Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Leider heute 3:1 in Erfurt verloren...
Naja, ist kein Beinbruch! Man kann ja nicht immer gewinnen!
Da die Verfolger sich ja mit einem Remie trennten (Rostock- Offenbach 0:0), hat sich an der Gesamsituation ja kaum etwas verändert. Die Braunschweiger haben immer noch einen komfortablen Vorsprung von 16 Punkten. Erste Liga....die "Eintracht" ist dabei, erste Liga....die "Eintracht" ist dabei (sing) .
Erste Liga... __________________
... Puh....
... davon sind wir ja weit entfernt!
Heute sollte es einfach nicht sein!
Nächste Woche kommt Rostock zu uns, da müssen wir wieder richtig gas geben! Stadion ist ausverkauft!
Dieser Spieltag war einfach nur "forumfeindlich"
.
Erfurt - Braunschweig 3:1 ( iceman )
Bayern - HSV 6:0 (Tommy und Tokata )
Schalke - Frankfurt 2:1 (Horror Harry )
Köln - 96 4:0 ( Sir Boromir )
Werder - MG 1:1 (dark side....her mit dem "Kotz-smiley")
......nur unsere "Chefin" hat gut lachen (Wolfsburg - Nürnberg 1:2 ).
Aber nächste Woche fällt die Kinnlade runter, dann ist Schluß mit lustig .
An den kann ich ich noch gut erinnern, war jugoslawischer Nationaltorhüter, hat hier aber nichts gerissen. Der konnte einem schon fast Leid tun. Ich weiß nicht, ob wir in einer Halbserie mal ähnlich viele Gegentore bekomen haben, da müsste ich mal in der Chronik nachschauen. Wurde dann ja auch gegen Richie Golz ausgetauscht und hat den Verein relativ schnell verlassen. Genauso wie der unglaubliche (natürlich in negativem Sinne) Josip Scoblar.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Uhhh... __________________
... der HSV hat Armin Veh entlassen!!!
Quelle: http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/konsequenzen-nach-debakel-gegen-fc-bayern-armin-veh-als-hsvtrainer-entlassen_2418916_489262.html
... der HSV hat Armin Veh entlassen!!!
Nachdem
1. Vier Selbstdarsteller am Anfang des Jahres in den Aufsichtsrat gewählt worden sind
und
2. diese aufgrund persönlicher Befindlichkeiten den halben Vorstand zum Jahresende entlassen haben ohne einen Nachfolger zu haben, der Verein entsprechend droht, handlungsunfähig zu werden
und
3. die Mannschaft sich hinter diesem ganzen Theater versteckt und auch noch ein Alibi für ihre Bocklosigkeit bekommt,
ist das die erste gute Nachricht seit Wochen.
Armin Veh hatte bereits seinen Abschied zum Jahresende angekündigt und wirkte nicht mehr sonderlich motiviert. Auch er nannte als Grund die derzeitige Situation im Verein.
Schade, ich hätte mir von Herrn Veh gewünscht, dass er einfach seinen Job macht, anstatt noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen, denn dafür bekommt er Geld...und das nicht zu knapp. Einen Trainer, der öffentlich nur noch über den Verein herzieht braucht kein Verein.
In diesem Sinne!
Aktueller Roman
Hymne - Eintracht, Oh Eintracht __________________
https://www.youtube.com/embed/qcYHKpQ5UjE
Zitat:
Original von Tommy
Schade, ich hätte mir von Herrn Veh gewünscht, dass er einfach seinen Job macht, anstatt noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen, denn dafür bekommt er Geld...und das nicht zu knapp. Einen Trainer, der öffentlich nur noch über den Verein herzieht braucht kein Verein.
In diesem Sinne!
Armin Veh war eigentlich die "ärmste Sau" im Verein. Sein von ihm selbst angekündigten Abgang zum Saisonende zeugt einfach nur von Klasse....starker Charakter.
Was hälst du dann erst von eurer Nr.1 und seinen "Rundumschlag" ? .
Apropo Führung: Der Vorstandsvorsitzende Hoffmann macht in der schwersten Krise einen schönen Urlaub. Danach kann er auch seinen Hut nehmen (inklusive seine Stellvertreterin). Der neue Sportchef (Frank Arnesen) übernimmt erst in der nächsten Saison den Job des Sportdirektors, solange "darf" Bastian Reinhardt den Stuhl noch "warm halten". Anschließend wird er dort zum Azubi "zurückgestuft". Wie soll bei dem ganzen Chaos denn ein Trainer mit seiner Mannschaft in Ruhe arbeiten können ?. Finde es einfach nur schade, was an der Elbe zurzeit gerade abgeht. Hoffentlich kehrt dort schleunigst wieder Ruhe rein .
Dieser Verein ist irgendwie untrainierbar wie Veh schon sagte.Man muss sich doch nur mal die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre anschauen.Eine klare Linie ist dort nicht wirklich zu erkennen....
Da guckt man doch neidisch nach Bremen die auch mal in einer etwas unruhigeren Phase am Trainer festhalten und Ruhe bewahren.Das scheint in Hamburg aber nicht möglich zu sein.....
"Wahrscheinlich geht der Trend bald zum Eintagestrainer"(Zitat Hans Meyer) zu Jörg Berger der in der Saison 08/09 Arminia Bielefeld für ein Spiel trainierte.
Was hälst du dann erst von eurer Nr.1 und seinen "Rundumschlag" ? .
Apropo Führung: Der Vorstandsvorsitzende Hoffmann macht in der schwersten Krise einen schönen Urlaub. Danach kann er auch seinen Hut nehmen (inklusive seine Stellvertreterin). Der neue Sportchef (Frank Arnesen) übernimmt erst in der nächsten Saison den Job des Sportdirektors, solange "darf" Bastian Reinhardt den Stuhl noch "warm halten". Anschließend wird er dort zum Azubi "zurückgestuft". Wie soll bei dem ganzen Chaos denn ein Trainer mit seiner Mannschaft in Ruhe arbeiten können ?. Finde es einfach nur schade, was an der Elbe zurzeit gerade abgeht. Hoffentlich kehrt dort schleunigst wieder Ruhe rein .
Armin Veh selbst hat seit Wochen für Unruhe in der Mannschaft gesorgt. Ständige Positionswechsel der Spieler:
Beispiel Trochowski: Nach dem Hinspiel in Bremen und seinem katastrophalen Fehler kurz vor Schluss von Veh aussortiert und auf die Tribüne verbannt. Dann plötzlich wieder Lieblingsschüler und in der Startelf. Zwischendurch wieder aussortiert, dann wieder in der Startelf. Zuletzt kam er meistens von der Bank. Dann gegen Mainz Startelf und gegen die Bayern wieder Tribüne.
Beispiel Elia: Am Anfang der Saison Stammspieler, fiel dann aufgrund von Verletzungen aus. Danach sporadische Einsätze. Veh hat immer wieder betont, dass er mit der Leistung im Training nicht zufrieden ist, setzt ihn deshalb für drei Spiele auf die Tribüne. Gegen München dann überraschend wieder Startelf (bei gleicher Trainigsleistung) .
Beispiel Jarolim: Unser Ex-Kapitän und ein Kämpfer vor dem Herrn. Mag man von seinen Flugkünsten halten, was man will, aber er gibt im Gegensatz zu seinen Kollegen immer alles. War klarer Stammspieler, fand sich dann plötzlich erst auf der Bamk und dann sogar auf der Tribüne wieder. Gegen München dann wieder Startelf.
Beispiel Mathijsen: Wenn man Jarolim schon als Kapitän absetzen muss, dann wäre er unser verdienter Kapitän gewesen, da immerhin seit Jahren mit guter Leistung im Verein. Aber was macht der Herr Veh? Nimmt lieber Heiko Westermann, der in jedem Spiel mindestens 2 grobe Schnitzer drin hat und die Mannschaft offensichtlich nicht führen kann.
Ich könnte die Liste hier noch seitenweise weiterführen. Was ich nur sagen möchte ist, dass Armin Veh seit er bei uns ist kein Konzept hatte. Das derzeitige Chaos im Verein lenkt nur von seinen Unzulänglichkeiten ab. Er ist für die Unruhe im Verein mit verantwortlich.
Natürlich hat Frank Rost mit allem was er sagt Recht, aber manchmal würde ich mir von ihm ein wenig Selbstkritik wünschen. Das kann er leider nicht. Immer nur auf andere draufhauen ist zu einfach. Außerdem hilft es nicht, wenn man solche Kritik öffentlich übt. Intern wäre besser.
Und zu Bernd Hoffmann: Ich glaube, es ist nur legitim, sich nach einem Rauswurf im Kreis der Familie zu sammeln, wo ja auch die eigentlich Verantwortlichen nicht im Vorstand sondern im Aufsichtsrat sitzen...Ausserdem hat er am Samstag noch vor dem Spiel in München seinen Urlaub abgebrochen, da sich die Trennung von Veh schon abzeichnete.
Aktueller Roman
@ Tommy: In eurem beschissenen Aufsichtsrat sitzten nur Dilettanten. Da müßte mal schnellstens ausgemistet werden. Wie sagt man bei euch noch ?.......der Fisch beginnt immer zuerst am Kopf zu stinken .
Ich kann an dieser Stelle zwar noch nichts sagen, aber verfolge mal in den nächsten Wochen das Geschehen rund um den Aufsichtsrat, es wird sich lohnen .
Aktueller Roman
Heute ist (fast) ein Forum- Spieltag gewesen. Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.03.2011 20:46.
Hamburg - Köln 6:2 ...Glückwunsch Tommy u. Tokata .
Frankfurt - St.Pauli 2:1 ...Glückwünsch Horror Harry .
Hannover - Hoffenheim 2:0 ....Glückwunsch Sir Boromir
Naja für woody und seine Gladbacher war es nicht gerade ein toller Spieltag .
Ebenso für unsere "Chefin" hier, weil nämlich ........
meine Bremer vor Ort waren .
1.FC Nürnberg - WERDER BREMEN 1:3
Wer nicht hüpft ist kein Bremer hey,hey...wer nicht hüpft ist kein Bremer hey .