Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
So kann man es auch sehen, sieht diese Saison aber echt nicht danach aus, als wenn sie die Kurve bekommen. Nun, die anderen laufen nicht zu weit weg, also bleibt man noch in Schlagdistanz... __________________
Sind aber auch wieder überraschende Ergebnisse dies Wochenende, zumindest nicht so unbedingt vorherzusehen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Na, Talis, das wird aber echt ein interessantes Spiel gegen München, zur Zeit... In der Woche spielt man ja noch gegen Lissabon... Spielt man top und gewinnt, nimmt man vielleicht die Euphorie mit, verliert man, hat man einen neuen Coach und auch voller Euphorie, um sich dem neuen zu zeigen... Keine guten Vorraussetzungen für ne Trendwende... aber man hat auch ein Spiel in den Knochen... und Bremen konnte gegen Bayern schon oft gut... __________________
Da habe ich mit meinem HSV ja gerade weniger Sorgen, gegen einen ungeschlagenen Gegener mit bester Defensive das Spiel gedreht und sogar fast auch gewonnen, eher mit Pech „nur“ Unentschieden, das hätten wir vor kurzem noch verloren... ich bin völlig zufrieden...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Preußen Münster - Eintracht Braunschweig 3:0 __________________
Die Talfahrt geht weiter...
... wir bereiten uns geistig schon auf die Regionlliga Nord vor.
Vielen Dank an die Führungsetage des BTSV...
... wie dilletantisch kann man einen Verein doch führen...
... sehenden Auges direkt in den Abgrund!!!
Ice, das mit dem Diletantischen kenne ich irgendwoher, ich habe aber das Glück, dass man es noch einigermaßen reparieren kann, dazu müssen wir nur gleich wieder hoch und den jetzigen Weg mit dem Einbau der Jungen konsequent weiter gehen... __________________
Für Braunschweig sehe ich aber nun mittlerweile wirklich schwarz, die Ergebnisse lesen sich wirklich schrecklich...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ich dachte beim 1-1, dass Bremen noch etwas holen kann, aber doch knapp gescheitert. Das 5-1 der Bayern gegen Lissabon hat ihnen genug Selbstvertrauen gegeben... __________________
Auf Stuttgart hatte ich heute auch getippt, irgendwie hatte ich das im Gefühl...
Naja, und Braunschweig hatte es fast geschafft, als sie sich in der letzten Minute das Unentschieden eingefangen...
Wenigstens kann ich für mich sagen, dass mein HSV schwer erkämpft 3 wichtige Punkte einsammeln konnte...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Talis
Leider hat Bremen sich eine 1:2 Heimniederlage gegen Bayern München geleistet. Damit gab es in den letzten 5 Spielen 4 Niederlagen und ein Unentschieden. Bei Bremen ist derzeit der Wurm drin. Was Bremen derzeit fehlt, ist ein Sieg für das Selbstbewußtsein. Mal sehen, wie es gegen Düsseldorf läuft.
War ein Kackspiel . Wer gegen diese aktuell desolate Bayerntruppe nicht reißt, der wird nie mehr gegen die Seppels was reißen. Absolut blutarmer Auftritt unserer Jungs. Hatten wieder einmal die Hosen gestrichen voll. Heute hätten mindestens 10 Bundesligamannschaften und mit Sicherheit weitere 6 ein Remis gegen die Bauern geholt ....doch wir haben es mal wieder verkackt
. Wird morgen eine schöne "Fanclub-Weihnachtsfeier" mit den Profis werden, die Stimmung wird bestimmt überschwappen
.
https://www.youtube.com/embed/sJuVpXz4Yls
Bei 1 Minute und 25 Sekunden ist der beste Teil der Rede für mich
Gruftl
Zitat:
Original von Gruftl
https://www.youtube.com/embed/sJuVpXz4Yls
Bei 1 Minute und 25 Sekunden ist der beste Teil der Rede für mich
Gruftl
Der Blick von Uli
Wenn Blicke töten könnten
Angeblich soll es sich bei den Rebellen laut Uli nur um einen kleinen Kreis handeln
Das Uli seinen ehemaligen WG Gefährten und Ehrenspielführer des FCB Paul Breitner aus dem VIP Bereich rausgeworfen hat das nehmen Ihm die Fans übel.
Soeren Oliver Voigt verlässt Eintracht Braunschweig __________________
Geschäftsführer unterstützt beim Lizenzierungsverfahren
Die Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA und Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt werden ihre seit dem 15. Januar 2001 bestehende Zusammenarbeit auf Veranlassung des Geschäftsführers im kommenden Jahr beenden.
Auf ausdrücklichen Wunsch des Aufsichtsrates wird Soeren Oliver Voigt die Geschäfte des Vereines zunächst noch bis zum 31. Januar 2019 fortführen und darüber hinaus bis zum 31. März 2019 insbesondere das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2019/2020 unterstützen. In den nächsten Wochen übergibt er seine Aufgaben an seinen Nachfolger, um so einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.
Quelle: eintracht.com
Kommentar von mir: Meiner Meinung nach viel zu spät. Als Geschäftsführer hat er eindeutig Mitschuld am Niedergang des Vereins!!!
Sebastian Ebel kündigt Rückzug an __________________
"Es ist Zeit, dieses Amt in andere Hände abzugeben"
Auf der aktuell stattfindenden Jahreshauptversammlung des BTSV Eintracht von 1895 e.V. kündigte Sebastian Ebel, Präsident des Gesamtvereins und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, seinen Rückzug an.
Quelle: Eintracht.com
Kommentar von mir:
Ich war gestern ebenfalls auf der Jahreshauptversammlung. Es war durchaus eine hitzige Debatte, die aber durchaus fair und gesittet abgelaufen ist.
Um 19 Uhr hat die Versammlung angefangen... um 0 Uhr bin ich nach der letzten Abstimmung (ich bin stimmberechtigtes Vereinsmitglied) abgehauen.
Ich bin gespannt was der neu gewählte Aufsichtsrat bewerkstelligen wird. Ist ja nicht so das in der Vergangenheit alles Mist war. Man muss sich aber vorwerfen lassen das man den Abstieg in Liga 3 nicht wirklich auf dem Schirm hatte... und von der Kaderzusammenstellung für dieses Saison möchte ich mal nicht reden.
Aber... rumheulen hilft jetzt auch nicht... sportlich muss endlich der Bock umgestoßen werden, Punkte müssen her!!!
Mein Highlight gestern:
Während der Versammlung hat mein (leider nicht mehr aktiver) Lieblings- Eintrachtspieler Dennis Kruppke hinter mir gesessen. Wir sind auch ins Gespräch gekommen, echt ein sehr symphatischer Zeitgenosse. Dennis Kruppke ist momentan im Sportleistungszentrum der Eintracht aktiv.
Und für ein Foto mit mir war er sich auch nicht zu schade!!!
Waren das noch Zeiten... der gefürchtete K&K Sturm von Eintracht Braunschweig, Kruppke und Kumbela!!!
Na, so hattest du ja in dieser Saison wenigstens mal zwischendurch ein Highlight, es sei dir gegönnt, so viel kommt ja nicht dies Jahr... __________________
Ich selbst hatte heute wieder das Glück eines Heimsieges und wir konnten uns weiterhin oben halten... Auch wenn es "nur" die 2. Liga ist, so ist es ein Genuss, mal so viele Erfolgserlebnisse nacheinander zu erleben...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!