Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dann wünsche ich Dir mal schnell gute Besserung Gleichgewicht, damit Du Deinen Urlaub auch genieeßen kannst. Unser Nordseeurlaub geht in die letzte Woche. Nächste Woche heisst es wieder Nachtschicht schieben. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Mein Kummerkasten: Halsschmerzen. Und wie man das so kennt, direkt Samstag zum Urlaubsbeginn beim Handwerkeln irgendwie den Daumen gezerrt. Ich sollte es mit meinen zwei Linken Händen einfach lassen.
Gute Besserung & mehr Highlights dieser Art
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Erst 16 Jahre Untersuchungshaft und heute schon 21 Jahre in Ketten __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na dann... mit Hoffnung auf ein heutiges Festessen: Haferschleimsuppe mit Spinatjus
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Och ja, passt schon
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Na dann... mit Hoffnung auf ein heutiges Festessen: Haferschleimsuppe mit Spinatjus
Es gab Spiegelei auf Toast
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Heute Morgen stand schon der Teufel an der Tür...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Je schwärzer die Seele...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Die Spanier haben so viel gute (Cover) Künstler hervorgebracht. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 13.11.2020 11:05.
Und dennoch wieder so ein Restauration-Fail.
https://www.mz-web.de/kultur/neuer-restauratoren-fail-unbekannter--kuenstler--verunstaltet-gebaeude-relief-37610072
hier noch ein vorher / nachher:
https://www.bild.de/news/ausland/news/wieder-restaurations-katastrophe-in-spanien-der-kartoffel-kopf-von-palencia-73900740.bild.html
Ist ja zum Schießen. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 13.11.2020 17:26.
Wie hieß es noch im ersten Artikel? Das Relief fiel nicht auf??? Nun fällt es auf.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich kombiniere: Die beiden Herren mögen keinen Schnee.
Mega schönes Motiv! __________________
Ich hoffe ja auch noch auf ein paar Schneebilder für mein Insta-Account. Mal sehen ob das noch was wird.
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."