Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Unser 3-0 war weiß Gott nicht so klar, wie es das Ergebnis ausdrückt, aber das ist im Pokal ja auch egal... da zählt nur jede weitere Runde, ich glaube, noch in keinem Jahr ist ein Team in allen Spielen absolut überzeugend ins Finale eingezogen... __________________
Ich freue mich drüber, denke aber auch, dass viel mehr als Achtelfinale dann auch nicht mehr geht, wenn der neue Trainer nicht eine konstante Struktur in Aufstellung und System bringt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Das glaube ich ist nur eine Finte?
Damit die großen Fußballvereine noch mehr Geld abschöpfen können ?
Von der UEFA
FC Bayern gegen Barcelona wird auf Dauer auch langweilig
Wer soll die teuren Eintrittspreise und TV Vermarktungen bezahlen?
Von mir sehen die keinen Cent
Gehe ich mit meiner Frau lieber was gutes Essen
Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen hat sein Auswärtsspiel in Mainz mit 1:2 verloren. Das war die zweite Niederlage für Bremen in der Bundesliga hintereinander. Das nächste Spiel geht zuhause gegen Mönchengladbach. Mal sehen, wie es weiter geht...
Kack-Spiel
Kack Ergebnis
...und zu guter letzt noch ne Kack Auslosung
. Bin echt bedient
.
Das hat mich auch überrascht, weil bremen eigentlich sehr konstant ist, mittlerweile. Aber ich mag auch nicht glauben, dass es gegen Gladbach nichts zu holen gibt, ich denke, da ist Bremen wieder da. __________________
Pokalauslosung ist natürlich hart, aber das Achtelfinale ist erst im Februar, mal sehen, wie fit die Dortmunder nach dem ganzen Programm dann noch sind...
Ich denke, mein HSV hat die bestmögliche Auslosung bekommen, zumindest ist da eine ganz klitzekleine Chance, vielleicht sogar mal wieder ins Viertelfinale einzuziehen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Das wollen wir doch erst einmal abwarten
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
In der ersten Liga hab ich in meinem Tipspiel bis jetzt 0 Punkte, woran man erkennt, dass ich mit diesen Ergebnissen überhaupt nicht gerechnet habe. __________________
Bin ich froh, dass mein HSV sich in der 2. Halbzeit noch mal steigern konnte und nen weiteren, ganz wichtigen Sieg eingefahren hat. Alles wichtige Punkte, um lange um den Aufstieg mitzuspielen...
Bei bremen wundert es mich am meisten, da ich sie viel konstanter eingeschätzt habe, 3 Niederlagen in Folge hab ich nicht für möglich gehalten...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
LG Lessy
Ist doch sehr Konstant
Die Fohlen haben halt gezeigt warum sie so weit oben stehen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
SV WERDER BREMEN - Borussia Möchengladbach 1: 3
Verdiente Niederlage. Die ersten drei Torschüsse von der Fohlem-Elf waren dann auch zugleich drin. Danach war der Drops (auch wenn der Anschlußtreffer noch gelang) gelutscht.
P.S.: Nur gut, dass jetzt mit Hoffenheim/Leipzig/Dortmund/Bayern nur noch "Opfer" als Gegner kommen .
Wir bedanken uns auf jeden Fall für das Trainingsspiel __________________