logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

14.10.2018 13:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

War arbeiten und konnte nur mal im Live Ticker schauen... Einen Tag zuvor hatte ich gesehen, dass man es mit Süle, Sane und Draxler zu versuchen scheint, das fand ich ganz gut und erinnerte mich an den Confederations Cup, wo Löw es verstand, junge Talente einzubauen mit echt ansehnlichem Fußball...
Hatte die Hoffnung, dass er sich beim Weitermachen daran erinnert... aber dann sah ich die Aufstellung gestern und dachte nur noch, dass er sich nicht traut, die Etablierten, zur Zeit eher formlos, mal rauszunehmen und die jungen Wilden zu benutzen, also wirklich richtig neu durchstarten... ich war auch ein Befürworter, dass er weiter macht, aber er scheint den gleichen Fehler zu machen wie viele, die dann doch gehen mussten... Er läßt die Etablierten spielen, egal in welcher Form, weiß nicht, ob aus übertriebener Dankbarkeit, auf jeden Fall sehe ich das so nicht als zukunftsträchtig oder Trend abwendbar...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110575
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

14.10.2018 14:19

Also ich mecker ja eher sehr selten und will es auch jetzt nicht richtig.

Ich verstehe nur nicht, wenn man das System umstellen will um KonterFussball zu spielen, wie man schwächelnde Abwehrspieler aufstellen kann und dann Sane und Draxler draußen lässt. Gut durch die Fehler von Draxler sind die zwei letzten Gegentore geschehen aber.. so what

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110578
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

14.10.2018 18:35
Fussballwelt in Deutschland

Das Ungeheuer als Interimstrainer keine schlechte Idee Roland
Erst zum FCB PSG hätte 40 Millionen für Boateng ausgegeben
Für Lewandowski hätte der FCB 100 Millionen bekommen
Ich hätte um beide Spieler ein buntes Schleifchen gebunden und Sie zu den jeweiligen Interessenten geflogen. Was ist das doch jedesmal für ein Theater wenn einer der Diven Rib oder Rob ausgewechselt wird.
Nun zur Nationalelf
Wenn ein Stern vom Himmel fällt ist er unten schon verglüht.
Es muss ein Neuanfang mit Ter Stegen ,Leroy Sane, Hector, Draxler,Kimmich, Julian Brandt, Reus her
Man muss es den jungen Wilden auch mal gestatten das Sie am Anfang auch mal Spiele verlieren können
Jede Mannschaft muß sich erst zusammenraufen

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110587
Foren Gott

15.10.2018 02:04

Ja genau, es sind noch 2 Jahre Zeit und die Nations League nimmt doch eh keiner richtig ernst, Timo Werner scheint es als Teilnehmer auch noch nicht mal richtig verstanden zu haben... und da wir den Confed Cup hatten, wissen wir doch auch schon, dass mit den jungen Wilden hier und da zu rechnen ist...
Ich will die Etablierten ja nicht wegen des Alters raus haben, aber aktuelle Leistung und Leistungsfähigkeit sollten wieder zu Einladungen in die Nationalelf führen und nicht nur Namen und Erinnerungen... Bestes Beispiel ist doch zur Zeit Süle, der im Schnitt immer bessere Leistungen abliefert als Boateng und Hummels, inklusive gemachter Fehler... aber dem geht es bei Bayern ja auch nicht anders, schade... und Leroy Sane, ja, er ist jung und wild, macht vielleicht auch im Auftreten hier und da fehler, okay, er ist jung, aber er hat auch etwas Besonderes... Mbappe macht in seinen jungen Jahren bestimmt auch nicht alles richtig, aber man läßt ihn spielen und machen, das Ergebnis weiß zu begeistern...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110596
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

17.10.2018 12:13
Frankreich Deutschland

Gegen den derzeitigen Weltmeister mit all seinen Superstars kann man schon einmal verlieren.
Es kommt immer auf das wie an.
In der ersten Halbzeit war die DFB Elf auf Augenhöhe
In der zweiten Halbzeit waren die Franzosen besser
Die jungen Wilden sind viel gerannt und haben sich was zugetraut.
Die Misere im deutschen Fußball zur Zeit kann man nicht nur Löw ankreiden
Den einzigen Fehler den Joggi gemacht hat. Er hat zu lange an den etablierten Spielern festgehalten

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110707
Foren Gott

17.10.2018 14:15

Dem kann ich mich mit meiner Meinung so voll und ganz anschließen, so weiter machen, dann entwickelt sich da auch wieder was...

110714
Foren Gott

20.10.2018 20:27

Hab vorhin im Radio gehört, dass es Braunschweig wieder gerissen hat, sieht ja echt nicht gut aus für Ice dieses Jahr...
In der Bundesliga ist es ja eigentlich zu Standardergebnissen gekommen, eigentlich wie zu erwarten. Gut, dass bremen jetzt kurz vor Schluss 2-0 auf Schalke führt, hätte ich trotz ihrer guten Form so auch nicht erwartet, dachte eher an ein Unentschieden...

Auf jeden Fall kann die Bremen-Fraktion dieses Forums ein Fass aufmachen, gratuliere...

110883
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

20.10.2018 20:31

Werder Bremen hat 2:0 auf Schalke gewonnen und läßt Bayern München hier sich in der Tabelle. Schöner Moment, aber es ist erst der 8. Spieltag von 34 und ich freue mich über 17 Punkt gegen den Abstieg. großes Grinsen

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110884
Foren Gott

20.10.2018 20:59

Nicht, dass ich zu übertriebenem Träumen aufrufen will, aber die Grundstruktur der bremer, die sich jetzt schon über en Saisonbeginn hinaus gefestigt hat, läßt den Gedanken an einen Abstieg fast gänzlich ausschließen. Es kommen mit Sicherheit auch mal blöde Niederlagen, aber ein Totalabsturz sollte es da echt nicht zu befürchten geben...

110886
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.10.2018 00:28

Zitat:
Original von lessydragon
Auf jeden Fall kann die Bremen-Fraktion dieses Forums ein Fass aufmachen, gratuliere...

Danke Lessy Daumen_hoch smile .

Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen hat 2:0 auf Schalke gewonnen und läßt Bayern München hier sich in der Tabelle. Schöner Moment, aber es ist erst der 8. Spieltag von 34 und ich freue mich über 17 Punkt gegen den Abstieg. großes Grinsen

Allein schon für diesen Satz darfst Du mir jetzt endlich meinen DSFC-Paß fertig stellen Nudelholz Nägel Böse Böse Böse .

P.S.: Und ich musste krankheitsbedingt meine Schalke-Auswärtskarte an meinem Kumpel abgeben ....ich könnte heulen Wall Wall Wall Heul . Wenn ich mir so die Bilder von den ca. 6000 mit gereisten WERDER-Fans nach dem Abpfiff in der Veltins-Arena gesehen habe ....was ne Party Love

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110889
Foren Gott

22.10.2018 01:18

So, mein HSV hat das Forums - Fußballwochenende mit einem 0-0 abgerundet. Kein Leckerbissen, mit Sicherheit auch noch viel Arbeit, um den Verein voran zu bringen.

Andererseits wollte man und wollen wir ja den Neuanfang, und dazu muss man arbeiten, trainieren und sich einspielen, den jungen Leuten auch Fehler zugestehen...

In der Hoffnung, am Ende aufzusteigen sollte dieses Jahr auch dabei helfen, die Mannschaft in sich zu entwickeln, die Taktiken zu erweitern und eine fußballerisch starke oder stärkere Einheit zu formen. Und das braucht Zeit, die ich bereit bin, zu geben, auch wenn der Punkteschnitt nebenbei für den Plan natürlich stimmen muss.

Da auch Köln nicht gewonnen hat, haben wir auch nichts verloren und sind immernoch gut positioniert...

110946
Foren Gott

22.10.2018 23:43

Heute dann die letzte erfreuliche Nachricht vom 10. Spieltag.
MSV Duisburg - FC. ST. Pauli 0:1 Love

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
110994
Roland
Foren Gott

23.10.2018 14:38

Zitat:
Original von lessydragon
Andererseits wollte man und wollen wir ja den Neuanfang

Yo, und den habt ihr nun mit einem neuen Trainer. Urks

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111008
pyr4os
Foren As

23.10.2018 14:51

Zitat:
Original von Roland
Zitat:
Original von lessydragon
Andererseits wollte man und wollen wir ja den Neuanfang

Yo, und den habt ihr nun mit einem neuen Trainer. Urks

Welcher gar nicht mal der Schlechteste ist....
...für den HSV. großes Grinsen

pyr4os ist offline Email an pyr4os senden Beiträge von pyr4os suchen Nehmen Sie pyr4os in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111009
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

23.10.2018 18:57

19 Trainer in 10 Jahren. Der HSV hat sich einen neuen Trainer geleistet. Mal sehen ob es Hannes Wolf schafft länger zu bleiben, als sein Vorgänger.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111019
Foren Gott

23.10.2018 20:17

Verstehe die Trainerentlassung jetzt irgendwie nicht so recht. Sie stehen jetzt zwar nach dem 10. Spieltag nur auf den 5.Platz, dennoch ist es zu einem direkten Aufstiegplatz auch nur ein gammeliger Punkt. Zum Tabellenführer gar ganze zwei Pünktchen. OK, die bisherigen Auftritte waren jetzt nicht gerade glorreich gewesen, doch irgendwie riecht es da nach großer Panik.

111027
Foren Gott

23.10.2018 23:11

Mit Neuanfang meinte ich eigentlich, dass man das so fortführt, wie man in der 1. Liga aufgehört und in der 2. angefangen hat.
Ich hoffte, dass man sich nun mal die Zeit gibt, etwas zu entwickeln, denn wenn schon alles gut gewesen wäre, dann hätte es auch keinen Abstieg gegeben. Man hat nun den jüngsten, wenn auch teuersten Kader der Liga, und sowas muss auch mal reifen, muss auch mal Fehler machen dürfen.

Mit dieser ständig schnellen Torschlusspanik wird das nie was... mich wundert, dass es manche Trainer immer noch versuchen beim HSV...

Auch wenn die Leistungen zuletzt nicht großartig waren, sind es wie gesagt nur zwei Punkte bis zur Spitze, was haben sie denn erwartet, nen bayrischen Durchmarsch?

Naja, was bleibt mir, als dem Neuen viel Glück und ein gutes Händchen zu wünschen...

111041
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

24.10.2018 13:34

Zitat:
Original von dark side
Verstehe die Trainerentlassung jetzt irgendwie nicht so recht. Sie stehen jetzt zwar nach dem 10. Spieltag nur auf den 5.Platz, dennoch ist es zu einem direkten Aufstiegplatz auch nur ein gammeliger Punkt. Zum Tabellenführer gar ganze zwei Pünktchen. OK, die bisherigen Auftritte waren jetzt nicht gerade glorreich gewesen, doch irgendwie riecht es da nach großer Panik.

Den gleichen Zirkus hatte Union Berlin mit Jens Keller abgezogen. Ziel war wie seit gefühlt 10 Jahren: Aufstieg. Nach der Hinrunde war man 4. Super Position. Aber zu schlecht...
Am Ende dann 8. L wie Loser großes Grinsen

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111056
Foren Gott

24.10.2018 18:26

Zitat:
Original von Sp�taufsteher
Zitat:
Original von dark side

Den gleichen Zirkus hatte Union Berlin mit Jens Keller abgezogen. Ziel war wie seit gefühlt 10 Jahren: Aufstieg. Nach der Hinrunde war man 4. Super Position. Aber zu schlecht...
Am Ende dann 8. L wie Loser großes Grinsen

Diese hausgemachte Baustelle bzw. diese Reaktion konnte ich damals auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das der Trainer was drauf hatte, konnte man schon bei seiner Trainerstation auf Schalke sehen. Doch auch die hatten ihn unverständlicherweise (auf einem sehr guten Tabellenplatz stehend) vorzeitig beurlaubt. So schließt sich der Kreis.

111073
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

24.10.2018 18:47

Zum Thema Fußball äußere ich mich erst wieder wenn bei uns was zählbares passiert ist....

Das Damoklesschwert der Regionalliga schwebt über uns! Urks Heul Byebye Winke

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111074
Seiten (403): « erste ... « vorherige 185 186 [187] 188 189 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: