Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Mein Highlight heute war, das kurz vor meinem Urlaubsende der Zoo in Gelsenkirchen wieder geöffnet hat. Es war einfach wunderbar, bei dem schönen Wetter, unter Beachtung aller Regeln mal wieder durch den Zoo spazieren zu können. Auch die Tiere waren am ersten Tag mit Besuchern wieder gut aufgelegt. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Original von lessydragon
Da freue ich mich auch schon auf unseren Hannover Zoo, hatte hier schon gelesen, dass sich die Tiere langweilen ohne uns Gaffer...
Die Tiere fragen sich sicher, wo die ganzen 2-beinigen Affen hinter den Zäunen bleiben.
Nun kehren sie zumindest in Tierhäusern auch noch maskiert zurück.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Zum Glück habe ich nicht mehr allzu viele Haare. Aber nach zwei Monaten war es doch wieder nötig. In Verbindung mit einem schönen Fahrad-Ausflug habe ich den Friseur-Besuch, unter neuen Bedingungen, heute erfolgreich hinter mich gebracht. __________________
Mein Highlight heute war, das kurz vor meinem Urlaubsende der Zoo in Gelsenkirchen wieder geöffnet hat. Es war einfach wunderbar, bei dem schönen Wetter, unter Beachtung aller Regeln mal wieder durch den Zoo spazieren zu können. Auch die Tiere waren am ersten Tag mit Besuchern wieder gut aufgelegt.
Ja, ich muss da auch mal wieder hin - war schon länger nicht mehr da.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 09.05.2020 13:00.
Zitat:
Original von SweetJane
Zitat:
Original von Sinclair
Mein Highlight heute war, das kurz vor meinem Urlaubsende der Zoo in Gelsenkirchen wieder geöffnet hat. Es war einfach wunderbar, bei dem schönen Wetter, unter Beachtung aller Regeln mal wieder durch den Zoo spazieren zu können. Auch die Tiere waren am ersten Tag mit Besuchern wieder gut aufgelegt.
Ja, ich muss da auch mal wieder hin - war schon länger nicht mehr da.
Kann ich nur empfehlen.Leider ist die neue Pinguin-Anlage noch nicht fertig, die eigentlich im Mai eröffnet werden sollte. Wird wohl noch mindestens einen Monat dauern, sowie die Baustelle aussieht. Aber als Dauerkarten-Inhaber habe ich ja Geduld. Viele Grüße SweetJane, aufgrund deiner Unterschrift gehe ich davon aus, das Du auch in unserem beschaulichen Gelsenkirchen wohnst?
Ja, ich komm da wech. __________________
Geboren, aufgewachsen und immer noch anwesend.
Ich war sogar mal für Schalke 04 tätig - die Herrschaften von und zu 'Klischee' müssen ja bedient werden.
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Original von SweetJane
Man kann ja nichts dafür, wo man geboren wurde. Aber immer noch anwesend...
Hömma - Freundchen!!!
Ich war sogar mal für Schalke 04 tätig - die Herrschaften von und zu 'Klischee' müssen ja bedient werden.
Ich würde ja auch lieber an der Küste wohnen. Leider ist das arbeitstechnisch nicht möglich. So bleibt man halt bei den Wurzeln.
Mein Highlight des Tages ist eindeutig dass das Forum nach der gestrigen Störung wieder nutzbar ist. __________________
Sehr schön und gerade errichtet der Mast. Wollte schon sagen die Braunschweig-Flagge fehlt aber irgend wie. Ich habe meinen Fahnenmast auf dem Campingplatz in Haddorf. Bin leider kein Großgrundbesitzer. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 18.05.2020 14:23.
Der Campingplatz darf ja ab sofort wieder besucht werden. Auch die Duschen können wieder besucht werden, wenn auch mit eingeschränkter Personenzahl.
Gestern ... mal wieder... einen John Sinclair Band 1, Erstauflage, aus der Bucht (e-Bay) gefischt! __________________
Hatte auch fast meinen mir selbst gesetzten Maximalpreis erreicht....
Bin mal gespannt wann der hier ankommt!