In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Ich werde diesmal eisern durchhalten und mir den Link nicht anschauen .
Dann kannst du dich live beim Lesen ärgern. Ich klicke den spoiler zwar auch nicht, aber ahne schon, wie der Roman wird.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hätte ich mal bloß nichts von Spoilern geschrieben (was da verraten wird, kann man sich als langjähriger Leser eigentlich auch selbst denken). Dann hätte ich zwar vielleicht Ärger bekommen, aber auch keine Zeit für einen völlig sinnlosen Beitrag verschwendet. __________________
Weniger sinnlos ist allerdings dieser Beitrag, da es wieder ein paar neue JS-Titel gibt:
1806 Die Höllenaxt
1807 Larissas Blut-Party
1808 Die Vorhölle
1809 Werwolf-Falle
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Stimmt, so schlimm ist der Spoiler echt nicht, hab ihn mir jetzt doch angeschaut. __________________
Eine Werwolf-Geschichte, ich hoffe auf Morgana. Und bei der Vorhölle könnten weitere Details der Himmel-Hölle-Thematik kommen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei luebbe.de gibts mal wieder ein paar neue Vorschautexte - seltsamerweise aber von Band 1806 und 1807, während die Bände 1804 und 1805 bisher ohne Vorschau bleiben... __________________
1806 Die Höllenaxt
DIE HÖLLENAXT erwartet Sie in einer Woche. Aber nicht nur sie, denn es gab eine Kraft dahinter, und die hatte sich vorgenommen, Menschen zu Mordmaschinen zu machen …
1807 Larissas Blut-Party
Harry Stahl, mein deutscher Freund vom BKA, hatte mich angerufen und nach Deutschland in den Harz bestellt. Dort gab es einen Totenwald, in dem nicht nur die Asche von normalen Menschen begraben worden war, sondern auch die von Vampiren.
Ob das zutraf, wollte ich zusammen mit Harry Stahl herausfinden. Eine Kleinigkeit!, dachte ich und hatte mich selten so geirrt wie in diesem Fall …
Nach langer Zeit gibt es auf luebbe.de wieder einen Schwung neue Titel: __________________
1810 Gier auf Leben
1811 Der Vogelmensch
1812 Der wandelnde Tod
1813 Königin der Knochen
1814 Zombiejagd
1815 Die Wiege des Teufels
1816 Der sanfte Henker
1817 Der Nachtmahr
Leider allesamt ziemlich nichtssagende Titel. Einzig 'Zombiejagd' klingt wirklich interessant.
Original von Das Gleichgewicht
Müsste es nicht eigentlich DAS Nachtmahr heißen?
Laut Duden heißt es DER Nachtmahr.
Ok, im deutschen Dungeons&Dragons heißt es nämlich, das Nachtmahr. Ein Mahr ist ja eine Mähre, ein Pferd. Das Nachtpferd.
Aber wenn's im Duden steht, kann ich wenig sagen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Nachtmahr ist ein Traumdämon, auch bekannt als der Alp. Daher auch das Wort Alptraum. Die neue Schreibweise Albtraum ist somit völliger Unsinn. Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 26.01.2013 01:11. Das hat weder was mit den Alpen noch mit der schwäbischen Alb zu tun. (Siehe hierzu auch sprachlich aus dem Englischen: Nightmare).
Zitat:
Original von Dämonengeist
Nach langer Zeit gibt es auf luebbe.de wieder einen Schwung neue Titel:
1810 Gier auf Leben
1811 Der Vogelmensch
1812 Der wandelnde Tod
1813 Königin der Knochen
1814 Zombiejagd
1815 Die Wiege des Teufels
1816 Der sanfte Henker
1817 Der Nachtmahr
Leider allesamt ziemlich nichtssagende Titel. Einzig 'Zombiejagd' klingt wirklich interessant.
Erstmal vielen Dank für den Nachschub ! .
Gespannt bin ich auf Band 1811 Der Vogelmensch. Vielleicht ist es ja noch ein überlebender aus Atlantis (Wunschtraum von mir ) . Bei Band 1713 Carlotta und die Vogelmenschen hatte ich damals auch schon darauf gehofft u. spekuliert. Doch dann wurden uns leider kostümierte vom Karneval-bzw. Faschingverein von Jason präsentiert
. Jedenfalls rechne ich stark mit einem Auftritt von Carlotta.
Band 1814 könnte uns eventuell mal wieder nach Russland verschlagen. Hört sich jedenfalls interessant an. Den Rest sehe ich irgendwie mit gemischten Gefühlen.
Bei luebbe.de kann man sich schon mal die Titelbilder der Bände 1809 und 1810 ansehen. __________________
Das Vieh auf dem Cover von Band 1809 ist aber nun wirklich alles, nur kein Werwolf. Das sieht eher aus wie ein Bär, dem ein Auto über die Schnauze gefahren ist.
Das 1810er-Bild ist leider auch nicht wirklich ein Brüller.
Das Vieh auf dem Cover von Band 1809 ist aber nun wirklich alles, nur kein Werwolf. Das sieht eher aus wie ein Bär, dem ein Auto über die Schnauze gefahren ist.
Das 1810er-Bild ist leider auch nicht wirklich ein Brüller.
Da kann ich dir nur zustimmen. Der Werwolf sieht ziemlich kantig aus. Und auf 1810 ist mal wieder nur irgend eine Tussi drauf(Hexe? Vampir?)
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Bei luebbe.de gibt es wieder mal einen ganzen Schwung neuer Titel: __________________
1818 Altar der Teuflischen
1819 Der vergessene Templer
1820 Karenas Liebesbiss
1821 Aus den Tiefen der Hölle
1822 Ich jagte die böse Äbtissin
1823 Totenland
1824 Wenn Satan seinen Henker schickt
1825 Schreie aus dem Fegefeuer
Zitat:
Original von Dämonengeist
Bei luebbe.de gibt es wieder mal einen ganzen Schwung neuer Titel:
1818 Altar der Teuflischen
1819 Der vergessene Templer
1820 Karenas Liebesbiss
1821 Aus den Tiefen der Hölle
1822 Ich jagte die böse Äbtissin
1823 Totenland
1824 Wenn Satan seinen Henker schickt
1825 Schreie aus dem Fegefeuer
Die Titel hören sich recht vielversprechend an. Desweiteren scheint Jason eine neue/alte Liebe wiederentdeckt zu haben. Denn die Bände 1818, 1821, 1822, 1824, 1825 könnten alle etwas mit Asmodis zu tun haben. Zumindest könnte er seine dreckige Klaue im Spiel haben. Bei den Bänden 1824/1825 könnte es sich sogar um einen offiziellen Zweiteiler handeln. Mit den Henkern bzw. Fegefeuer hat er es wohl zurzeit . Bei Band 1820 scheint es sich definitiv wohl um einen Vampir-Roman zu handeln. Der vergessenen Templer (Band 1819) macht mich dagegen aber auch sehr neugierig. Eventuell gibt es da mal wieder ne Zeitreise in die Vergangenheit. Bei Totenland (Band 1823) tippe ich mal auf einen Zombie-Roman. Vielleicht ist es aber sogar einer mit meinen Freunden den Ghouls
. Wie gesagt, die Titel hören sich alle sehr interessant an. Mal schauen was Dark letztendlich daraus macht
.