Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich denke aber, dass er trotzdem der aktuell Beste free agent für den Posten ist, weil er es beim Confed Cup gezeigt hat. Er muss jetzt nur aus dem Aus gelernt haben, dass er Leute nur wegen des Namens oder alter Erfolge nicht einlädt, wenn sie in letzter Zeit ihre Leistungen nicht gebracht haben... wie Müller zum Beispiel, der hat die Kurve nicht bekommen, und das sage ich, der Müller eigentlich immer gerne sieht und auch an „Müller muss immer spielen“ geglaubt habe... aber er war so einfach eher ein Fehlerpotential... und so einige andere halt auch... wenn er das beherzigt, ist er genau der Richtge, meiner Meinung! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Tja.... __________________
Saisonauftakt ist nicht so gelungen...
Eintracht - KSC 1:1
Hansa - Eintracht 2:0
Eintracht - Zwickau 1:1
Morgen gehts gegen Wehen Wiesbaden.... ein dreier wäre mal schön!!!!
1:0-Sieg gegen Lüneburg __________________
Löwen stehen im NFV-Pokal-Viertelfinale
In der ersten Runde des NFV-Pokals siegten die Löwen beim Lüneburger SK Hansa mit 1:0 (1:0). Den einzigen Treffer des Abends erzielte Gustav Valsvik in der 38. Spielminute. Über weite Strecken machten es die Hausherren den Blau-Gelben schwer und gestalteten die Partie ausgeglichen.
NFV Pokal.... lange ist´s her.
Der Gewinn des Pokals bedeutet die teilnahme am DfB Pokal in der kommenden Saison.