Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich habe JS komplett Dafür benötige ich zusammen mit PZ genug Platz. Für Dark Land reicht es nicht, zumal mich das Konzept ohnehin nicht angesprochen hat.
Ich hab es auch eher gekauft um mal rein zu lesen...
... sind ja "nur" 42 Bände...
Wenn es um komplette Reihen angeht, da hab ich so einige hier stehen... Sinclair 1. Auflage inkl. TB´s, Gespenster-Krimi (alt), Tony Ballard (eigene Bastei Reihe), Larry Brent (eigene Reihe), Mark Hellmann, Der Hexer... das dürfte das gröbste gewesen sein!
Ich hab ja jetzt Gott sei Dank genug Platz dafür! ^^
Original von Sinclair
Aha wer es mag.
Ich habe JS komplett Dafür benötige ich zusammen mit PZ genug Platz. Für Dark Land reicht es nicht, zumal mich das Konzept ohnehin nicht angesprochen hat.
Ich hab es auch eher gekauft um mal rein zu lesen...
... sind ja "nur" 42 Bände...
Wenn es um komplette Reihen angeht, da hab ich so einige hier stehen... Sinclair 1. Auflage inkl. TB´s, Gespenster-Krimi (alt), Tony Ballard (eigene Bastei Reihe), Larry Brent (eigene Reihe), Mark Hellmann, Der Hexer... das dürfte das gröbste gewesen sein!
Ich hab ja jetzt Gott sei Dank genug Platz dafür! ^^
Zumindest eine überschaubare Anzahl.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
... Spuk-Geschichten Band 1 konnte ich auch noch einsacken...
Was es alles mal gegeben hat.
Ich kenne als Comic nur die Gespenster-Geschichten.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Konnte einfach nicht widerstehen...
Das war wahrscheinlich die Auktion für 75 Euro. Auf wieviel konntest du ihn runterbieten?
Ich habe heute für 100 Euro jede Menge Sinclair Hefte bekommen. Nr 1921 - aktuell, Sinclair Classic 1 - aktuell(hab ich jetzt doppelt) und Sinclair Sonder-Edition 1 - aktuell.
Perry Rhodan hab ich mir in den letzten Wochen auch wieder zusammengesammelt. Nr. 1 bis 3070. Platz hab ich ja jetzt genug.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Original von iceman76
Hab gerade Dark-Land komplett gekauft!
Konnte einfach nicht widerstehen...
Das war wahrscheinlich die Auktion für 75 Euro. Auf wieviel konntest du ihn runterbieten?
Ich habe heute für 100 Euro jede Menge Sinclair Hefte bekommen. Nr 1921 - aktuell, Sinclair Classic 1 - aktuell(hab ich jetzt doppelt) und Sinclair Sonder-Edition 1 - aktuell.
Perry Rhodan hab ich mir in den letzten Wochen auch wieder zusammengesammelt. Nr. 1 bis 3070. Platz hab ich ja jetzt genug.
Ich hab dann 65 Euro bezahlt! War meine oberste Grenze!
Glückwunsch, da hast du eine gute Serie mit tollem Noir Flair ergattert. Größter Kritikpunkt ist für mich das abrupte Ende. __________________
Ich würde auch gern mal weiter sammeln. Alte PZ-Hefte, die es als ebook nicht gibt. Zum Lesen komme ich eh nicht, aber so teuer sind die "Heftchen" nicht. Bei mir mangelt es nur absolut am Platz. Und wenn ich die Wahl zwischen tollen Hardcovern fürs Regal und Heftromanen habe, ziehen die Hefte den Kürzeren und kommen nur in meinen ebook-Ordner. Sieht ja auch hübsch aus, wenn das alles kategorisiert und aufgeräumt ist.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Gerade ist bei mir "Spuk Geschichten" Band 1 angekommen! __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=134593#post134593
Mich Action Comics Band 1 noch viel mehrerer. Oder dann doch gleich Detective Comics Band 27.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Roland
$teuerbescheid
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hatten wir auch am Freitag im Briefkasten. Da werde ich jetzt echt gezwungen in meine Firma zu investieren um mehr raus zu bekommen. Das ist echt Blödsinn
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."