Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
So musste es kommen, wenn man bürgerliche Sorge ignoriert und wegredet mit wir schaffen das und sich nur um europäische Belange kümmert, dann fängt das Volk auch an, sich zu kümmern... __________________
Wenn man dann noch weiß, dass die Justiz sowieso kaum bis nicht bestraft, dann ufert das aus... Das wird noch mehr werden und sich auf immer mehr auswirken, weil die Polizei personell schon jetzt nicht mehr ausreichend aufgestellt ist, um das alles in den Griff zu bekommen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Wenn man dann aber auch noch das Spiel Dresden gegen den HSV wegen ein paar Idioten in Chemnitz absagen muss wird es traurig.
Ich glaube wir beide haben noch nie näher gestanden als bei dieser Aussage von dir. Sogar die Reihenfolge stimmt haargenau.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Der Messerstecher von Chemnitz hätte längst abgeschoben werden müssen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruftl am 01.09.2018 12:37.
Dann wäre das ganze gar nicht passiert
https://www.focus.de/politik/deutschland/medienbericht-nach-chemnitz-vorfall-hauptverdaechtiger-legte-in-asylverfahren-gefaelschte-dokumente-vor_id_9510234.html
Warum können abgewiesene Asylanten noch Jahre gegen den Ablehnungsbescheid in Berufung gehen. Anwaltskanzleien machen den großen Reibach auf Kosten der Steuerzahler.
Der Innenminister ist da gefordert
Alexander Gauland sagte Frau Merkel ist die Lebensversicherung der AFD
Mein Forumskollege Roland HSV Edelfan den ich im übrigen sehr schätze hätte am Sonnabend das Fußballspiel der zweiten Liga Dynamo Dresden gegen den HSV genießen können.
Wenn alles seinen richtigen Lauf genommen hätte
Rote Laterne.....
Also wirklich! Kaum bist du ein paar Kilometer und ein paar Mönatchen weg, schon geht beim Verein alles drunter und drüber.
Frei nach dem Motto: Ist der Kater aus dem Haus, haben die Mäuse wahrlich Kirtag ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Da ist er endlich... der erste Sieg in der neuen Saison... hat auch lange genug gedauert!!! __________________
Eintracht Braunschweig schlägt Carl Zeiss Jena mit 2:0. Beide Tore erzielte Yari Otto.
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt!!!
Na immerhin.... __________________
1:1-Unentschieden in Würzburg
Eintracht holt Punkt bei den Kickers
Vor 5.940 Zuschauern in Würzburg trennen sich die Löwen von den Kickers mit 1:1 (1:1). Gegen Offensivstarke Hausherren mussten sich die Blau-Gelben erstmal von einem Rückstand erholen, denn beim Abschluss von Dominic Baumann fälschte Gustav Valsvik den Ball entscheidend ab, sodass die Kugel über Marcel Enhelhardt hinweg ins Tor fiel (20.). Doch die Löwen kamen schnell zurück und konnten durch den aufmerksamen Philipp Hofmann ausgleichen (28.). Im zweiten Durchgang verflachte die Partie mehr und mehr, wobei die Gastgeber die besseren Chancen auf ihrer Seite hatten.
Quelle: ecom
Na Ice, ist ja ein komisches Punktesammeln in unseren Vereinen, aber immerhin sammeln wir zwischendurch... __________________
Auch wenn mein HSV sich heute mal wieder rausgehalten hat, stehen wir mit Platz 2 ja noch gut positioniert... Aber das wird trotzdem ne krasse Saison für uns...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Kroatien wäre ohne Ihn nicht Vizeweltmeister geworden
Modric ist ein Mannschaftsspieler
Die ganze Weltelf war in London nur die beiden Diven fehlten
Messi musste schnell noch Steuern hinterziehen und CR7 neue Unterhosen entwerfen...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Das finde ich auch traurig und respektlos, ist aber auch leider nicht das erste Mal, dass die Platzierten nicht erscheinen bei einer Fußballerwahl... __________________
Respekt an Bremen, weiter so, die Saison ist lang und bei den komischen Ergebnissen bisher wird das bestimmt noch ordentlich durchgerührt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Respekt an Bremen, weiter so, die Saison ist lang und bei den komischen Ergebnissen bisher wird das bestimmt noch ordentlich durchgerührt...
LG Lessy
wohl wahr... allerdings unterstützt CR7 immerhin einige gemeinnützige Projekte (soweit ich weiß) und ist sich für Fan Photos nicht zu schade.
Nichtsdestotrotz ist das eine Charakterfrage... und leider ist es ja heutzutage Ouzo dass schon minderjährige Spieler BERATER haben... Kein Wunder, dass nur noch der Obolus zählt... und nicht die Charaktereigenschaften.
Ist im übrigen auch ein Grund, weshalb viele kleine Vereine keine kompletten Mannschaften mehr stellen können, weil sich plötzlich jeder einbildet ein Weltfussballer zu sein (nicht mal die Spieler selbst). 1. & 2. Liga Vereine scouten schon 9-11 jährige und werben von den kleinen Vereinen ab. Und der DFB unterstützt das leider sogar...
Die meisten Spieler bleiben dann oft geknickt auf der Strecke und verlieren die Lust am Sport, obwohl sie durchaus talentiert sind... sehr schade diese Entwicklung... just my 2 Cents
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ja, ich weiß, was du meinst... __________________
Ich selbst bin ja Fan von Ronaldo, ich habe früher viel auf dem Flügel gespielt und auch sehr von meiner Athletik und Schnelligkeit gelebt, daher gefiel mir seine ainterpretation sehr schnell...
Die Allüren, die er sonst so zeigt, ich denke, die hat er sich verdient, wenn nicht ein Weltfußballer, wer sonst... viele haben ja, wie du auch schon erwähntest, schon viel früher und mit viel weniger Qualität Allüren...
Und die Unterstützung sozialer Projekte und benachteiligter Menschen sowie Situationen, wo er nich mal aus dem Bus kommt um einen Fanwunsch zu erfüllen, sind ja hinlänglich bekannt... und er macht nich sehr viel mehr, was nicht durch die große Öffentlichkeit geht... trotzdem schade, dass er bei solchen Terminen nicht erscheint...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Aus dem Grund hab ich angefangen auf Rugby umzuschulen. Da gibt es auf jeden Fall noch echten Amateur-Spirit in Deutschland. Soweit zu meinen 2 Cents.
Andererseits ist mein VfL Bochum trotz der gestrigen Niederlage gegen Dresden sehr ordentlich in die Saison gestartet. Von einer Rückkehr zur Dauerkarte bin ich zwar noch weit entfernt, aber ein Besuch in der Ostkurve wird fällig.
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?