchs Land schicken.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Auch ich wünsche dem alten Fritz alles Gute zum Geburtstag. Feiere in Ruhe und bedachtsam , vielleicht mit einem Gläschen Wein. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Er ist als Aktiver angezeigt. Ich gratuliere Peter K aus E herzlich zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und bleibe gesund. __________________