Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Traumhaftes leicht kühles aber sehr sonniges Wetter. Wir hatten 11 Grad und waren den ganzen Tag draussen. Dadurch ist mir wahrscheinlich ne komplette PZ-Sammlung durch die Lappen gegangen. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Momentan noch 0 Grad, was ich sogar als angenehm empfinde. Aber heute Mittag soll es wieder wärmer werden. Und im Radio haben sie für nächstes Wochenende 20 - 25 Grad gemeldet. Da die aber in letzter Zeit immer falsch lagen, geb ich noch nicht all zu viel drauf. Werde aber trotzdem schon mal mein Fahrrad putzen, aufpumpen und ein bisschen frisches Öl auf die Kette geben.
Original von kualumba
Traumhaftes leicht kühles aber sehr sonniges Wetter. Wir hatten 11 Grad und waren den ganzen Tag draussen. Dadurch ist mir wahrscheinlich ne komplette PZ-Sammlung durch die Lappen gegangen.
A) Du kannst ja nicht dauerhaft am Rechner sitzen
B) Hast du kein Schlaufon?^^
Heute scheitn auch wieder die Sonne. Schnee liegt noch immer, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass es Frühling wird.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Na klar habe ich ein Smartphone. Nur gehe ich damit selten ins Netz. Ich benutze es wie ein Handy. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kualumba am 08.04.2013 12:45.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Hat ja doch was gebracht die Koffer auszupacken und die Sonne und Wärme langsam rauszulassen !!!
Seit gestern fangen unsere Cats auch endlich an ihren Winterpelz abzuschmeißen - Heizung sei dank
Wenns jetzt noch mind. 20 Grad wärmer würde, könnte ich mir hier wohlfühlen - ansonsten schlafe ich derzeit noch mit Plümo und Decke drauf
Ich brauche diesen schnick schnack auch nicht. Ich möchte mit dem Handy nur telefonieren und ansonsten nichts. Die einzigen SMS schreibe ich zum "iceman" .
Ich finde so ein Schlaufon schon praktisch. Man hat eine Straßenkarte überall dabei, seinen Terminkalender, kann unterwegs Telefonnummern googeln oder in der Bahn seine Mails checken, damit man sich zu Hause entlastet. Und die Apps sind auch toll, man kann unterwegs seinen DVD-Recorder programmieren und es gibt sogar Apps, die gesprochenes recht zuverlässig in Fremdsprachen umwandeln. Ein Universalübersetzer sozusagen.
Na gut, ich brauche das Teil auch einfach im Bürojob und wenn ich viel unterwegs bin.
edit: Ach ja, Wetter....dunkel und kalt hier...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Diese Woche soll es bei uns auch nur regnen. Und ist auch so. Dazu popelt sich eine Spülrohrmaschine vor meiner Tür unter dem Bürgersteig durch. Die verlegen wohl Glasfaser oder neue Leitungen für schnelles Internet. Da möchte man kein Fenster mehr aufmachen. __________________
Aber am Sonntag wird bei uns wahrscheinlich die 20 Grad-Marke geknackt !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Aber am Sonntag wird bei uns wahrscheinlich die 20 Grad-Marke geknackt !
Ich fang schon mal an meinen Grill zu putzen.