Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Nachdem Bayern 2 mal geführt hat, hääte ich ein komplettes Drehen nicht mehr für möglich gehalten, nach den ganzen Bayernjahren gefällt mir das aber ganz gut, spricht für eine interessante Entwicklung bei Dortmund. __________________
Ich hatte im Tipspiel 2-2 getippt und somit weiterhin dicht dran aber kein gutes Händchen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Alle reden von Dortmund und Bayern.
Die Fohlen sind auf Rang zwei und haben jetzt nur die Bundesliga vor sich.
Bayern Dortmund haben eine 3 fach Belastung noch.
Am letzten Spieltag der Ruckrunde treffen beide Brossia aufeinander!
Wenn Gladbach so weiter hin punkte ,könnte es eine Überraschung in dieser Sasion geben!
Das stimmt, Gladbach schafft es zur azeit, unauffällig zu ounkten, ohne das sich die Medien drauf einschießen, und nur die Einfachbelastung. Bin auch mal gespannt, ob das nur ein Ziwschenlauf ist, oder ab die Struktur schon fest und konstant ist... so ein bisschen scheint es wie Phoenix aus der Asche... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Es ist nur Spaß
Wir schreiben das Jahr 2018
Woody träumte das er mit den Spielern von Borussia Mönchengladbach in einem Autokorso
durch die Straßen Gladbachs fuhr und die Meisterschale in die Höhe reckte.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten
Träume sind Schäume
Oder der Traum wird Wirklichkeit
Siehe Leicester City die die Premier League in England 2016 gewonnen haben
Also ich träume nicht von der Meisterschaft. Mir würde es reichen in den nächsten Jahren einfach mal unter den ersten Fünf zu sein und zu bleiben.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Gruftl
Es ist nur Spaß
Wir schreiben das Jahr 2018
Woody träumte das er mit den Spielern von Borussia Mönchengladbach in einem Autokorso
durch die Straßen Gladbachs fuhr und die Meisterschale in die Höhe reckte.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten
Träume sind Schäume
Oder der Traum wird Wirklichkeit
Siehe Leicester City die die Premier League in England 2016 gewonnen haben
Setze anstatt Woody einfach nur meinen Namen ein .....ich höre quasi schon das nicht mehr enden wollende Hupkonzert . Come on ....Boys in green
Ein 3-0 gegen Russland, bei dem sich Jogi getraut hat, frischen Wind zu bringen. Ich habe zwar keine Bilder gesehen, aber das hört sich doch schon ganz gut an in der Wiederauferstehung. Ist noch ein langer Weg, deswegen will ich mal nicht zu viel erwarten, aber wie gesagt, so kann man da auch an Jogi glauben (und natürlich an die Jungs)... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Noch nicht mal Pech gehabt, dass ist halt das momentane Ergebnis... Aber für mich ist die Nations League sowieso noch nicht angekommen und unwichtig, eine Quali wird ja trotzdem gespielt, und dort muss man halt unter die ersten Zwei kommen. Sollte man das nicht schaffen, hat man eine Europameisterschaftsteilnahme auch nicht verdient. __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Vor allem wohl letzteres... es ist wie bei vielen schönen Dingen, auch wenn es gut läuft muss noch mehr Geld rausgeholt weden, noch mehr kommerzialisiert, bis man es dann zerstört hat... Auch bei König Fußball bemerkt man schon Übersättigung und vor allem das Abspringen von den ganzen Decodern, die man mittlerweile bräuchte, selbst wenn man nur einen Wettbewerb vollständig begleiten möchte... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Alter, das ist krass.
Hollerbach erhält bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit im Sommer 2019 neben seinem Monatsgehalt für jeden Sieg des HSVs eine Prämie von 45.000 Euro.
Und dass, wo er selbst mit dem HSV als Trainer nicht ein einziges Spiel gewonnen hat.
So gut müsste es mir mal gehen...wobei.... mein VfB gewinnt ja (auch ohne mich) fast kein Spiel
Zitat:
Original von lessydragon
Bei Titz würde mich das sogar freuen, aber ich glaube nicht, dass sich ein bundesligaerschnüffelter Trainer nochmal zurückstufen läßt, die sind jetzt alle zu höherem berufen...
LG Lessy
Das ist ja immer das Brutale an dem Szenario. Da holen -bzw. ziehen die Verantwortlichen die Nachwuchstrainer (wenn Ihnen das Wasser bis zum Hals steht) reihenweise nach oben und anschließend werden sie fallen gelassen wie heiße Kartoffeln. Viele von Ihnen wollten überhaupt nicht in die Feuerwehrrolle schlüpfen und wurden quasi bearbeitet. OK, andere dagegen witterten ihre große Chance sich auf der großen Bühne beweisen zu können. Es gab und gibt viele vergleichbare Werdegänge, auch BREMEN hatte zuletzt gleich dreimal das "Nachwuchstrainer - Modell" so praktiziert. OK, muss es jetzt leicht relativieren. Der Skipniker wurde in Lettland zuletzt Meister und Pokalsieger und der Nouri geht mit Ingolstadt steil. Zumindest haben die Jungs ein Bein in der Tür.Viele von den "Nachwuchs-Feuerwehrleuten" haben sich von dem "Schnellbränden" jedoch nie wieder erholt.