Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Gestern bei der Edvard Munch Ausstellung gewesen. Die Bilder die es da zu sehen gab waren wirklich Klasse. __________________
Gleichzeitig war gestern der ersten Tag der Picasso Ausstellung mit Bilder aus der Zeit des 2. Weltkriegs. Ich kann mit dem Typen und seiner Kunst noch immer nichts anfangen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Eben mit der Frau beim Chinamann zum Essen gewesen. __________________
All-you-can-eat & drink für 13,50 EUR pro Person... war recht lecker und der Bauch spannt.
Warum wir aber jetzt viel weniger Katzen in der Stadt haben, weiß ich wirklich nicht...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Eben auf dem Bürgerbüro gewesen.
Da kommst du in den Flur/Wartebereich, mit ca. 20 gefrustet wartenden Leuten, die auf ihre Zettelnummer starren und mit der "nächste Nummer Anzeige" vergeleichen, und man selber kommt gerade erst rein und die persönliche Nummer, die ich vor 2 Wochen online gebucht habe blinkt gerade auf.
Hätte blos noch gefehlt, dass ich mit Stinkefinger winkend und grinsend ins Büro laufen.
Aber den Aufrur wollte ich dann doch nicht provozieren.
Da kommst du in den Flur/Wartebereich, mit ca. 20 gefrustet wartenden Leuten, die auf ihre Zettelnummer starren und mit der "nächste Nummer Anzeige" vergeleichen, und man selber kommt gerade erst rein und die persönliche Nummer, die ich vor 2 Wochen online gebucht habe blinkt gerade auf.
Hätte blos noch gefehlt, dass ich mit Stinkefinger winkend und grinsend ins Büro laufen.
Aber den Aufrur wollte ich dann doch nicht provozieren.
Immer diese Privilegierten!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
... aber ich hab mir dann doch mal die Bastei-Serie "Der Hexer" unter den Nagel gerissen!
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
aber für mich trotzdem eins
Habe heute nach 1,5 Wochen endlich Toilettenpapier kaufen können.
*Neid*
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Lilith
Es ist zwar ein merkwürdiges Highlight,
Wie viel denn?
2...also Pakete nicht Rollen
Danke, dass du den anderen was übrig gelassen hast.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Lilith
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Lilith
Es ist zwar ein merkwürdiges Highlight,
Wie viel denn?
2...also Pakete nicht Rollen
Danke, dass du den anderen was übrig gelassen hast.
Ist für 2 Haushalte (Eltern) sonst hätte ich nur 1 genommen.
Liebe Grüße Lilith