Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Freut mich für euch. Ich hoffe, ihr habt keine Nebenwirkungen und alles läuft gut.
Bis jetzt habe ich noch nicht einmal Schmerzen an der Einstichstelle. Und der dritte Arm stört überhaupt nicht.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Original von Das Gleichgewicht
Freut mich für euch. Ich hoffe, ihr habt keine Nebenwirkungen und alles läuft gut.
Bis jetzt habe ich noch nicht einmal Schmerzen an der Einstichstelle. Und der dritte Arm stört überhaupt nicht.
Das sind doch einmal, vor meiner eigenen Erstimpfung hervorragende und beruhigende Aussichten.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
So ein bisschen zeichnet sich ab, dass bei der Astra - Impfung beim ersten Mal die Einstichstelle etwas mehr weh tut und wenn es dann vereinzelt zu Ausfallerscheinungen kommt, dann etwas Schüttelfrost und die Umschreibung " wie vor nen Bus gelaufen", alles so in 1-3 Tagen erledigt. Das aber alles so bei einem Drittel der Geimpften. Da fehlt aber auch noch die Zweitimpfung. __________________
Ich selbst hatte Moderna, da war bei der ersten Impfung fast gar nichts (ganz leichte Schmerz wie leichter Muskelkater um die Einstichstelle), bei der 2. dann der Bus mit leichtem Schüttekfrost so für ca. 1 Tag mit etwas stärkerem Muskelkaterschmerz an Einstichtstelle und den umliegenden Gliedern.
Insgesamt aber nichts, wovor man sich fürchten oder besorgt sein sollte.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Also von meiner ersten Biontech-Impfdosis habe ich nicht viel gemerkt. Über nacht noch ein leichtes Ziehen an der Einstichstelle, heute aber schon wieder alles OK und topfit. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Zitat:
Original von Sinclair
Also von meiner ersten Biontech-Impfdosis habe ich nicht viel gemerkt. Über nacht noch ein leichtes Ziehen an der Einstichstelle, heute aber schon wieder alles OK und topfit.
Astrazenica Impfstoff bekommen die Angst das Nebenwirkungen sein könnten war größer als das impfen. Es war gar nichts. Die Covid 19 Impfung wird uns in Zukunft das ganze Leben begleiten wie die Grippe Impfung. Länder wie Indien sollen leichter an den Impfstoff kommen. Das kommt der Welt zugute weil sonst wieder neue Mutanten entstehen. Die Nachrichten von Indien sind erschütternd
Nun hab ich etwas mehr Zeit um ein paar Sachen zu kümmern!
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Oh ja, da wünsche ich dir auch viel Spaß dabei... Ich muss noch eine Woche durchhalten für dann 3 Wochen, leider noch ohne weit weg fliegen, was meine Frau und ich ja so gerne machen. Werden bestimmt komische 3 Wochen, ich hoffe, dass sich der Alltag mit seinen Verpflichtungen, Erledigungen und Kümmern nicht zu sehr durchsetzt... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
4 1/2 Monate nicht gelesen. Hätte ich niemals ausgehalten. Was hast Du denn die ganze Zeit gemacht ??
In 6 Wochen gehts weiter...
(und wahrscheinlich dann nächstes Jahr wieder... und wieder... und wieder )
Ich bekomme am Donnerstag Johnson & Johnson.
Original von iceman76
So könnte man den auch nennen!
Mal schauen ob mir dann ein dritter Arm wächst...
... oder so!
Oder zwei Arme ...
Einer für Johnson & einer für Johnson
In 6 Wochen gehts weiter...
(und wahrscheinlich dann nächstes Jahr wieder... und wieder... und wieder )
Wenn eine jährliche Auffrischung reicht, ist mir das recht und scheint mir ein kleiner Preis dafür, dass wir unser altes Leben wieder zurückbekommen. Vorausgesetzt natürlich, man hatte vor Corona überhaupt eines.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene