Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ich hab seit 1.4. ein Vollzeitvertag bekommen!Ein kleiner Lichtblick bei uns!
Und ich hab die Woche Urlaub!
Ich gratuliere!
Und genieß deinen Urlaub.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Und ich hab die Woche Urlaub!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gerade eben 2 große Beutel Bärlauch im Wald gesammelt!
Original von Schneedrache
Zitat:
Original von Estrangain
Gerade eben 2 große Beutel Bärlauch im Wald gesammelt!
Respekt! Wenn ich das versuchen würde, hätte ich am Ende wahrscheinlich einen Beutel voll mit giftigen Maiglöckchen und Herbstzeitlosen. Da sammle ich lieber Löwenzahn. Da kann man nicht so viel falsch machen.
Nein, die kann man ganz leicht voneinander unterscheiden. Ich habe mich vorher schlau gemacht. Hier bei uns wächst der wilde Bärlauch teilweise flächendeckend.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Vor allem hat der Bärlauch einen ganz eigenen Geruch. Und Löwenzahn kann man sogar zu Büchern verarbeiten: __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=12541&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Als Disponent bei der Deutschen Bahn im Güterbereich hatte ich auch in der Corona Zeit einen Vollzeit-Job. Und nun habe ich 3 Wochen Urlaub. Dumm nur, der geplante Urlaub auf dem Campingplatz fällt erst einmal aus, weil dieser noch gesperrt ist.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Habe eben den Spuk-Roman 59 ersteigert und damit nach Jahren endlich alle "grünen" Hefte komplett. Diese Lücke hat mich lange genug genervt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Dem kann ich mich nur anschließen, unser eins geht einfach nur rein und stimmt ein bisschen ab, guckt sich dann mal das Ergebnis und die Auswertung an und gut... __________________
Wieviel Arbeit dahinter stecken vermag ich gar nicht einzuschätzen... Auch meinen Respekt und Anerkennung dafür...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Für alle Projekte des Forums und der Community meine Anerkennung. Macht hier ja jeder unbezahlt in seiner/ihrer Freizeit. __________________
Auch wenn ich beim nächsten Coverprojekt wohl vielleicht wieder nicht dabei sein werde, falls es sehr "nostalgisch" ist.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller