Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Original von Shadow
Zitat:
Original von iceman76
So könnte man den auch nennen!
Mal schauen ob mir dann ein dritter Arm wächst...
... oder so!
Oder zwei Arme ...
Einer für Johnson & einer für Johnson
Na gut, dass der Impfstoff nicht: Johnson, Johnson, Johnson, & Johnson, & Partners heißt
Warum nicht, dann man mehrere Arme zum Arbeiten und Tragen und kann trotzdem noch sein Heft halten und lesen....
Sie macht zu eine Umschulung!
Sie war erst mal zwei Monate zu hause und seit Montag weg und kommt Freitag wieder!
Und ich hab extra für die Woche Urlaub genommen!
Was sollst,hauptsache sie hat jetzt Geld bekommen!
Ich sehe schon Du hast es wirklich nicht einfach. Aber wenn das Geld schon einmal da ist, ist wieder einmal ein Schritt nach vorne getan. Ich wünsche Euch dass ihr weitere Fortschritte macht und irgendwann mit einem Lächeln auf die Probleme zurückschauen könnt.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Nach fast drei Monaten hat meine Frau heute zum ersten Geld bekommen!
Sie macht zu eine Umschulung!
Sie war erst mal zwei Monate zu hause und seit Montag weg und kommt Freitag wieder!
Und ich hab extra für die Woche Urlaub genommen!
Was sollst,hauptsache sie hat jetzt Geld bekommen!
Ich habe den Text jetzt dreimal gelesen und Frage mich jetzt ... Highlight ? oder Kummerkasten ?.
Ich nehm' mir heute frei.
War um 5.30 Uhr bei meinem Arbeitgeber, bin aber nicht an meinem Arbeitsplatz erschienen. Denn heute wird gestreikt!
Die Arbeitgeber bieten Null-Komma-Nichts an Lohnerhöhung! Und das, obwohl sie im letzten Pandemie-Jahr Rekordumsätze eingefahren haben. (Lebensmittel-Großhandel). Ist ähnlich wie beim Krankenhauspersonal; da wird man beklatscht und gelobt, wie systemrelevant man doch wäre, aber wenn's dann darum geht, das auch entsprechend zu entgelten, will man davon nichts wissen.
Somit mache ich heute einfach mal einen freien Tag und bin schon wieder zuhause.
Alles gut gegangen, war ein Highlight-Tag heute. Darmspiegelung ohne einen krankhaften Befund und die Bombenentschärfung war ebenfalls erfolgreich gewesen. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Vorhin zweite Impfung bekommen und das auch gleich digitalisieren lassen. Jetzt kann ich wieder an allen Exzessen und Ausschweifungen teilnehmen. __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Bin ich auch seit zweieinhalb Wochen. Dumm nur das niemand mehr den Impfausweis sehen will.
Mütter, sperrt eure Töchter weg, der Olivaro ist unterwegs!!!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Ach wo, halb so wild. Gefährdet sind nur besonders blutvolle Jungfrauen - und das auch nur in Vollmondnächten.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nee, nee, ich bin jetzt schon "save" und somit tag- und nachtaktiv.
Wiie habt ihr die Impfung denn so verkraftet? __________________
Ich habe in 2 Wochen meine zweite Biontech...endlich...und bin schon gespannt. Dann klebt mir endlich der Wohnungsschlüssel an der Haut und ich kann ihn nicht mehr verlieren.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Auf Holz klopfend kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich bei keiner der beiden Impfungen (Comirnaty von BioNTech/Pfizer) auch nur die geringste Beeinträchtigung feststellen durfte. Oder es wurde nur eine harmlose Kochsalzlösung verabreicht. __________________
Möglich ist da echt alles, ein Kollege von mir hat 2 x Astra bekommen und beim ersten Mal war alles sehr heftig, nach ein paar Tagen dann noch Hautausschlag an den Unterarmen. __________________
Nun hatte er die 2. und bekam wieder 3-4 Tage danach diesmal heftige Neurodermitis.
Aber es geht ja um Highlights, und das sind die vielen km, die ich mit meiner Harley in meinem Urlaub abreißen konnte, trotz Renovieren und diverser anderer Termine, da hatte ich richtig Glück mit dem Wetter...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Bei meiner ersten Biontechimpfung hatte ich 2 Tage Müdigkeit und einen leicht geröteten Arm. Nichts schlimmes. Mein Abwehrsystem ist halt beschissen und mir macht nebenher eine Hausstauballergie zu schaffen, gegen die ich auch noch regelmäßig Spritzen bekomme. Daher ahne ich für die Zweitimpfung nichts gutes.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Olivaro
Auf Holz klopfend kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich bei keiner der beiden Impfungen (Comirnaty von BioNTech/Pfizer) auch nur die geringste Beeinträchtigung feststellen durfte. Oder es wurde nur eine harmlose Kochsalzlösung verabreicht.
War bei mir ebenso. Hatte zwar bisher nur die erste Impfung und in knapp 2 Wochen die Zweite, jedoch keinerlei (Neben)wirkungen.
Vielleicht wirkt das Zeugs bei Nachtblütlern die keinen Stoffwechsel haben einfach nicht?
Original von Olivaro
Auf Holz klopfend kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich bei keiner der beiden Impfungen (Comirnaty von BioNTech/Pfizer) auch nur die geringste Beeinträchtigung feststellen durfte. Oder es wurde nur eine harmlose Kochsalzlösung verabreicht.
War bei mir ebenso. Hatte zwar bisher nur die erste Impfung und in knapp 2 Wochen die Zweite, jedoch keinerlei (Neben)wirkungen.
Vielleicht wirkt das Zeugs bei Nachtblütlern die keinen Stoffwechsel haben einfach nicht?
Das ist die einzig mögliche Erklärung. Gut, dass sie es nicht mit Weihwasser versucht haben, sonst hätten da nur zwei Aschehäufchen gelegen.