Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
läuft im Moment: https://www.youtube.com/embed/Hls8WnUfHbY&feature=player_detailpage&list=RD06Ilk-2tXzlvE
Original von Das Gleichgewicht
Das ist immerhin 40 Jahre eher, als ich mal meine Rente von 10 Cent im Monat bekommen werde.
Wenn ein 33-jähriger seine Rente 40 Jahre eher als Du bekommt - wie bist DU denn ??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Original von Das Gleichgewicht
Das ist immerhin 40 Jahre eher, als ich mal meine Rente von 10 Cent im Monat bekommen werde.
Wenn ein 33-jähriger seine Rente 40 Jahre eher als Du bekommt - wie bist DU denn ??
Kannst du in die Zukunft sehen? Woher weißt du denn, wann ein 33jähriger seine Rente bekommt?
Und ich bin schon ein paar Jährchen jünger, 7 um genau zu sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gruselkabinett
#66 - Der Schatten über Innsmouth I (5/5 Punkte)
#67 - Der Schatten über Innsmouth II (5/5 Punkte)
Da merkt man mal wieder, dass Lovecraft eine ganz andere Klasse hat als Dark, Morland und Co.
Die Umsetzung und die gesamte Produktion lassen auch keine Wünsche offen, einfach perfekt!!!