Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Definitiv mein Hightlight des Tages, lol __________________
https://www.youtube.com/embed/mQ8sFRuDyiU
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Seit heute Home Office. __________________
Gut, direkt erstmal nach dem Mittag leichte Migräne bekommen, aber naja. Irgendwas ist ja immer.
Wenigstens habe ich jetzt mehr Zeit zum Lesen und kann eine Stunde länger ausschlafen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Mein Highlight des Tages war eindeutig der Beitrag über "13 Jahre Gruselroman-Forum" im Zaubermond-Blog!!! __________________
https://www.zaubermond.de/aktuelles/herzlichen-glueckwunsch-13-jahre-gruselroman-forum/
Schöner Bericht von Uwe, der für alles ein offenes Ohr hat und dazu noch ein netter Herr ist. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Und das war es dann. Komm vom letzten Kunden in diesem Jahr zurück und habe jetzt erst einmal frei. __________________
Was für ein Jahr (von der Arbeit aus gesehen) Seit ich im Februar aus dem Urlaub wiedergekommen bin nicht mehr zur Ruhe gekommen. Die letzten drei Monate sogar auch Samstags gearbeitet.
Dazu noch die Kleinigkeiten die ich hier zu Hause gemacht habe...ich muss sagen ich freu mich auf ein paar Tage Erholung.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Selbstständig leitet sich aus dem Wort ab selbst und ständig. Man muss was können, körperlich fit sein als Gärtner und Handwerker. Bei uns sind Gartenpfleger Mangelware. Meine verstorbene Schwester hat eine Metzgerei schuften von früh bis abends. Sonntag Nachmittag Büro. Mein Neffe arbeitet auch fast Tag und Nacht in der Metzgerei. Von 100 selbstständigen hören 99 wieder auf. Ich neide keinem die Selbstständigkeit. Seit 53 Jahren sehe ich es bei meinen Verwandten.
So schlimm ist es zum Glück nicht. Ich muss das alles nicht machen da dies alles nur ein nettes Zubrot ist. __________________
Aber die Leute hatten dieses Jahr Zeit und Geld und ich konnte vier Gärten komplett neu anlegen. Also neue Beete anlegen, Wege und Terrassen pflastern, neue Zäune ziehen und Gartenhütten aufstellen und was denen noch so eingefallen ist. Das macht Spaß und ist spannend, dazu halt noch mein normaler Kundenstamm die richtig dankbar sind wenn man kommt.
Und mein Lieblingsspruch in diesem Jahr lautet: "Also im Internet habe ich gelesen das macht man so!"
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Da hast Du Dir Deine Ruhezeit zum Jahresende redlich verdient. Ich wünsche Dir erholsame Tage damit Du im nächsten Jahr wieder kreativ angreifen kannst. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ganz klar, meine Berücksichtigung bei der Verlosung des Dunkle Mutter-Gesamtexemplars. __________________
Freut mich, dass ich eine Freude bereiten konnte... aber ist ja noch nicht aller Tage Abend... vielleicht gefällt dir die Geschichte ja überhaupt nicht
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Tja da wird wohl JohnSinclairFanClub bald um ein Interview nicht rum.