Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Zitat:
Original von TurboKid
Danke euch!
Ich könnte im Moment nicht besser gelaunt sein.
Alles gute für dich!
Ich mag Krankenhäuser überhaupt nicht mehr!
Und drücke dir ganz fest die Daumen mit der Umschulung!
Danke dir!
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
42 ist eh unrund, verstehe auch immer nicht, warum das so aprupt enden muss. Lese ja gerade Vampira Neuauflage, da gab es dann 41 Bände... Also ob bei einem Durchhalten bis zu einem runden Band die Welt untergehen würde. __________________
Liest du Dark Land zum ersten Mal oder nochmal?
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
42 ist eh unrund, verstehe auch immer nicht, warum das so aprupt enden muss. Lese ja gerade Vampira Neuauflage, da gab es dann 41 Bände... Also ob bei einem Durchhalten bis zu einem runden Band die Welt untergehen würde.
LG Lessy
Aber laut Douglas Adams ist '42' die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von lessydragon
42 ist eh unrund, verstehe auch immer nicht, warum das so aprupt enden muss. Lese ja gerade Vampira Neuauflage, da gab es dann 41 Bände... Also ob bei einem Durchhalten bis zu einem runden Band die Welt untergehen würde.
LG Lessy
Also ich lese Dark Land zum zweiten mal !In den letzten Wochen kam mir die Gedanken nochmal zu lesen!
Ich werd auch mal sehen,was noch ungeklärt ist bei Dark Land,wie zum Beispiel mit den zwei Götzen.
Nach der Reihe werde ich dann Gespenster-Krimi vor nehmen!Und John Sinclair
lese ich zwischen durch!Und ab und zu mal ein Comic.
So ist mein Plan zu Zeit!
So wie es möglich ist, erfüllen wir auch mal Wünsche
Ansonsten werden die ab und zu sporadisch oder Blockweise vergeben.